NBA2K13 - My Player Thread


Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
jup wenn du online bist schon... offline lädt der die so schlecht ^^

aber entweder gab es nen neuen patch der das stealen wieder einfacher macht oder ich weiss auch nicht..

von den letzten beiden seasons mit 6,3 und 5,8 steals per game bin ich jetzt bei 8,5 spg und hab schon 2 mal diese saison bei 14 spielen an meiner bestmarke von 17 steals gekratzt und hab eigentlich nichts anders gemacht oder aufgewertet... ok die 33 steals von 2k12 werd ich nie wieder erreichen aber dennoch denke ich das jeder echte NBA star gerne mal diese werte hätte :D

was mich nur manchmal aufregt und etwas den spass hemmt ist die tatsache das sich das spiel teilweise ende 3 viertel oder mitte 4tes viertel in dem moment aufhängt wo meine nächsten fünf spiele sind.. die bildschirm kommt angeflogen und dann sense.. der sound geht weiter und selbst nach 30 minuten laufen lassen fängt er sich nicht.. ich bin mitlerweile soweit das ich absichtlich ausfoule weil ich keinen bock hab das mein bis dahin gutes spiel sich aufhängt und ich nochmal das spiel machen muss.. bzw in letzter zeit speicher ich nach dem dritten viertel was tierisch zeit in anspruch nimmt... da sollte man mal patchen...

wie kann man sich eigentlich bei medien zeigen/teilen replays von anderen anschauen ? hab letztens eins hochgeladen aber ich konnte weder mein hochgeladenes noch andere sehen.
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ja das ist mir auch aufgefallen das es schwieriger ist unter den Top 10 gedraftet zu werden als noch bei 2k12. Also das komische ist, hab jetzt mal nen 2,06m SG 3er Spezi angefangen. Und da ist die Wurfquote deutlich höher. Auch wenn es teilweise arg übertrieben ist. Hatte beim Showcase 78% Trefferquote von der 3er Linie.
70% aus dem Feld insgesamt. 3 Assists 4 Rebounds und 3 Steals. 22 Punkte. Und auch "nur" an 13. Stelle gepickt worden. Bei 1 TO.

Aber was das mit dem Scorer Stil ist weiß ich auch nicht. Das Problem habe ich aber auch nur bei diesem Stil. Aber das hatte ich schon bei 2k12.

Ansonsten bin Ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Wobei Ich eben hier gelesen habe das es einen Patch geben soll ? Was hat es damit auf sich und weswegen ? Sorry hab das Spiel erst 1 Tag und kam kaum zum Spielen.


Ich bin Scorer und bin in der 3.Saison und habe Durchscnitte von:34,1 PPG, 5,5 APG 2,1 RBG.Ich habe kein Probleme zu scoren.Probiere mal Würfe aus dem Dribbling.Die waren bei mir von Anfang an effektiver als normale Mid Ranger.Probiere das mal,bei mir funktioniert es so am besten zu scoren.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Habe jetzt auch eine Karriere angefangen, als Shooting Guard und 3er-Spezialist. Muss sagen, dass sich das zu Beginn als 3er-Spezialist relativ leicht spielt, weil man recht gut trifft und damit auch die Benotung schnell hoch bekommt. Nachdem ich allerdings einige Punkte ins Rebounding und Passspiel gesteckt habe, komme ich auch damit ganz gut zurecht. Wurde an 6ter Stelle von den Trail Blazers gedraftet und das macht schon Spaß. Junges Team mit vielen guten Scoring Optionen und ich denke wir werden die Saison auf einer guten Playoff-Position abschließen. Das Ziel ist es jedenfalls, die Blazers erstmals seit 2000 zumindest mal wieder in die Conference Semifinals zu bringen. Zuletzt konnten wir die letzten sieben Spiele gewinnen und meine Statistiken über diesen Zeitraum lagen bei 28.1 PPG, 4.9 RPG und 8.3 APG. Die Punkte sind mir eigentlich schon fast zu hoch, da muss ich mich mal wieder etwas zurückhalten und dafür darauf achten weniger Turnover zu produzieren. Ansonsten jage ich entsprechend die 3-Punkt-Rekorde der Liga. Die 12 Dreier von Bryant und Marshall konnte ich schon dreimal einstellen, aber der 13. will irgendwie noch nicht fallen.
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Leute wie kann ich dem GM neue Spieler empfehlen? Muss mein Team strugglen oder wann erscheint es beim GM-Gespräch? Bin in NY als PG und hab so ziemlich nur Amare der was auf dem Kasten hat. Shumpert hat ne Wurfbehinderung, Hawes suckt und Villanueva bringt auch nicht viel.

