NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
8.182
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das brachte bei dir das Fass zum ueberlaufen? :confuse:

Zu 90% sind College Basketball Spieler nunmal Studenten, und die sollten eigentlich schon ihre Uni wechseln koennen wie sie wollen.

Was heißt das Fass zum überlaufen? Klar sollten sie das können, das durften sie ja auch. Das hatte früher nur sportliche Konsequenzen (Redshirt-Jahr), das den Schritt zu einer Abwägung gemacht hat.
Für mich war das spannende am NCAA-Ball immer das du Teams über 3-4 Jahre verfolgen konntest, es zwar immer wieder einen Umbruch nach der Zeit gab aber Jungs einfach diese Entwicklung durchgemacht haben und eher von hinten aus dem eigenen Team nachgerückt sind.
Ich konnte auch deshalb vorher auch schon wenig mit den klassischen One-and-Done-Unis anfangen und hab mich da nie auf die zukünftigen NBA 1st Rounder versteift.
Da gibt es für mich aber mittlerweile keinen Unterschied mehr zu jeder x-beliebigen Liga in der Welt, wenn selbst bei den Topteams jedes Jahr das halbe Roster durchgemischt wird.

Ich hab auch kein Problem damit dass es so ist und für die Jungs ist es bestimmt gut. Ich hab aber das Interesse ganz einfach verloren, ich hab mir auch früher jedes Bundesliga-Spiel am Wochenende rein gepfiffen und kann dir heute kein einziges Ergebnis mehr sagen und ich hab bis vor 2 Monaten in der NBA jahrelang jedes Spiel eines Teams geschaut, dass mich heute interessiert wie der sprichwörtliche Sack Reis in China. Die Welt dreht sich weiter und, im Gegensatz zu den meisten Leuten bin ich nicht der Meinung, dass sie sich dabei nach mir richten müsste. Aber deshalb muss ich es trotzdem dann nicht weiter schauen. ;)
 
Oben