TraveCortex
Bankspieler
Ich hab mir einfach die letzten 3 Beiträge durchgelesen und daraufhin meinen Standpunkt widergegeben. Oder darf ich hier den aktuellen Style nicht verteidigen,Kollege?
Ihr wart es doch,die mit solchen Aussagen:
um sich geworfen haben,habt ihr etwa gedacht,dass es Niemand anders sieht?
Und das macht euch in meinen Augen(in diesem Punkt) nostalgisch,altmodisch und konservativ,wo is das Problem? Stört mich doch überhaupt nich,aber ich werd ja wohl die Gegenseite vertreten dürfen,oder? Wenn es dir nicht passt,dann ignorier mein Beitrag.
Ihr wart es doch,die mit solchen Aussagen:
derrick brooks schrieb:das find ich noch viel peinlicher als die kurzen shorts. die goldene mitte gabs in den 90 ern
Oaktree schrieb:Helden in Strumpfhosen sag ich da nur... Überall auf der Welt kommen die Spieler ohne diesen ganzen Käse aus, nur die Jungs in der NBA nicht.
HermesPhettberg schrieb:So einen Haufen komischer Lumpen, da fragt man sich echt was das soll?
HermesPhettberg schrieb:Aber gut was solls, da hat man eben immer was zum Lachen.
um sich geworfen haben,habt ihr etwa gedacht,dass es Niemand anders sieht?
Und das macht euch in meinen Augen(in diesem Punkt) nostalgisch,altmodisch und konservativ,wo is das Problem? Stört mich doch überhaupt nich,aber ich werd ja wohl die Gegenseite vertreten dürfen,oder? Wenn es dir nicht passt,dann ignorier mein Beitrag.