NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lakers werden einen 2nd reinschmeissen. Ein 1st ist natürlich für einen alten Rollenspieler mit auslaufenden Vertrag zuviel.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Mehr als Zubac würde ich da nicht mitgeben. Wir haben doch keine Not, den Trade zu machen. Natürlich macht uns der Trade auch nichts kaputt, aber ob wir dadurch besser werden? Gegen schnelle Spieler ist KCP schon richtig gut. Ich wüsste jetzt auch nicht welches Team das PGs übrig hat, als Retoure KCP gebrauchen könnte bzw. wo KCP dann auch hin wollen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
100 Mio allein für Wall, Griffin und Drummond wäre absoluter Wahnsinn, theoretisch würde der zwar passen aber bei dem Vertrag...zudem hat Tom Gores noch keinerlei Bereitschaft signalisiert die LuxTax zahlen zu wollen, und das müsste man bei so einem Teamkern für mehrere Jahre.

sieht auf dem papier besser aus. in der realität wäre das spacing eine katastrophe.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Memphis ist jetzt wohl raus. Oubre zu den Grizzlies fand ich Top. Hätte dem Team jetzt helfen können und ist noch jung genug, um langfristig zu planen.

Wirklich mies fand ich das nur für Phoenix, egal mit welchem Brooks :ricardo:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Jetzt hab ich keine Lust mehr, Oubre war einer der wenigen Spieler, die in DC Spaß gemacht haben. Dafür wird er wohl sofort eine sehr gute Rolle in Memphis kriegen :)

Ok, scheint gecanceled zu sein, trotzdem Oubr ezu traden halte ich für Schwachsinn, dann lieber Porter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
schon klar, dass man als wizfan lieber porter traden will. er hat sich nicht zum erhofften 3 and d spieler entwickelt. die frage ist nur: wer will porter? sein monstervertrag steht im weg.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Jetzt hab ich keine Lust mehr, Oubre war einer der wenigen Spieler, die in DC Spaß gemacht haben. Dafür wird er wohl sofort eine sehr gute Rolle in Memphis kriegen :)

Ok, scheint nicht gecanceld zu sein, trotzdem Oubr ezu traden halte ich für Schwachsinn, dann lieber Porter.

Mich hätte nicht gewundert, wenn diesem Trade ein Porter Deal gefolgt hätte. Ariza ersetzt ja viel, was Porter dir gibt.

Grundsätzlich kann ich deinen Frust natürlich verstehen. Könnte den Grundgedanken aber verstehen. Ich bin mir unsicher, ob Washington Oubre im Sommer überhaupt bezahlen möchte. Hat man dort ein tiefes Limit, hat man ja keine andere Wahl. Das wäre für mich in der Bewertung ein ganz wichtiger Punkt gewesen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Mich hätte nicht gewundert, wenn diesem Trade ein Porter Deal gefolgt hätte. Ariza ersetzt ja viel, was Porter dir gibt.

Grundsätzlich kann ich deinen Frust natürlich verstehen. Könnte den Grundgedanken aber verstehen. Ich bin mir unsicher, ob Washington Oubre im Sommer überhaupt bezahlen möchte. Hat man dort ein tiefes Limit, hat man ja keine andere Wahl. Das wäre für mich in der Bewertung ein ganz wichtiger Punkt gewesen.

Wenn es nach mir gehen würde, würde man Porter z.B. zu den Hawks oder Kings traden. Die Kings sollen doch angeblich interessiert sein. Dann würde ich mit Oubre im Sommer langfristig verlängern. 4/40 ungefähr.

Mit den Kings könnte man z.B. ein Trade in der Art einfädeln.
Wizards bekommen: Bijelica, WCS, Shumpert und Skal
Kings bekommen: Porter, Bryant, Robinson.

Kann man auch noch modifizieren. Die Kings kriegen endlich mal einen richtig guten Wing, der sich sogar noch steigern kann, aber aktuell noch überbezahlt ist. Der für ein Team wie den Kings nicht so leicht als FA zu kriegen ist. Können nun endlich Bagley + Giles spielen lassen. Und Shumpert, Skal spielen eh keine Rolle. bijelica scheint ja nicht gemocht zu werden vom Owner. Giles - Bagley - Porter - Hield - Fox

Die Wizards kriegen mit WCS einen soliden Big, mit Skal einen immernoch talentierten PF, Bijelica ist der perfekte Vierer für Wall und Shumpert muss man halt für dieses Jahr noch schlucken. Man wird auch insgesamt 10 Mio Cap los. Im Anschluss würde ich Dwight cutten und versuchen noch Morris/Rivers für Umme abzugeben.


Naja, am Ende wird Oubre getradet, ein alter Spieler wie Ariza kommt und Grunfeld rettet seinen Job durch den 7/8 Playoff Spot und einem 4-2 gegen die Raptors.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Die Stoßrichtung des Wiz FO ist damit klar. Weiterwursteln und irgendwie unter die LuxTax kriechen. Hätte den Deal im Prinzip gut gefunden, weil Oubre im Sommer nicht hätte bezahlt werden können bzw. hätte überbezahlt werden müssen und dazu ist sein Impact imho zu klein. Man wäre Rivers losgeworden und das allein ist schon ein Grund den Trade gutzufinden. Ich will endlich Brown auf dem Platz sehen. Einen großen Umbruch wird es nicht geben, soviel ist glaube ich jetzt klar.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wenn es nach mir gehen würde, würde man Porter z.B. zu den Hawks oder Kings traden. Die Kings sollen doch angeblich interessiert sein. Dann würde ich mit Oubre im Sommer langfristig verlängern. 4/40 ungefähr.

Mit den Kings könnte man z.B. ein Trade in der Art einfädeln.
Wizards bekommen: Bijelica, WCS, Shumpert und Skal
Kings bekommen: Porter, Bryant, Robinson.

Kann man auch noch modifizieren. Die Kings kriegen endlich mal einen richtig guten Wing, der sich sogar noch steigern kann, aber aktuell noch überbezahlt ist. Der für ein Team wie den Kings nicht so leicht als FA zu kriegen ist. Können nun endlich Bagley + Giles spielen lassen. Und Shumpert, Skal spielen eh keine Rolle. bijelica scheint ja nicht gemocht zu werden vom Owner. Giles - Bagley - Porter - Hield - Fox

Die Wizards kriegen mit WCS einen soliden Big, mit Skal einen immernoch talentierten PF, Bijelica ist der perfekte Vierer für Wall und Shumpert muss man halt für dieses Jahr noch schlucken. Man wird auch insgesamt 10 Mio Cap los. Im Anschluss würde ich Dwight cutten und versuchen noch Morris/Rivers für Umme abzugeben.


Naja, am Ende wird Oubre getradet, ein alter Spieler wie Ariza kommt und Grunfeld rettet seinen Job durch den 7/8 Playoff Spot und einem 4-2 gegen die Raptors.

Wäre aus Wizards Sicht natürlich optimal. Würde aber trotz als Kings all der Gerüchte niemals zwei Impact Spieler mit derzeit noch guten Verträgen für Porter abgeben. Das Spacing von Bjelica sowie das rimrunning von WCS sind extrem wichtig. Nur Stein mit Bagley ersetzen OK. Aber gerade da Bagley jetzt erstmal ausfällt noch unwahrscheinlicher.
 
Oben