NBA Turnier in Köln


VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Ja normal is das ein hammer satz! mache nur so killa sätze! Also Ich bin sicher das es sich um basketballer handelte! ob sie profis waren weiß ich nicht! sie kamen auch definitv aus Amyland
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
VIP-Grabowski schrieb:
Ja normal is das ein hammer satz! mache nur so killa sätze! Also Ich bin sicher das es sich um basketballer handelte! ob sie profis waren weiß ich nicht! sie kamen auch definitv aus Amyland

Tja, solls geben sowas. Amerikanische Basketballer in Deutschland, die dann auch noch sprechen UND gleichzeitig zu nem Fast-Food-Laden gehen. Man, verdammt krass, dass es sowas gibt irgendwie, oder?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
VIP-Grabowski schrieb:
Ja normal is das ein hammer satz! mache nur so killa sätze! Also Ich bin sicher das es sich um basketballer handelte! ob sie profis waren weiß ich nicht! sie kamen auch definitv aus Amyland

Hammer...wie gern wär ich du gewesen......haste denn ein Autgramm abgegriffen?? Wie wars denn so? Hab nämlich noch nie nen Basketballer áus er Nähe sehen können.....

:wall:

EDIT: Meint ihr man bekommt noch kurz vor dem Spiel Karten?...Ebay etc...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich werd meine kurz vor der Angst wohl bei Ebay verhauen und hoffe auf nen paar Euro plus - habe 2x ne Tages-Karte für je 130Euro :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Dir als meinen Musik Lieferanten (höre in letzter Zeit oft den "Ohne dich ist alles Doof"-Mix - wenn auch nicht wegen dem Titel :D ) mache ich auch nen besondres Angebot

:thumb:
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
ich habe 2 karten für den block 626Block musste mal nachschauen wo der ist,ich bin noch nicht sicher ob ich da bin deshlab könnte ich sie eventuelll wieder verkaufen 60kostest eine Karte
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut eigener Angaben spielt Efes Pilsen Istanbul am 10. Oktober ein Freundschaftsspiel gegen die Nuggets in Denver im Pepsi Center. Gehört nicht zur offiziellen NBA Europe Live Tour.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
So Ich hab 2Karten für das Nba Europe Turnier am TAg 11.10.2006 im Oberrang 1Bl.626 und die Reihe 6 auf den Plätzen 12 und 13 würde beide KArten gerne für 120€los werden.(Kann sie auch als private Aktion bei Ebay reinsetzten als Sicherheit)

Schönen Tag noch
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
daywalker schrieb:
gibts infos, ob die teams in topbesetzung aufspielen werden? iverson etc....?
NBA Europe wurde von NBA.com schon groß angekündigt und wird großteils zu Werbezwecken genutzt. Man darf also wohl von der Topbesetzung ausgehen. Zumal NBA gegen Euroleague ja auch zu einem Prestige-Duell geworden ist.
 
Oben