NCAA College Basketball 23/24 - Expect the unexpected

TheBigO

3rd Wagner Brother

Ballking

Bankspieler
Hat Avilla Draftchancen?
Das Skillset schreit Jokic/Sengün, aber ist es gut genug, um die athletischen wie defensiven Limitationen auszugleichen?
Wäre cool, wenn er es packt......

Whizkidd

Bankspieler
Also Wahnsinn was heute Nacht abging.

BYU sofort raus, weil niemand außer AJ "normal" spielte. SO konnte AJ noch zeigen was er draufhat - nur die 5 TO tun weh.
Houston startet souverän und Flemings zeigt ziemlich auf. (y)

Dazu Arkansas (Thomas & Acuff - einfach wow) :love: & Illinois problemlos weiter - bei Illinois Wagler top und Mirkovic war heiß wie frittenfett ;) :D

Und natürlich das größte Thema heute Nacht - der Einbruch von den Tar Heels. Also so etwas habe ich im College Basketball noch nie erlebt. Und das muss sich auch Hubert Davis stark ankreiden lassen - noch dazu dann die schwache - in meinen Augen - Pressekonferenz/Interviews.

Was für ein Start ;)

Whizzy
@TheBigO top, wie du das auch hier super machst mit Spoiler & Verlinkung --> good Job :jubel:

Mahoney_jr

Bankspieler
Hier eine Einschätzung zu Boozer. Habe dann doch einiges von Duke gesehen und finde, dass ist eine faire Bewertung:

Boozer war definitiv ein wichtiger und positiver Faktor. Er ist imho kein "Sabonis" in der Defense und wirkt auf mich so, als ob er mit einem Center zusammenspielen kann, ohne das die Truppe zu langsam wird. Aber ist ist auch kein Plug & Play 4er, so wie Tatum. Aber das sind die wenigsten.

Oben