NBA Wallpaper


Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Ich hab in letzter Zeit auch endlich mal angefangen ein bisschen rumzuprobieren mit Photoshop und Wallpapern.
Ich hab dazu ne Frage: Woher bekommt ihr eure Bilder? Bei mir sind die meistens zu klein und haben eine schlechte Auflösung.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
perfektes Wade-Wallpaper - bis auf ein paar Kleinigkeiten.

die rechte Seite finde ich sieht perfekt aus. auch der dunkende wade im hintergrund.

nur der große wade gefällt mir nicht so.
die flammen passen natürlich perfekt zu den heat, allerdings sehen sie nicht wirklich gut aus, da müsste evtl. ein bisserl noch korrigiert werden, damit der übergang nicht so "hässlich ist".

zudem finde ich das der große wade zu groß ist. es würde reichen wenn er sich nur über 3/4 der Höhe strecken würde - damit der sehr schöne Hintergrund und der sehr schöne dunkende Wade besser zur Geltung kommt.

:thumb:
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
Ich find das wade Wallpaper rockt ganau wie alle anderen von hangtime :jubel:
Einfach nur geil :ricardo:
Hast du schon mal eins von den Pistons geamcht?
Könntest/würdest du eins machen? (die bad boy wären geil)
oder haste du einen Tip wie man so ein bild gestalten könnte ich hab nähmlich auch ma versucht eigene wallpaper zu machen (sind allerdings nicht halt so genial wie deine) allerdings hab ich bei Detroit immer probleme mit den farben, die sehen immer so kindisch bin bunt aus :cry:
Wär acht cool wenn du mir helfen würdest thx im vorraus
 

Chris#7

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
@ hangtime: wie kriegst du die hintergründe von deinen walls hin zb. beim k-mart?

Peace
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
War schon lange nicht mehr hier, daher die späte Antwort...

Also für die Grunge Hintergründe (wie bei dem K-Mart) brauchst du einfach ein paat verkrakselte brushes wie z.B: Narural 1/2...aber grunge backgrounds gehen am aller besten wenn du einfach drauf los arbeitest, a es sowieso durcheinander aussehen soll...


Zu den Pistons Wallpaper...ich habe noch keins gemacht, aber ich werde sicher noch eins für dich machen....no problem
 

Chris#7

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
War schon lange nicht mehr hier, daher die späte Antwort...

Also für die Grunge Hintergründe (wie bei dem K-Mart) brauchst du einfach ein paat verkrakselte brushes wie z.B: Narural 1/2...aber grunge backgrounds gehen am aller besten wenn du einfach drauf los arbeitest, a es sowieso durcheinander aussehen soll...


woher kriege ich brushes, oder sind die bereits integriert?

THX, Peace :crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Hat jemand vielleicht lust ein oder mehrere Sixers Wallpaper für die just-the-sixers.de.vu Page zu machen?

Wäre echt nice!
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
@ the_shorty

Könntest du mir vielleicht ein Wallpaper von Jermaine O'Neal oder den Pacers machen, wäre echt stark :thumb:

Danke schonmal im vorauß
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@Chris
Schau mal bei google um nach brushes zu suchen, da gibt es ein paar gute...aber du kannst auch die natural brusches benutzen oder selber welche machen...

@Antishooter

Yo, hatte ich mal versprochen, und auch vor, jedoch habe ich kein großes bild gefunden das gut aussieht...gib mir eins und wenn es gut is, mache ich es...

@ALL

HAB HIER 2 NEUE! In 2 Versionen:

cartermixerallstarstk3kg.jpg


vcmixerallstarstk1hh.jpg
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
@ hangtime: ne, sorry. Hab kein großes Bild. wenn ich eins finde schick ichs dir.
P.S.: Die dunklere Variante von VC sieht besser aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
finde beide sehr gelungen bis auf die fonts, lass ma was anderes einfallen und kein arial, times roman oder so ;) sonst :smoke:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Sind echt super die beiden...

Deswegen auch eine Bitte mal von meiner Seite!! Könnteste mal nen Duncan-Wallpaper erstellen. Wär echt super, deine bisherigen waren ja alle aller erste Sahne!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
würde auch gern welche machen, kann mir jemand sagen wo es gute tuts zum wallpaper machen gibt, wär euch echt dankbar
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Hey, jungs, so gut wie alle wallpaper hier sind einfach nur der hammer!

wenn jetz noch einer von euch ein steve nash in pheonix wallpaper machen würde seit ihr meine götter :love:
 
Oben