Memphis ist einfach fr seine schlampige Transition-Defense bestraft wurden. Immer wieder so viele einfache Punkte im Break....das war schon übel.
Größtes Pre, auch wenn ich von Hollins als Motivator und Adjustment-Coach viel halte, war ganz klar Pop und sein Coaching Staff. Nach dem Motto: "Gefahr erkannt-Gefahr gebannt", hat man die Stärke von Memphis exakt ausgeschaltet wo es sein musste. Die Zuspiele in den Post auf Randolph wurden gnadenlos unterbunden und wenn sie kamen, dann war allen klar, dass Zach den Ball runternehmen muss und da hat man da zielsicher und schnell gedoppelt, um den Ball zu erobern oder ein schlampiges Passpiel zu verursachen.:thumb:
Das war aller erste Sahne.
Der Punkt ist nat. auch, dass du nicht ur den Coach brauchst um die Schwächen zu erkennen, sondern auch die Spieler haben musst, die diese Schwächen auf dem Feld dann bekämpfen und in eigen Benefit umsetzen können.
Beides passte in dieser Serie bei den Spurs. Trotzdem hatte Memphis tolle Playoffs geliefert und kann nach vorne schaun.
Die Truppe hat sicher noch 2-3 gute Saison in dieser Zusammensetzung im Tank (die Spurs wohl icht mehr) und mikt der einen oder anderen Key-Addition wird das Team noch besser.
Zu de Finals: Erstmal müssen die Heat in die Finals kommen, denn irgendwie glaube ich, dass die Pacers noch nicht geschlagen sind. Für eine mögliche Finalserie sehe ich eigentlich die Chancen 50-50, mit leichtem Vorteil Spurs, da sie unterm Korb doch dominanter sind. Ich denke da könnte sehr viel an Wade hängen, aber...so weit ist es noch nicht.
Erstmal heisst es für Miami...Hausaufgaben machen.