NBA Wallpaper


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
@ hangtime: sehr schöne dinger dabei. was mich mal interessieren würde, wie lange brauchst du für so ein teil? von anfang bis ende?

wäre nett wenn du mir das mal beantworten könntest.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
@ hangtime: sehr schöne dinger dabei. was mich mal interessieren würde, wie lange brauchst du für so ein teil? von anfang bis ende?

wäre nett wenn du mir das mal beantworten könntest.

Für manche 20min, für andere 2h...wobei auch die die 20min dauern besser sein könne als die 2h arbeiten
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Hangtime15 schrieb:
Für manche 20min, für andere 2h...wobei auch die die 20min dauern besser sein könne als die 2h arbeiten


oh, da hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet.
nun ja, falls du mal wieder nichts zu tun hast und einem menschen eine freude machen willst, für ne isiah thomas wallpaper in 1280x1024 wäre ich offen ;)
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
@ Garnett-Fan
Wo hast du diese Font her bzw wie heisst sie?

und wo ich gerade dabei bin wollte ich noch mal mein neuse werk zum besten geben:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich poste mal ein neues Wallpaper...

jasonkidd4tw.jpg


is nicht sooo toll, aber nicht schlecht...(glaub ich :D )
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
the_shorty schrieb:
@nice sig leider war das bei mir voll m hacken (denke es liegt daran dass es relativ großß ist) Von der Gestaltung her erste Sahne :thumb:
Ich hab auch ma sowas ähnliches von den Pistons gemacht:




P.S.: merke grde das es auch n'bissl hackt :wall:


mal ne frage...

wie machst du das genau mit dem kurzfilm..also ich mein..mit was nem programm du den einfügst..in was nem format etc...??
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@hangtime & kidd wallpaper! daamn! richtig! gut. photooshop oder InDesign?
die fonts bzw. der ganze schnick schnack mit den symbolen und formen haste ja alles selber gemacht oder? respekt!
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
ja,finde ich au,sieht richtig stylisch aus.weiter so... :thumb:
@all: könnte mir jemand ,nur wenn er zeit oder lust dazu hat,bitte ein d-miles wallpaper machen. :wavey:
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
luv for da game schrieb:
mal ne frage...

wie machst du das genau mit dem kurzfilm..also ich mein..mit was nem programm du den einfügst..in was nem format etc...??
Ich mach das mit Image Ready von Adobe. Is recht easy: Du öffnest die gewünscghte .avi datei (ich weiss net ob andere formate auch gehen) dann dann stellst du ein ob du alles oder nur einen Teil des Films importieren willst (das fenster öffnet automatisch). unter Bild --> arbeitsfläche kannste dann noch n bissl mehr platz um den film rum machen und da halt ne bissl mit den Grafischen möglichkeiten des progs rumspielen (rahmen, schrift usw).
Hoffe es war verständlich erklärt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
ok ist wieder online, hier.

der von wade ist cool, aber leider irgendwie auch nichts neues. ich glaub bisher sahen alle deine wallpaper so aus, also der stil ändert sich nie. ist zwar sehr gut, aber langweilig mit der zeit. vorallem diese komische klassische schrift auf ganzen walli verteilt. :D
aber dass du es drauf hast, muss man nicht wirklich sagen. :thumb:
 
Oben