NBA WC Playoffs - San Antonio Spurs (2) vs. Los Angeles Lakers (7)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
H

Homer

Guest
Absolut verdientes Ausscheiden. Die Spurs waren Welten besser als die Lakers, die sich mit den Bucks um den zweifelhaften Titel "miesestes Playoffteam der Saison" streiten dürfen. Passend, dass Dwight im letzten Saisonspiel mit Doppel-Technical fliegt. Viel mehr muss man dazu auch nicht sagen.
Das einzig positive der Serie war die Szene, in der Kobe in die Arena kam. Gänsehautfeeling.

Den Spurs viel Erfolg, sie hätten es noch mal verdient.

Die Siegquote der Lakers aus den letzten 13 Playoffgames:

7,69%

:confused:

Dein Taschenrechner muss kaputt gegangen sein. Obiges ist natürlich völlig falsch.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Absolut verdientes Ausscheiden. Die Spurs waren Welten besser als die Lakers, die sich mit den Bucks um den zweifelhaften Titel "miesestes Playoffteam der Saison" streiten dürfen. Passend, dass Dwight im letzten Saisonspiel mit Doppel-Technical fliegt. Viel mehr muss man dazu auch nicht sagen.
Das einzig positive der Serie war die Szene, in der Kobe in die Arena kam. Gänsehautfeeling.

Den Spurs viel Erfolg, sie hätten es noch mal verdient.



:confused:

Dein Taschenrechner muss kaputt gegangen sein. Obiges ist natürlich völlig falsch.

Oh ja. Ich hatte spontan nur die Mavs, OKC und Spurs Serien gerechnet und dabei das Weiterkommen 2012 gegen die Nuggets unterschlagen. :eek:

Dann sind es eben glatte 25% aus den letzten 3 Jahren.
Für eine so große Franchise auch nicht gerade berauschend.
 
H

Homer

Guest
Oh ja. Ich hatte spontan nur die Mavs, OKC und Spurs Serien gerechnet und dabei das Weiterkommen 2012 gegen die Nuggets unterschlagen. :eek:

Dann sind es eben glatte 25% aus den letzten 3 Jahren.
Für eine so große Franchise auch nicht gerade berauschend.

Warum vergessen eigentlich alle immer die Denver-Serie? Die hat unser Thunder-Fanboy (der, der kürzlich überrascht feststellen musste was für ein ekelhafter Flopper James Harden doch ist :D) auch erst vor ein paar Wochen gebracht.

Und gemessen an den Lakers-Ansprüchen waren die letzten 3 Jahre sicherlich nicht berauschend, nein.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Tony Parker hat es gestern nach dem Spiel eigentlich ganz gut gesagt.
Es war "weird". Dazu ein beschämtes Lächeln auf dem Gesicht.

Rein objektiv betrachtet war das schon wirklich traurig was da für eine Trümmertruppe für die Lakers gespielt hat. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl man befände sich gerade in der Summer League.
Bei aller Häme für die mit Meisterschaftsambitionen gestarteten Underachiever muss man feststellen, dass nach den zahlreichen Schicksalsschlägen nichts, aber auch rein gar nichts anderes möglich war als der Sweep.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Warum vergessen eigentlich alle immer die Denver-Serie? Die hat unser Thunder-Fanboy (der, der kürzlich überrascht feststellen musste was für ein ekelhafter Flopper James Harden doch ist :D) auch erst vor ein paar Wochen gebracht.

Ich verbitte mir solche Bezeichnungen. Ich nenn dich doch auch nicht Heat-Hater :belehr:

Die Serie war doch nur Beiwerk, die interessiert doch keine Sau :D

PS: Letztes Jahr hat Harden auch nicht so oft gefloppt :saint:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Der passende Abschluss einer miesen Saison.

habe zwar nicht alle Spiele der Serie gesehen, aber ich glaube dem ich nichts mehr hinzuzufügen. Und auch ein Dwight Howard hat da nicht wirklich einen Unterschied gemacht. Hätte mir aber gerade von Ihm als einer der Führungsplayer der Lakers einiges mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben