NBA Turnier in Köln


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
hoop4life schrieb:
clippers wären noch geiler, aber wenn ich das richtig lese, wird es in köln wohl zur partie 76ers vs. suns kommen.

oder fährst du ins ausland und schaust dir dort eine andere partie an :thumb:

hmm shit, wäre nur an clippers vs suns interessiert. aber weiter als köln fahr ich net. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also ich fahre da definitiv hin! Da geb ich gut und gerne 50€ aus. Und seien wir mal erlich... eigendlich sind ja alle plätze gut^^ Ich hoffe amare wird da wieder fit.
Bei mir sinds ungefähr 200 km. Also nich sooo weit. Hoffe ich kann euch da antreffen ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
boman schrieb:
Also ich fahre da definitiv hin! Da geb ich gut und gerne 50€ aus. Und seien wir mal erlich... eigendlich sind ja alle plätze gut^^ Ich hoffe amare wird da wieder fit.
Bei mir sinds ungefähr 200 km. Also nich sooo weit. Hoffe ich kann euch da antreffen ;)

Ich kann dir sagen das du mehr als 50 € Ausgeben wirst.
Bei den USA Spielen war ich auch dabei und musste bis zu 100€ berappen um da hin zu kommen, die Tickets zu bezahlen und zu übernachten... ;)

Ich bin zur zeit angepisst da ich zu diesem Zeitpunkt in Amerika bin, man warum ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt!? :(
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Tituzzz schrieb:
Ich kann dir sagen das du mehr als 50 € Ausgeben wirst.
Bei den USA Spielen war ich auch dabei und musste bis zu 100€ berappen um da hin zu kommen, die Tickets zu bezahlen und zu übernachten... ;)

Ich bin zur zeit angepisst da ich zu diesem Zeitpunkt in Amerika bin, man warum ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt!? :(

willkommen im club, aber ich bin in kanada. und das gute is, seattle liegt 200 km entfernt, d.h. nba in reichweite :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Philly's Finest schrieb:
Du bist nicht der einzige. ;)

Schulisch oder wegen Ferien?

Ich wurde von AFS für ein Auslandsschuljahr in der USA genommen, also schulisch. ;) Du ja glaub ich auch, oder?

baxxter schrieb:
willkommen im club, aber ich bin in kanada. und das gute is, seattle liegt 200 km entfernt, d.h. nba in reichweite

Genau in die Ecke von Amerika will ich auch, irgendwo an die Westküste, aber eigentlich wollte ich auch nach Kanada, aber bei AFS kann man nur nach Franco-Kanada und ich kann kein Französisch...

Aber ich glaube ich werde nich wirklich ein Spiel besuchen, da die Preise horrend sind und mal gucken in was für eine Familie ich komme, also ob die jetzt reich oder arm sind.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Da oben im Norden ist es doch viel zu kalt !
Geht mal lieber nach Brasilien, da stimmt so einiges , wie ich euch berichten kann :D
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ach, ich bin eher im Sueden von den USA (Virginia) und da ist jetzt auch kalt ;) und wenn's schneit hat man Schlufrei. :crazy:

@ Topic
Tja, fuer mich Badener ist es wohl nicht so einfach mal nach Koeln zu tuckern. Doch ich schaue, dass ich mal hier in Washington zu einem Spiel komme. :cool: Preise kosten zwischen 50 - 500 Dollar glaube ich.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
50 Dollar ? Das geht doch eigentlich noch, immerhin ist es ein NBA-Spiel und nicht irgendein Bundesliga Spiel oder ?
Musst ja nicht unbedingt gegen die Hawks gehen :D
Und mal ehrlich, Jamison und co. muessen auch von was leben ;) :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
ich hab block 208 am 10.oktober.deise plätze waren damals auch ned schlecht bei usa-deutschland.und es gibt 2 SPIELE.kosten aber shcon 99euronen
 
K

king melo

Guest
Ich wohne in köln :jubel: wo gibts karten .das ist das geilste was es gibt
beim spiel germany usa war ich ja leider im urlaub
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
king melo schrieb:
Ich wohne in köln :jubel: wo gibts karten .das ist das geilste was es gibt
beim spiel germany usa war ich ja leider im urlaub

Von koelnarena.de:

Karten sind ab sofort erhältlich von € 39,- bis € 129,- im Kölnarena Ticketshop, über die Kölnarena Tickethotline 0221 – 8020, über die Kölnticket-Hotline 0221 – 2801 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Ich werd auf jeden Fall auch hingehen. Hatte damals auch schon Karten für Timberwolves-Raptors. Und sollten irgendwelche Terroristen mir diesmal wieder einen Strich durch die Rechnung machen, dann gibt's aber Rambo 4 mit mir in der Hauptrolle. :D

Weiß einer, wo man für die Spiele einen Saalplan mit einer Preisübersicht bekommt?
Hab auf koelnarena.de (noch) nichts gefunden.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Tituzzz schrieb:
Ich kann dir sagen das du mehr als 50 € Ausgeben wirst.
Bei den USA Spielen war ich auch dabei und musste bis zu 100€ berappen um da hin zu kommen, die Tickets zu bezahlen und zu übernachten... ;)

Naja, ich will ja nicht direkt alle spiele gucken gehen! Ich war übrigends auch beim spiel deutschland gegen usa und hab nur 50€ bezahlt.......... ebay.......... ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hyperko schrieb:
Weiß einer, wo man für die Spiele einen Saalplan mit einer Preisübersicht bekommt?
Hab auf koelnarena.de (noch) nichts gefunden.

gibts auf der genannten website; fünf verschiedene saalpläne, u.a. auch von der kölner bball-mannschaft; dieser plan ist dann ja der relevante. (gehe auf tickets, dann saalpläne)

naja, hab jeweils eine Karte für 10. und 11. im Block 215 / Reihe 4. Insgesant 236€. Mit Bahnfahrt, Hotel, etc. wird das bestimmt ne 400Eypos-Aktion.. Damn'!
Aber bei den usa-games war es mir das auch wert. :jubel:

by the way: kann sein das ich dich gute Frau an der Hotline nicht richtig verstanden habe; aber sie meinte mMn bei 1.Reihe in den Innenraum-Blöcken von irgendetwas bei 220€ für ein Ticket!? Das wäre ja richtig heavy. Würde mich mal interessieren, ob ich das nur akustisch falsch verstanden habe, also falls jemand anruft fragt doch mal nach den Preisen für die allererste reihe..
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Fo' Fo' Fo' schrieb:
gibts auf der genannten website; fünf verschiedene saalpläne, u.a. auch von der kölner bball-mannschaft; dieser plan ist dann ja der relevante. (gehe auf tickets, dann saalpläne)

Jo, schon klar.
Aber da stehen nur die Preise für REK. Mich würden schon die Preise für das Event selber interessieren. Gibt's dafür auch ne Übersicht?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wann genau läuft welches Spiel? Es müssten ja Suns-Sixers und EL1-EL2 spielen, und dann Suns-EL1 und Sixers-EL2. Oder andersrum? Also, mal konkret, wann kommen welche Spiele?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
bender schrieb:
Wann genau läuft welches Spiel? Es müssten ja Suns-Sixers und EL1-EL2 spielen, und dann Suns-EL1 und Sixers-EL2. Oder andersrum? Also, mal konkret, wann kommen welche Spiele?

das würde mich auch sehr intressieren!

Suns-Sixers an sich wäre mir nämlich schon viel lieber, als die beiden Mannschaften gg EL-Team.s..
 
Oben