NCAA Tournament 2012


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was für ne Schwachsinns Lane Violation, statt 4 hinten und UNC-Asheville Ball macht er die beiden FTs dann, 2 Punkte geschenkt

Dann der 3er, statt 1 Point Game 3 Point Game...

Wow schon wieder so ein lächerlicher Call, Ball aus, klar für UNC-Asheville und es gibt Syracuse Ball
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt geht ja nicht mal mehr CBS wenn man aus Deutschland schauen will...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Hat Syracuse eigentlich ne gute Recruitingclass für die nächste Saison?
Jardine und Joseph gehen als Seniors ja sicher, und Melo bzw. Waiters werden schon in diesem Draftjahrgang für Mitte/Ende 1.Runde gehandelt.
Ohne die 4 wirds doch dann recht düster für die Orange, oder nicht? :(
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Als ich in meinem Bracket das Spiel Gonzaga - Ohio State tippen musste. War ich am hin und her überlegen.
Mein Verstand sagte irgendwie Ohio Sate, und habe sie weiter getippt.
Sollten die Zags jetzt knapp scheitern, wäre es dennoch sehr schade.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hat aber vorher nen dicken 3er zum 61-61 (oder so) gemacht, danach die missed FTs waren aber natürlich kacke
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Welche kommenden Spiele sollte man sich denn anschauen, wenn man ansich gar keinen College Basketball sieht und dementsprechend gar keine Ahnung hat ? :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
In 1 Std. spielt mit UNC einer der Favoriten, könnte allerdings auch in nem Blowout enden. Ansonsten finde ich nachher noch Kansas vs Purdue gut. :thumb:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Für UNC sieht es nicht allzu gut aus.
Zwar ist man im Sweet 16, aber man musste dafür einen großen Preis zahlen.

Point Guard Kendall Marshall brach sich einen Knochen im Handgelenk und wird wohl heute eine OP haben.

Es kann zwar sein, dass er spielen kann, aber dennoch wäre er nicht voll Einsatzfähig und genau auf dieser Position können die Tar Heels sich so eine Verletzung nicht erlauben.
Nachdem Dexter Strickland für die Saison verloren war musste Marshall schon um die 38 Minuten pro Spiel auflaufen, da mit Freshman Stillman White nur noch ein wirklicher Point Guard im Team ist und dieser auch noch Zeit braucht, bevor er für mehr Minuten bereit ist.

Mal schauen was das wird.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Das wäre wirklich bitter, weil man das Spiel komplett umstellen müsste - einen 2. Ballverteiler wie Marshall hat UNC nicht. Weder Hairston noch Bullock haben ein sehr gutes Ballhandling und White ist tatsächlich noch zu grün. Ich könnte mir vorstellen, dass Barnes dann einen Teil des Spielaufbaus übernimmt und McAdoo in die Starting 5 rutscht, aber der Idealfall ist das definitiv nicht.

Bockstark fand ich gestern übrigens Henson nach seiner Verletzung, der alleine durch seine Energie ein Spiel beeinflussen kann. Der Bursche ist enorm wichtig für die Tar Heels, vor allem wenn es gegen die Teams mit starken Big Men geht.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Wie kann Florida bitte dieses Spiel noch verlieren? Mann fuehrt das ganze Spiel, Siva bekommt Fouls, wenn er seine Gegenspieler nur schraeg ansieht und trotzdem verliert Florida. Der Schrittfehler am Schluss war einfach nur unnoetig. Ich fordere ein lebenslanges Campusverbot fuer Beal. Wirklich schade, da die Gators ein insgesamt sehr starkes Tunier gespielt haben!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, die Wildcats sind durch und Calipari hat seinen ersten Titel in der NCAA gewonnen.

Anthony Davis war zwar offensiv nicht allzu gut drauf(1 von 10), konnte aber mit 16 Rebounds, 6 Blocks und 5 Assists zum Sieg beitragen. Kidd-Gilchrist auch mit solidem Allround Spiel und Daron Lamb übernahm mit 22 Punkten.

Am Ende war die Aufholjagd der Jayhawks dann nicht genug und selbst die 18 Punkte und 17 Rebounds von Thomas Robinson konnten die Niederlage nicht mehr abwenden.


Bleibt mir nur zu sagen, Glückwunsch Kentucky und mal sehen ob der Titel auch in fünf Jahren noch bestand hat.
 
Oben