bender
Bankspieler
Es wäre nicht die erste Überraschung, die Ben Howland aus dem Hut zaubert. Man denke nur an Russell Westbrook, der als HS-Senior und sogar als NCAA-Freshman praktisch unbekannt war.
Ich hab' mal 2 Fragen:
1. Lucca Staiger - Hab' jetzt auf den letzten Seiten des öfteren gelesen, dass er ganz gute Leistungen bringt (mehrmals Topscorer, schiesst ganz gut den Dreier). Reicht es bei ihm, nach allem was ihr bisher gesehen habt, für die NBA oder wird seine Karriere wohl doch eher in Europa bzw. Deutschland verlaufen?
2. Tyreke Evans - Hat Evans irgendwie verkündet, sich bei dieser Draft nicht anzumelden? Ich war mir sicher, dass ich ihn vor einiger Zeit bei nbadraft.net noch unter den Top 10 gesehen habe. Jetzt ist er im Draft 2010 gelistet und dort auch erst als Mittzwanziger.
Vielen Dank schonmal für Antworten :thumb:
http://dimemag.com/de/2008/11/stephen-curry-blake-griffin-put-on-a-show/
"lächerliche 25 Punkte und 21 Bretter..."
"Ich bekomme Dime nur für die Deckblätter. Die Bezüge sind verrückt ". - Carmelo Anthony
Am Sonntag kommt auf Crossover der nächste NCAA-Rückblick, in dem ich mich unter anderem mit Überraschungen und Enttäuschungen beschäftige. Du hast natürlich schon einige aufgezählt. Vor allem in der Big Ten stehen einige Teams überraschend gut da - leider nicht meine Hoosiers...:wall:Auch wenn ich hier Gefahr laufe, Selbstgespräche zu führen (vielleicht sollte ich lieber bloggen? ), hier meine bisherigen Enttäuschungen.