Die Fans waren wie immer klasse in der ROARcle Arena. Für die freuts mich am meisten nach zwei Jahrzehnten mit genau einem Highlight (2007 Playoffs) und sonst Pleiten, Pech und Pannen. Bei noch 9 Minuten zu spielen im letzten Viertel wurden Anhänger auch noch mal schmerzlich daran erinnert, für wen ihr Herz schlägt. Bei 18 vorne zu Hause darf nicht bis zum Schluss gezittert werden. Aber nach den ersten Fehlern hat man wohl das große Nervenflattern bekommen und man merkte, dass 2 Rookies und 1 Sophomore auf dem Feld standen, gecoacht von jemand, der ebenfalls erst im zweiten Jahr ist. Viele furchtbare Turnover erinnerten an ein College Spiel und Coach Jackson traf auch eine merkwürdige Entscheidung, als er die letzte Timeout mit eigenem Ballbesitz 23 Sekunden vor Schluss mit 2 vorne nimmt. Der Ball war übrigens auch gleich wieder weg, nachdem das Spiel weiterging. Glücklicherweise für die Dubs waren die Entscheidungen der Nuggets gleich schlecht. Nach einer Auszeit 4 Sekunden vor Schluss ist ein Miller 3er das beste Play??? Denver hat Gallinari wirklich vermisst. Mit ihm hätten die Nuggets schon Spiel 7 geschafft, denke ich oder die Serie hätte gar einen anderen Sieger. Aber hätte, wenn und aber zählt nicht und so gehts für Golden State gegen San Antonio. Ich erwarte aber nach den vielen Fehlern, die die Warriors aufgrund der Unerfahrenheit machen und die nicht nur heute passiert sind, keine weitere Überraschung.
Zuletzt bearbeitet: