NBA Trikots


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich hab mir einfach die letzten 3 Beiträge durchgelesen und daraufhin meinen Standpunkt widergegeben. Oder darf ich hier den aktuellen Style nicht verteidigen,Kollege?;)

Ihr wart es doch,die mit solchen Aussagen:

derrick brooks schrieb:
das find ich noch viel peinlicher als die kurzen shorts. die goldene mitte gabs in den 90 ern

Oaktree schrieb:
Helden in Strumpfhosen sag ich da nur... Überall auf der Welt kommen die Spieler ohne diesen ganzen Käse aus, nur die Jungs in der NBA nicht.

HermesPhettberg schrieb:
So einen Haufen komischer Lumpen, da fragt man sich echt was das soll?

HermesPhettberg schrieb:
Aber gut was solls, da hat man eben immer was zum Lachen.

um sich geworfen haben,habt ihr etwa gedacht,dass es Niemand anders sieht?
Und das macht euch in meinen Augen(in diesem Punkt) nostalgisch,altmodisch und konservativ,wo is das Problem? Stört mich doch überhaupt nich,aber ich werd ja wohl die Gegenseite vertreten dürfen,oder? Wenn es dir nicht passt,dann ignorier mein Beitrag.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
versteh mich nicht falsch, ich würde um keinen preis der welt in kurzen shorts basketball spielen. aber noch weniger in shorts, die locker als 3/4 hosen durchgehen könnten. erstens sieht es in meinen augen bescheuert aus, vor allem wenn man dann nichts draufhat. außerdem behindert einen so großer stoff doch viel zu sehr beim spielen. das mit 90ern vertrete ich weiter, wenn ich bball zocke dann trage ich die shorts auch knapp bis über die knie und das trikot passt mir, weil ich so einfach am besten spielen kann. wenn ich mir unsere u18 ansehe, die ihre trikots natürlich alle in xxl bestellt haben, und beim fastbreak mit der hand in der hose hängenbleiben, weil die so rumschlackert, dann kann das doch nicht sinn der sache sein. die kleidung sollte iegentlich so gewählt sein, dass man sich beim spielen keine gedanken drum machen muss, und dass sie dich vor allem nicht beim spielen behindert. basketball ist kein laufsteg...

in meiner freizeit trage ich auch ganz gerne baggy oder größere shorts, ich bin ja nicht 60, sondern 20. aber beim basketball finde ich es zum lachen, wenn so ein typ mit riesenklamotten ankommt und mit schweißbändern übersäät ist, un dann beim 1-1 11-0 verliert
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Derrick

Deine eigene Meinung sei dir ja auch zugesichert. Und nein,auch für mich ist der Court kein Laufsteg,aber ich hab Nichts gegen etwas Lifestyle auf dem Feld,der nunmal sehr gut unsere Gesellschaft repräsentiert.

wenn so ein typ mit riesenklamotten ankommt und mit schweißbändern übersäät ist, un dann beim 1-1 11-0 verliert

Ich dachte,dass wir über NBA-Spieler(oder andere "Stars") und nicht über posende Freiplatzkiddies reden.:)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Kein Problem. Wie gesagt,mich stört die Meinung ja nicht.:) Mich stört nur,wenn man versucht eine andere Ansicht zu unterdrücken,aber das kam ja nicht von dir,also is Alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Ich finde das ist ne bescheuerte Ansicht, dass es lächerlich wäre dieses ganze zeug zu tragen, was die nba-ler tragen. Wenn man mit einer strumpfhose das verletzungsrisiko um eine promille reduziert dann lohnt sie sich eben. stört ja nicht. nur weil andere das nicht tragen, ist ja kein grund es nicht zu tun. man möchte ja auch ein bißchen kreativität und individualität zeigen (vom spiel abgesehen). warum auch nicht?
zum thema "lieber ein stockton trikot an die wand hängen als ein iverson trikot"
noch besser du ziehst es an wenn du dafür 50 piepen ausgibst
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
lewowitsche schrieb:
zum thema "lieber ein stockton trikot an die wand hängen als ein iverson trikot"
noch besser du ziehst es an wenn du dafür 50 piepen ausgibst


Ist immer Ansichtssache...wenn man Jerseys sammelt, dann macht das tragen dieser nicht allzuviel Sinn. Für den Freiplatz würde ich mir niemals ein Trikot eines Spielers anziehen. Das ist Kindergarten.:D
 
Oben