NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!


L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Nein. Ujiri ging ebenfalls 2013 nach Toronto. Er hat diese Entscheidung nicht getroffen

Stimmt, Ujiri kurz zuvor nach Toronto, dachte der hatte da noch seine Finger im Spiel. Dennoch witzig dass 2 Coaches die unter Ujiri COTY wurden, anschließend direkt entlassen wurden, auch wenn beim ersten mal Ujiri nicht für die Entlassung verantwortlich war.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln

Kann mir einer mal sagen, was da abgeht? Erst lese ich irgendwo, dass Schröder sich MIL und noch ein Team vorstellen kann und jetzt die Sache mit dem Instagram Follow Kindergarten? Ist er sauber weil Bud weg ist oder warum schiebt er schon wieder Welle?

Wenigstens scheint er auf Instagram effizient und effektiv zu sein...was für ein Armleuchter...Bledsoe ist schon keine Granate mit dem Vertrag, aber Schröder wäre ein Downgrade. Bei den Pacers neben Dipo braucht man so einen ineffzienten Scoring Guard auch nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die NBA tut doch alles um einen Kindergarten voller selbstverliebter Blagen hochzuziehen....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.776
Punkte
113
Mehr als ein mid 1st Rounder dürfte nicht drin sein für Schröder. Potential hat er ja, ist auch erst 24 und der Vertrag ist für einen Starting PG auch nicht schlecht aber er ist schon bisschen ein Headcase, er braucht noch ein bisschen erwachsen zu werden. Letzte Saison war kein Fortschritt, kein guter 3er, Defense?... aber beim richtigen Team + Coach, sind schon schlechtere Guards Allstars geworden.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

Kann mir einer mal sagen, was da abgeht? Erst lese ich irgendwo, dass Schröder sich MIL und noch ein Team vorstellen kann und jetzt die Sache mit dem Instagram Follow Kindergarten? Ist er sauber weil Bud weg ist oder warum schiebt er schon wieder Welle?

Er ist mit der Richtung der Hawks wohl gar nicht einverstanden. Will nicht länger Rebuilden.

Halte die Optionen Indy und Milwaukee jedoch vom Fit ebenfalls fragwürdig.
Sehe auch nicht wie die Hawks da einen Erstrundenpick bekommen werden. Schröder hat 2016 seinen Vertrag unterschrieben. Wie so viele andere in diesem Jahr würde er heute nicht annähernd das Gehalt bekommen.
Einen Pick bekommt man wohl nur, wenn im Gegenzug ein ebenfalls negativer Vertrag zurückkommt.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
Schröder reiht sich zu Özil und Gündogan ein, Sportler die top beraten werden.

Dabei wird Schröder doch von Ademola Okulaja beraten, oder irre ich mich? Ich meine es können nicht alle deutschen NBA Profis sein wie Dirk und das sollen sie beim besten Willen auch nicht. Aber was genau Dennis Schröder jetzt für ein Problem hat...ich würde mal schauen, dass ich einen vernünftigen Wurf aneigne über den Sommer und mein Team auch mal anführe. Auf und neben dem Platz. Aber so wie er sich aufführt würde ich als GM die Finger von dem lassen. Der hat ja schon irgendwie ein falsches Selbstbild.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.331
Punkte
113
Wer mit Leuten rumhängt die mitten in der Nacht in einer Shisha-Bar eine Battery-Anklage fabrizieren hat wohl eh nicht die besten Berater, und auch nicht sonderlich viel Smartness in Bezug auf die Entourage. Da passt viel ins Bild.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.331
Punkte
113
Fehler macht jeder, nicht nur mit 24. Ich habe aber noch nie als Profi-Leistungssportler mit 70-Millionen-Vertrag mitten in der Nacht in einer Weedbar rumgehangen und einen auf Narco-Boss gemacht ohne einer zu sein.
 
Oben