NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dieser Flagg ist einer für den Draft :saint:

Maluach hat auch alle Anlagen für einen richtig guten Rim-Protector, mal gucken, wie sich der Rest seines Games noch entwickelt. Aber der spielt auch erst seit ein paar Jahren Basketball.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Got ya.

Knueppel sieht auch aus wie ein Original, der hätte 1950 1970 1990 oder eben aktuell spielen können und hätte in jede Zeit gepasst mit dem Look :crazy:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Proctor keiner für die NBA, spielte letzte Saison doch bereits ziemlich stark?

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Proctor keiner für die NBA, spielte letzte Saison doch bereits ziemlich stark?

33. Tyrese Proctor, PG, Duke

Height: 6-6 | Junior | TS%: 56.6%
First game:
No. 1 Duke 93, Mount Saint Mary's 49

Proctor's stay at Duke has been longer than initially expected, but he has shown gradual improvement as a three-year starter. He has played a useful complementary role for the Blue Devils, shooting 37% from 3 and doing a good job limiting turnovers. NBA teams have always been drawn to his positional size and offensive flashes, but he has plateaued to an extent, lacking the playmaking chops to play point guard full-time at the next level and never quite delivering on his early one-and-done hype.

He'll play a big role in whatever success Duke has this month and might be best served using another year of his eligibility before turning pro. -- Woo

Ist bei ESPN bei den Top 50 Prospects auf 33, der dürfte sicher gedraftet werden.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Kentucky ist schon krass, niemand hat dort begonnen und bei Arkansas spielen mehr Originale Kentucky Freshman :D War mir gar nicht so bewusst, wie das überhand genommen hat.

erminator

Bankspieler
Hat sich die NCAA nen Gefallen getan, denn vorhen waren Collegeintern zwar Wechsel auch erlaubt aber diese waren meines Wissens nach immer mit einem Jahr Sperre verbunden, bevor man fürs neue Team auflaufen durfte.

Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Grim Reaper
Zu 90% sind College Basketball Spieler nunmal Studenten, und die sollten eigentlich schon ihre Uni wechseln koennen wie sie wollen.
Sehe ich persönlich auch so.

Es gibt natürlich Vor- und Nachteile. Ich bin da auch deutlich intensiver beim American Football drin, aber es sorgt da auch für interessante Konstellationen.

Für Indiana steht zur neuen Saison ein kompletter Neuanfang an.

Oben