Chris Anderson und die Texas Tech Red Raiders, sind als Nr. 4 im Big 12-Tournament heute erst ins Turnier gestartet und mit 53-75 gegen Iowa State unter die Räder gekommen. Iowa State ist die landesweite Nummer 7 und keine Laufkundschaft, aber das war schon eine ordentliche Abreibung.
Anderson mit 10/1/3/2 bei 10 Würfen auch eher blass, wobei er da der zweitbeste Scorer des Teams war.
Grünloh dagegen hat es mit Virginia ins ACC-Halbfinale geschafft, er hatte aber einen gebrauchten Tag und gerade einmal 10 Minuten als Starter.
Steinbach und Washington gerade mit einer riesigen Aufholjagd. 8 Minuten vor dem Ende lag man bereits 59-75 hinten und nun eine Minute vor dem Ende ist man auf 80-81 ran.
Edit:
Schade am Ende dann 84-85, Steinbach mit 25/16/2/1/3 in seinem letzten Spiel. Leider am Ende dann mit 1/6 von der 3er-Linie in einem Spiel in dem sein Team zum Ende hin einen 3er dringend gebraucht hätte.
Kharchenkov mit Arizona dafür deutlich auf Halbfinalkurs.