NBA Turnier in Köln


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wäre echt schade, wenn amare am dienstag nicht spielt. falls er wirklich nicht mitspielen sollte, sehe ich ihn wenigstens auf der bank sitzen - im jacket :kotz: ....

stoudemire_250_060227.jpg
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Was hör`ich da. Premiere überträgt. :ricardo:
Da kneif ich mich doch erstmal. Wär` aber auch schön wenn einige ein paar ihrer Bilder bzw. Videomaterial hier posten könnten. Vll grüßt Ihr auch mal die SF Gemeinde mit nem speziellen Gruß (Plakat etc.) ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
HABE EINE FRAGE

ICH WOHN ZWAR IN KÖLN WÜRDE ABER GERNE FOLGENDES WISSEN

WO HAUSEN DIE NBA STARS?? ICH MUSS AN AUTOGRAMME RANKOMMEN
DANKE IM VORRAUS

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube nicht, dass die NBA-Stars ihre Haustiere mitnehmen dürfen; die USA hat ziemlich happige Quarantänebestimmungen.
 
K

King Handles

Guest
Geh ins Hard Rock Cafe waren sie letztes mal auch...werd auch dasein am Vorabend und essen;)
 
K

King Handles

Guest
Jo da können sie auch sein...die Besitzer kenn ich gut...kann ja mal fragen ob sie irgendwas wissen.
 

Ilovethisgame11

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Habe auch noch 4 Karten abzugeben, da etwas dazwischen gekommen ist. panik:


Die Plätze befinden sich in Reihe 1, Block 726


Es sind die besten Plätze dieser Kategorie, habe direkt am anfang zugeschlagen.


Falls Interesse besteh, schreibt mir ne PN





Achso Tickets sind für den 10.10 Philadelphia 76ers - Phoenix Suns :love3:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Würde die jungs auch gerne mal treffen. am liebsten A.I. ....der könnte mir dann auch gleich ein autogramm geben - undzwar hier drauf:

allen_iverson.jpg
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
fullevent schrieb:
Würde die jungs auch gerne mal treffen. am liebsten A.I. ....der könnte mir dann auch gleich ein autogramm geben - undzwar hier drauf:

allen_iverson.jpg

hihihi spast^^

ich würde gerne von nash ^^:wavey: dann würde ich ihn mit dem KOBE MOVE von den playoffs 2006 ärgern:laugh2: :laugh2:
 
K

King Handles

Guest
Yo direkt am Heumarkt......so zwischen 7-10 würd ich da auftauchen.
 
O

Oaktree

Guest
Wohnen werden sie wohl wieder in Bensberg im Schlosshotel. Reinkommen tut dort dann aber niemand. :(
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hehe, juhu, habe auch Karten gekriegt, werde mir das ganze dann gemütlich am zweiten Tage ansehen.....:thumb: :D CSKA wird alles schlagen, die ham ja schliesslich den Theo Papaloukas (oder irre ich??) der macht min. 4 3er pro Partie:cool: Ich freu mich echt, geile Sache!!!
 
Oben