NBA Turnier in Köln


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
bender schrieb:
und du hast karten für ... den 10. Oktober, oder?

Ja,weil am 10.oktober die beiden nba teams gegeneinander spielen und das ist mir lieber als am 11. nba-eurol. zu sehen.

Kölnarena Tickethotline 0221 – 8020, über die Kölnticket-Hotline 0221 – 2801
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
king melo schrieb:
Parket hinter korb 229euro
bin ich eigentlich der einzige der 230eypos ziemlich heftig findet? :confused:
selbst wenn man das durch zwei teilt sind das immer noch 115euronen - für nen "trainingsspiel"..
falls irgendwann mal nba goes to europe realisiert werden sollte, werden sie mit solchen preisen mMn keine 5.000er-Halle regelmäßig füllen können. Jetzt schluckt man (ich auch) die Preise, weil das nen einmaliges Event ist. Aber das dann als Vorläufer einer möglichen Eypansion zu promoten, und solche Preise :gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Ich wurde von AFS für ein Auslandsschuljahr in der USA genommen, also schulisch. ;) Du ja glaub ich auch, oder?



Genau in die Ecke von Amerika will ich auch, irgendwo an die Westküste, aber eigentlich wollte ich auch nach Kanada, aber bei AFS kann man nur nach Franco-Kanada und ich kann kein Französisch...

Aber ich glaube ich werde nich wirklich ein Spiel besuchen, da die Preise horrend sind und mal gucken in was für eine Familie ich komme, also ob die jetzt reich oder arm sind.

Also doch nicht Brasilien, sondern dieser olle Extremisten-Staat :sleep: :rolleyes: ;)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Fo' Fo' Fo' schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der 230eypos ziemlich heftig findet? :confused:
selbst wenn man das durch zwei teilt sind das immer noch 115euronen - für nen "trainingsspiel"..
falls irgendwann mal nba goes to europe realisiert werden sollte, werden sie mit solchen preisen mMn keine 5.000er-Halle regelmäßig füllen können. Jetzt schluckt man (ich auch) die Preise, weil das nen einmaliges Event ist. Aber das dann als Vorläufer einer möglichen Eypansion zu promoten, und solche Preise :gitche:

Ich finde die Preise auch ziemlich heftig. Das ist denke ich auch der Grund warum viele NBA Hallen leer bleiben, bestes Beispiel Philly. Ich kann mir nicht vorstellen das der Heimschnitt von ca 12000 pro Spiel am Team liegt, mit Ai, Iggy, Webber und Korver sind genug Spieler da die einen hohen bekanntheitsgrad haben oder spektakulär spielen. Trotzdem, diesesmal lohnt es sich für mich da ich so nicht in die Staaten muss um Philly zu sehen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
was mich interessieren würde, ist, ob die spiele mittlerweile ausverkauft sind oder wie der kartenvorverkauf so läuft!?
by the way: ist die kommasetzung oben richtig oder eins zu viel?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Fo' Fo' Fo' schrieb:
was mich interessieren würde, ist, ob die spiele mittlerweile ausverkauft sind oder wie der kartenvorverkauf so läuft!?
by the way: ist die kommasetzung oben richtig oder eins zu viel?
1. Frage;Keine Ahnung, aber bei solchen Preisen kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Karten weg sind.
2. Frage; Ich glaub es is eins zuviel ( wir hatten gerade Kommasetzung in der Schule :D )
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Bubba Chucks schrieb:
Ich finde die Preise auch ziemlich heftig. Das ist denke ich auch der Grund warum viele NBA Hallen leer bleiben, bestes Beispiel Philly. Ich kann mir nicht vorstellen das der Heimschnitt von ca 12000 pro Spiel am Team liegt, mit Ai, Iggy, Webber und Korver sind genug Spieler da die einen hohen bekanntheitsgrad haben oder spektakulär spielen. Trotzdem, diesesmal lohnt es sich für mich da ich so nicht in die Staaten muss um Philly zu sehen.


Echt, nur 12000..???

Hat mal einer ne Tabellarische Übersicht über den Zuschauerschnitt aller Teams..??
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
experience_maker schrieb:
Stimmt. So verhindert man wenigstens ein reines NBA-Finale... :saint:

Oder, dass es zu einem NBA-NBA Spiel um Platz drei kommt und man sich blamieren würde... :eek:
Da sind mehrere Interpretationsmöglichkeiten möglich. ;)

Zum Thema: Find ich zwar cool, aber ich denk Köln is n bisschen weit für zwei BBallspiele. Was natürlich geil wäre wenn die Sixers im Finale gegen den zukünftigen Euroleaguechampion Panathinaikos Athen spielen würden. Ich starte jetzt schon ne Wette, dass Diamantidis AI mind. einmal ordentlich ans Brett nageln würde. Wow, deswegen würde es sich eigenltich doch lohnen nach Cologne zu fahren... :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nik Da Greek 06 schrieb:
Ich starte jetzt schon ne Wette, dass Diamantidis AI mind. einmal ordentlich ans Brett nageln würde. Wow, deswegen würde es sich eigenltich doch lohnen nach Cologne zu fahren... :jubel:
Nur in deinen feuchten Träumen. :jubel:

Die Ticketspreise sind in der Tat sehr hoch und in den Staaten findet mal leider selbiges vor.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich hoffe ja noch auf die 0,5%-Chance, dass Bamberg sich irgendwie bis ins Final Four mogelt und letztlich im Finale der Euro-L. steht. Dann wandert im Oktober ganz Freak City nach Köln und für geile Stimmung ist gesorgt! :D
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ich hoffe ja noch auf die 0,5%-Chance, dass Bamberg sich irgendwie bis ins Final Four mogelt und letztlich im Finale der Euro-L. steht. Dann wandert im Oktober ganz Freak City nach Köln und für geile Stimmung ist gesorgt! :D
In der Kölnarena ist immer gute Stimmung, das weiß ich aus Erfahrung. :belehr:
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
Wie ist das eigentlich mit den Kategorien? Bei koelnticket.de ist leider keine Saalplan da...kann ich mir das in etwa wie beim Eishockey vorstellen?

Im Oberrang zu sitzen ist glaube ich in der Kölnarena auch nicht so toll.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hätt hier mal den spielplan:

Di. 10.10.06, Köln: Sixers - Suns
Di.10.10.06, Köln: Euroleague-Champ 2005-06 – Euroleague-Vize-Champ
Mi.11.10.06, Köln: Verlierer Sixers/Suns – Verlierer Euroleague-Duell
Mi. 11.10.06, Köln: Sieger Sixers/Suns – Sieger Euroleague -Duell

hmmm welches soll ich nur gucken gehen?!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Die Buchungssite ist echt super übersichtlich und detailiert... :rolleyes:

Wo säße man denn nun mit einer Karte aus der Kategorie 129€, welche ja öfter angegeben ist?
 
Oben