NCAA ESPN Tournament Challenge


Little

Bankspieler
Beiträge
5.050
Punkte
113
Gerade mal 5 der S16 Teams bisher richtig, aber mein Elite 8 ist noch vollständig im Rennen.
Die Favoriten dürfen sich heute nicht blamieren, denn ich brauche Duke, UNC, Virginia, Tennessee und Texas Tech. Upsets sind erlaubt bei Liberty gegen Virginia Tech und OSU gegen Houston. Oregon muss noch gewinnen, aber die sind als #12 kein Upset :D
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
Stimmt, Oregon ist jetzt der nominelle Favorit :D Perfekte Tipp-Nacht bei mir, die ein paar aufgerissene Wunden (Iowa State/K-State!!!) an anderer Stelle kitten konnte. Und ich verbitte mir auch jedwede Upset heute ;D

Diese Iowa State hab ich immer noch nicht verwunden, in einer Bracket hatte ich die im F4.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
5.132
Punkte
113
Standort
der Pfalz
Ich kann bei Liberty auf den Upset hoffen und mir das Spiel Oregon-UCI vorbehaltlos anschauen, der Rest sollte lieber planmäßig verlaufen. Wenn es die 3 Nr.1-Teams schaffen, dann ist zumindest mein E8 noch komplett im Rennen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
Was ein Mist, mit Michigan geht mein Finalist vorzeitig aus dem Turnier. :censored:
Ich zitiere mal hier rüber. Ja, mich hat's auch böse erwischt gestern. Meine bisher perfekte West-Bracket mit FSU (im F4) und Michigan nun zerstört und dann auch noch Tennessee :LOL:

Aber es gibt eh keine perfekten Brackets mehr. Selbst die drei ESPN-Leader failten allesamt in der ersten Runde irgendwo. Immerhin einer schaffte es perfekt bis in die Sweet Sixteen zu kommen. Bis zum 49.Spiel ehe dann Purdue die Vols killte... am Ende des Abends stürzte er sogar bis auf 348 bei der NCAA Bracket Challenge ab. Nun führt einer aus dem CBS Bracket Games, der nur Miss St vs Liberty falsch tippte.
 

yostaberry

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Tja, und ich tippte mit meiner dritten Bracket auf Auburn! Bäm. Nur leider war das meine am wenigsten ernstgemeinte BRacket.
 
Oben