NBA WC Playoffs - Oklahoma City Thunder (1) vs. Houston Rockets (8)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Du musst im wahren Leben wohl ein Lehrer sein.:laugh2:

Ich traue ihm eher einen naturwissenschaftlichen Uniabschluss zu.

Chandler Parsons ist schon ein cooler Typ. Über den können sich die Rockets wirklich freuen. Jetzt wird es aber Zeit, dass KD übernimmt. Nun kann er zeigen, dass er das Team tragen kann. :thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gute Reaktion der Thunder! Scott Brooks auch mit den richtigen Adjustments. Reggie Jackson ist ein toller Point Guard. :) Jetzt noch ein Viertel Konzentration bitte!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Können Pädagogen auch so gut mit Statistiken umgehen? Meine Erfahrung lässt da eher andere Schlüsse zu. ;)

Um mit Statistiken umgehen zu können muss man nicht zwangsläufig Ahnung von Mathematik/Naturwissenschaften haben, oftmals ist das Gegenteil der Fall (soll aber nicht bedeuten, dass ich das Irenicus unterstellle).
Meist reicht dafür nen BWL-Studium aus.:D;)


P.S. Glückwunsch an die Thunder zu Runde 2. War absolut verdienter Sieg und auch ein verdienter Sieg in der Serie. Jetzt bin ich gespannt was gegen bockstarke Grizzlies passiert?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Beverly?! :crazy::laugh2:

Herzlichen Glückwunsch an die Thunder.

Danke. :thumb:

Erstmal möchte ich den Rockets ein Kompliment machen. Sie haben den Thunder einen richtigen Kampf geliefert. Das Team ist jung und talentiert. Dazu gibt es im Sommer massig Capspace. Wenn der klug genutzt wird, sind die Rockets im nächsten Jahr noch stärker und können vielleicht sogar um HCA in der ersten Runde mitspielen.

Bei den Thunder möchte ich abermals Scott Brooks loben, der in der zweiten HZ die richtigen Adjustments gefunden hat. Ferner:

- Derek Fisher ist einfach gut. ;) Vorne tefferischer, dazu exzellente Defense (insb. gegen Harden!)
- Reggie Jackson mit 17/7/8. Ein "Russell-Westbrook-Game"
- Kevin Durant in den ersten beiden vierteln plus die Hälfte des Dritten sehr passiv, danach aber stark als Ballhandler und Scorer
- Kevin Martin war genial in der ersten HZ; endlich hat er mal gezeigt, was er drauf hat. In HZ2 nicht mehr ganz so gut, aber er war sehr wichtig fürs Spacing

-------------

Angeblich beginnt die Grizzlies-Thunder Serie bereits am Sonntag. Mal sehen, ob das stimmt...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch an die Thunder.

Vielleicht habe ich mich mit dem Charakter doch geirrt! Ebenfalls einen Dank an die Rockets, dass sie die Serie noch einmal ein wenig interessanter gemacht haben und den Thunder Zeit gegeben haben, die Transition ohne Westbrook hinzukriegen. Das könnte sich in der Serie gegen Memphis noch als Vorteil erweisen.

Die Rockets haben gut gekämpft und als Thunder Fan hat man auch kurzfristig etwas Angst gehabt, dass die Serie vielleicht doch noch abgegeben wird (war zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich ist alles). Dies sollte eine Lehre sein. OKC kann auch ohne Russell und man hat gemerkt, dass das Team auch ohne Durant zu verheizen gewinnen kann. Beet Memphis!!!

Alle Do-or-Die-Serien sind heute beendet worden. Auch nicht schlecht. :D
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Gratz an OKC. Aber gegen Memphis wirds sicher nicht leichter.
Rox haben sich gut präsentiert und sicher mit der Performance manche überrascht..:jubel: Ich hoffe, nächste Saison kann man sich noch weiter steigern.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Meist reicht dafür nen BWL-Studium aus.:D;)

Ich habe BWL als Nebenfach (Master Informatik) belegt und kann mich nicht erinnern dort Statistiken gesehen zu haben. Bei einem reinen BWL-Studium mag es vielleicht eine Statistik Vorlesung geben, aber in der Regel können BWL nicht so gut rechnen. Die Rechnung sind da schon relativ einfach und man beschwert sich dort trotzdem gerne über die vorhandene Komplexität. :D
 
Oben