C Hawes
PF Amare
SF Villanueva
SG Shumpert
PG My Player
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
das dauert ein wenig.. so im monat des All star games werd ich meistens gefragt welche 5 spieler interessant sind
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich durfte heute Vorschläge machen (Mitte Januar,so um Saisonspiel 40).Wenn du bei einem schlechteren Team spielst musst du dann sagen "Ich bin das Verlieren leid",wenn du bei einem besseren Team bist dann kommt irgendwann vor einem Spiel einfach ein GM Gespräch und du kannst Spieler vorschlagen.

Ich spiele bei den Thunder und das Team ist überragend (Durant und Westbrook haben beide 98 und treffen einfach mal alles :ricardo: ),nur Perkins nervt schon extrem,weil er einfach so schwach in der Offensive ist.Also hab ich mal Noah (81),Gortat (76) und Chandler (75) vorgeschlagen.Keine so unrealistisch Vorschläge,weil alle weniger Tradewert haben als Perkins.
Nach 3 Spielen kommt dann eine Nachricht das Noah zu den Thunder kommt,aber dafür natürlich nicht Perkins getradet wurde,sondern Ibaka,der alles defensiv abräumt und auch fähig ist ordentlich zu punkten :mad: Wenigstens spielt Perkins in der Rotation nur 7 Minuten,trotzdem werde ich Ibaka vermissen.Hoffentlich ist Noah brauchbar,besonders das schwache Rebounding sollte er deutlich verbessern
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
chandler haette dich in der ofensive aber auch nicht unbedingt weitergebracht
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich weiß,der kann wenigstens rebounden.Noah ist keineswegs schlecht,doch seine Fähigkeit in Bedrängis unter dem Korb zu punkten ist mau.Dunks und Korbleger sind nicht seine Qualität,ich habe aber schon deutlich schlimmeres erlebt.Das Rebounding ist nun endlich besser geworde :thumb: Als Starting Power Foward spielt jetzt Darell Arthur.Richtig gut aus der Mid Range,mittelmäßiger Rebound und auch nicht schlecht unter dem Korb.

Ich habe mal eine Frage:Wie viel verdient ihr so nach dem Rookie Vertrag?Die Thunder bieten mir 639 VC Jahresgehalt,ich weiß nur nicht wie ich das einschätzen soll.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
so ist mal was neues... nach 4 saisons wurde ich ohne das ich es wollte getradet...
spiel ende plötzlich neues GM Gespräch und dann meinte er das er mich zu den Suns getradet hat ohne das ich einen trade wunsch geäussert hatte... ich streng mich an nen vernünftigen kader zusammenzustellen und hab ne echt gute truppe mit martin harden chandler und macy ( rookie aus jahr 3) und dann werd ich zusammen mit macy (wenigstens etwas ) zu den suns für lebron und noch einen getradet... und das wo ich bei 22-0 mit den rockets stand und die suns bei 3-17 liegen... wird n spass .. wobei ich das nicht verstehe weil die eigentlich vernünftige spieler haben..

