NBA TV


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
KG! schrieb:
bei mir funzt werder die aktuelle version, noch die beta, bei beiden steht ready den lieben langen tag.


hab mir eine alte version geladen und siehe da es funzt :)

kannst du mir das setup für den alten player uploaden? bei mir ists nämlich das gleiche mitm tvu player
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
NBA TV läuft bei mir auch klasse, nur irgendwie stimmt das Programm von NBA.com nicht ganz, bei mir kommem seit 4 Stunden immer wieder NBA TV Daily Wiederholungen vom gestrigen Spieltag. Aber das kennen wir ja bereits. ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Auf NBA TV wird im Moment nochmal das legendäre Spiel der Suns - Lakers Serie wiederholt mit den unglaublichen Buzzerbeatern von Kobe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
wirklich sehr geiles teil dieser TVUPlayer, so flüssig und sauber... sowas hab ich außer streamTV selten gesehen. hoffe dass es mal länger hält und nicht einfach so mal eines tages verschwindet.

übrigens, wieviele spiele werden im laufe der saison auf nba tv live übertragen oder auch wiederholt? da gibts ja noch abc, fox, espn... man man, wenn der player die ganze zeit so funzt, kann man eigentlich nix verpassen in der saison. :eek:
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
Weiß zufällig jemand, wie teuer ein Abo von NBA TV ist? Bin z.Zt. in den USA (und bleibe auch die ganze Saison hier) und überlege, mir NBA TV zuzulegen. Auf nba.com sehe ich aber irgendwie keinen Preis...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Könnte daran liegen das NBA TV sicher per Sat/Kabel/was auch immer in den USA zu empfangen ist und man sich einfach das da entsprechende zulegen muss.
Also ist mein Tipp, genau weiss ichs auch nicht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
kiki schrieb:
Weiß zufällig jemand, wie teuer ein Abo von NBA TV ist? Bin z.Zt. in den USA (und bleibe auch die ganze Saison hier) und überlege, mir NBA TV zuzulegen. Auf nba.com sehe ich aber irgendwie keinen Preis...

Wenn Du einen Kabelanschluss von Comcast hast, dann ist das im Paket Sports Tier enthalten.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
kiki schrieb:
Weiß zufällig jemand, wie teuer ein Abo von NBA TV ist? Bin z.Zt. in den USA (und bleibe auch die ganze Saison hier) und überlege, mir NBA TV zuzulegen. Auf nba.com sehe ich aber irgendwie keinen Preis...
ich bin in can und raptors tv ksotet mich hier 2.50
die zeigen halt spiele der raps, is nich so das wahre
aber andererseits bewerben sei, dass sie insgesamt 150 spiele zeigen -> auch spiele von interessanteren mannschaften
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
LOVE IT!!!:jubel:


Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass ich das noch irgendwie mitschneiden kann...
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
Naja, ich habe hier DirectTV und auf deren Homepage kann man das dann auch bestellen, allerdings kackt der Server dann beim nächsten Schritt ab. Weiß also immer noch keinen Preis. Ich bleibe dran...
 

Mr.Raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
KHB schrieb:
YO an alle NBA-Fans ^^

Es gibt eine neue VErsion des TVU Players der folgende "orginal amerikanische" Sportkanäle ins Internet stream: ESPN, ESPN 2, ABC, unnnnnnnnnnnndddddd NBA TV und teilweise TNT

Hohlt eich den TVU Player 2-2-0 sofort:

http://www.softonic.de/file.phtml?&id_file=36176&action=view&view=downloads

Viels Spaß bei NBA TV ALL DAY ALL NIGHT ALL LIVE ^^



Was heißt denn hier "und teilweise TNT?" weil in der channel-liste ist tnt nicht zu finden.

Euch ist klar, das die ersten beide spiele auf tnt laufen?!?!

Wollt nur vorsichthalbar mal fragen weil ich bestimmt kein bock habe die beiden spiele zu verpassen,die man ja auch gucken kann,weil ja der mittwoch n feiertag ist und somit man nicht zur arbeit bzw. in die schule gehen muss!
 

Mr.Raise

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
da hast du dich wahrscheinlich vertan oder hast vergessen, das die saison am dienstag beginnt!

heute: dallas-san antonio
preseason
auf espn

dienstag: chicago-miami um 2 uhr morgens deutscher ortszeit
sowie
phoenix-lakers um 4.30 uhr morgens deutscher ortszeit

auf tnt!

nachzulesen unter http://www.nba.com/schedules/national_tv_schedule/
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
ein Königreich für denjenigen, der diesen link gepostet hat. Das ist wohl das mit Abstand Geilste, was jemals auf meinem Monitor geflimmert ist (ja, auch geiler als diese ganzen Schmuddelscreensaver)...


Unglaublich, spitze, WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
der doofe tvuplayer geht immernoch nicht.sthet immer nur ready unten dran. hilfe.:confused: was soll ich tun?
 
Oben