Bin aus dem Urlaub wieder da und habe heute wieder gezockt.Mittlerweile bereue ich den Nowitzki Trade,weil Dirk einfach nicht wirft.Der kann richtig gut werfen und wenn er dann mal wirft trifft er natürlich,das nervt wirklich sehr und kostet viel leichte Punkte.Thomas wirft mir zu viel und Nowitzki viel so wenig :wall: Auch das Rebounding meiner Mannschaft ist wieder absolut grottig.Ein Offensiv Rebound nach dem anderen für die Gegner.Das Problem mit den Rebounds habe ich aber schon von anfang meiner Karriere.Jedes Team,wirklich jedes Team von mir (und das waren sehr viele ) hat schlecht gereboundet.Cousins,Robinson oder Ibaka,Perkins um zwei Beispiele zu nennen...
Wie auch immer,ich habe jetzt schon wieder 52 Spiele gemacht und stehe 3 Spiele vor dem Allstar Weekend.Wieder bin ich beim Dunkcontest dabei,aber wieder nicht beim 3Punkte Contest,obwohl ich mit 60%3er Quote der beste 3 Punkte Schütze der Liga bin.Ist eigentlich auch egal kann das mit dem Allstar Weekend eh nicht so richtig Leider verlieren wir oft in den letzten 10 Spielen nur 3 Siege trotzdem noch eine gute Statistik von 34-18
Wie auch immer,ich habe jetzt schon wieder 52 Spiele gemacht und stehe 3 Spiele vor dem Allstar Weekend.Wieder bin ich beim Dunkcontest dabei,aber wieder nicht beim 3Punkte Contest,obwohl ich mit 60%3er Quote der beste 3 Punkte Schütze der Liga bin.Ist eigentlich auch egal kann das mit dem Allstar Weekend eh nicht so richtig Leider verlieren wir oft in den letzten 10 Spielen nur 3 Siege trotzdem noch eine gute Statistik von 34-18