dragic beaubois als guards
reeves als center
taj gibson als forward.. eigentlich nett
naja das gute war das ich dem GM einen vorheulen konnte keinen bock mehr auf niederlagen zu haben und gleich ein paar namen fallen lies...gibt mitlerweile richtig gute rookies mit 85 - 92 wertung... aber denke nicht das ich die bekomme.. am ende werd ich nochmal getradet :D...zumindest spiel eins ohne mich haben die rockets mit 6 pkt verloren trotz 40 punkten von lebron...die suns mit mir haben 110 - 106 gegen pistons gewonnen ^^ erster sieg nach 11 niederlagen...traurig ^^

@ Sac Kings

laut liste bekomme ich bei 619 VC pro jahr 18,76 mio und bin elfter der gehaltsliste bei den rockets bzw jetzt bei den Suns.
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich habe die 3. Reguläre Saison in den letzten Tagen fertig gespielt und bin wie erwartet MVP geworden.33 PPG,7,2 APG,2,4 RBG und eine Wurfquote von 67%.Alle Stats im Vergleich zum Vorjahr gesteigert,dazu kommt das ich den Schwierigkeitsgrad am Anfang der Saison auf HoF erhöht.Man merkt schon deutlich das mein Spieler über 90 WTG hat.
In der erste Runde der Playoffs haben wir souverän die Utah Jazz mit 4:1 geschlagen.In Runde 2 trafen wir auf die Timberwolves.Ein bärenstarkes Team mit Melo,Love und Rubio.Nach einingen spannenden Spielen mit 4:2 auch diese Serie gewonnen.Ich habe meine Stats in den Playoffs weiter verbessert auf 39,8 PPG,6,3 APG,1,8 RPG und einer Wurfquote von 71 %.Ich musste meinem Team in dem ein oder anderem Spiel schon mit vielen Punkten helfen, sonst hätten wir verloren.In dem Conference Finals geht es gg die Lakers (Kobe ist unaufhaltsam)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
kobe ist bei mir in rente gegangen diese saison.. und an sich auch mehr schwach als das er der held ist... lebron und love gehen bei mir gut ab.
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Love is bei mir auch richtig gut,weil der Center spielt und die decken den nicht richtig auf 3er Distanz,also macht der einen drei nach dem anderen


Ich hab gestern die Saison beendet,endlich hab ich den ersten Ring geholt.Mein Gegner im Finale waren ernsthaft die Raptors :laugh2: Ohne jegliche Probleme die Raptors gesweept und Finals MVP geworden.

Danach ging es in die Free Agency.Ich bekam von allen guten Teams ein Angebot nur von meinem Team den Thunder keines.Ich habe das Gefühle,dass das irgendwie ein Bug ist,weil in allen Videos,die ich geguckt habe,kein Angebot von dem vorherigen Team des Spielers gab.Vorher hatte ich dem GM gesagt,dass ich nur meinen Wert schätzen wolle,aber eigentlich bei den Thunder bleiben wolle.Aber egal,die 3 besten Optionen waren T-Wolves (alle Spieler außer der SG über 90 Gesamtwertung),Lakers und Nets.Ich wäre ja zu den T-Wolves gegangen doch die wollten ernsthaft nur 500 VC als Gehalt geben,also bin ich zu den Nets gegangen,bei den ich schon in meiner Rookiesaison war.649 VC Gehalt sind schon nicht schlecht.Angeblich ein Vertrag über 5 Jahre,inden ich insgesamt 95 Mio Dollar verdienen würde :cool3:

Das Team ist ganz in Ordnung herausragend sind Lopez und Deron Williams.Lopez eine Macht unter dem Korb mit klasse Rebounding und Deron richtig guter Shooter aus Mittel- und 3er Distanz.Mal sehen wie die Saison mit einem neuen Team läuft ;)
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Hallo zusammen

Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich hatte mein letzets Spiel der Regular Season und habe dadurch einige Meilensteine erreicht (meiste Assists, Steals, MVP etc.)

Nur leider habe ich keine VC's erhalten. Was mich schon etwas ärgert, da es schon ca. 1000 Punkte gewesen wären. Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
@htybeler

Bei mir zumindest nicht.Ich habe aber auch deutlich mehr als 1000 VC verdient,als ich das erste Mal MVP geworden bin.Bei mir werden die Hall of Fame Ziele aber nicht erreicht.Ich war jetzt schon 3 mal Spitzenreiter in Punkten und 2 mal bei Assist,aber ich bekomm diese Ziel mit "sei Spitzenreiter in ...." einfach nicht.Auch das Ziel mit dem Saisonrekord wird einfach nicht erreicht.Schon leicht komisch
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
du musst bei allen punkten spitzenreiter sein nicht nur bei einem oder zwei.. steals assist punkte..

mir fehlen noch 3 HoF sachen.. 250 double doubles wovon mir noch 20 fehlen. 4 mal playoff was dieses jahr das vierte mal sein wird
und 5 mal all stars da kommt jetzt meine dritte oder vierte teilnahme.

hab aus spass meine karriere einmal beendet aber leider redet der mal wieder nichts wenn man die ansprache als HoF macht. total bekloppt das war bei 2k11 besser.. da hat er ja wenigstens auch auf der PK gesprochen... frag mich nur warum er das beim GM tut aber sonst nicht...
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Den Punkt mein ich nicht,ich glaub es gibt noch so einen anderen...ist aber auch egal.

Die Nets sind echt brauchbar,wir stehen nach 15 Spielen mit 11:4 da.Wir haben jetzt seit 5 Spielen nicht mehr verloren.Gestern habe ich dann auch noch meine Karrierebestleistung auf 15 Assists verbessert :thumb:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
bis jetzt weiss ich echt nicht warum die suns so schlecht gewesen sind obwohl die am anfang lebron im team hatten..

letztes jahr waren die vize meister und als ich getradet wurde gegen lebron waren die nach 20 spielen mit 3 - 17 letzter.. total schräg...

dabei ist die truppe nicht schlecht.. das tolle ist die haben meinen lieblings PF rookie zusammen mit mir getradet. Al Farooq Macy ist zwar kein überflieger mit seinen 71 aber er ist klasse unterm korb und in mid range..

ich find momentan allerdings heftig was für roókies bei mir rumhüpfen.. lakers mit seinem hayes.. ein 93 rookie oder Kerr bei Thunder mit 91
oder der diesjährige nummer 1 pick smith mit 95 ist mal eben zum 3 stärksten PG nach mir und westbrook... da kann doch was nicht richtig sein...

bester center der liga ist davis mit 98 gesamt. nowitzki spielt immernoch und hat einen weiteren 2 jahres vertrag unterschrieben..der spielt bestimmt noch wenn meiner in rente geht.. das würd mich eh mal interessieren... ist die maximale spieldauer eigentlich vorgegegeben oder kann man mit 60 noch spielen ? rein theoretisch ? ich hatte bisher nur 7 jahre bei 2k11 und bin aktuell in jahr 4 bei 2k13
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
@Myers Ich stelle mir auch die selbe Frage wie du.Bei mir hat Nowitzki einen 4 (!) Jahres Vertrag bei den Thunder unterschrieben und Kobe ist bei mir auch noch nicht retired.Dafür sind Pierce,Allen und Garnett abgedankt und sind gleich in die Hall of Fame aufgenommen wurden.Teilweise treten bei mir Spieler mit 33 zurück und manche spieln noch mit 38-39.Finde ich leicht komisch wie willkürlich das ist.


P.S. Ich bin auch in der 4.Saison
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
auch so n nogo.. als ob der jemals woanders hingehen würde .. naja ist schon strange... hab aber meinen ersten sportinvaliden... 24 jahre alter pg von denver.. keine ahnung wer aber hat aufgehört
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Trotz den ganzen Bugs verlier ich nicht die Lust am MyCareer Mode.Keine Ahnung warum,macht einfach mehr Spaß als die Jahre zuvor.

Wir gewinnen gg Teams wie die Thunder und Lakers aber verlieren gg schlechtere Teams wire die Bobcats :crazy: Manchmal treffen meine Teamkollegen alles und manchmal völlig freistehend gar nix.Das nervt finde ich am meisten
 
Oben