NCAA Tournament Challenge


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
So, Bracket auch ausgefüllt.

Final Four: Ohio State, San Diego State, Kansas, Pitt
Championship-Game: Kansas over Ohio State

Nicht gerade spektakulär, darum hab ich noch zwei Bold Predictions eingebaut. Und zwar kommen Washington UND Michigan State ins Elite Eight. Na mal schauen, was dabei rumkommt...Feast or Famine! Nur noch wenige Stunden bis zum Auftakt. :jubel:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Einige haben ihre Brackets noch nicht (vollständig) ausgefüllt. Sicher könnt ihr sein, wenn eine 1920 bei PPR in der Liste steht.
Wenn ich das richtig zugeordnet habe, fehlen unter anderem noch bender, dernbi, lost und bennyblanco.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Danke, dann wirds jetzt wohl Zeit.....Ahnung hab ich natürlich auch keine, habe aber dieses Jahr die WCC wegen Harris genauer verfolgt, aber ansonsten sieht eher mau aus....
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
ah so eine sch....
ich hab es aus Zeitgründen nicht geschafft mein Bracket auszufüllen
wollte es kurz vor Torschluss noch via Handy machen, leider verabschiedete sich mein 3G-Netz und somit auch mein Bracket
leider kann ich auch nicht verspätet einsteigen, das ist bei ESPN nicht möglich

@ Redemption

danke trotzdem für die Erinnerung, nächstes Jahr dann auf ein neues und auf jeden Fall pünktlich
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Tja, falscher Beruf. Anstatt Politiker hätte er wohl NCAA Experte beim großen Sportsender werden sollen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gestern wurde mein Bracket komplett zerstört. Sogar mein Champion ist raus. Bis nächstes Jahr dann. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Kansas und die Gators werden vielleicht nochmal für mich punkten, aber das wars auf der rechten Hälfte dann schon. Mit Notre Dame sogar mein Finalgegner raus :(
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.717
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Oh man da sag ich das aus von Purdue und Notre Dame in der 3. Runde voraus und dann nehme ich die falschen Gegner. :(
So schlecht siehts für mich gar nicht aus. Mit Kansas dürfte eines meiner F4-Teams sehr,sehr gute Aussichten haben. Florida dürfte in seiner Region jetzt aucht der Fav sein, ebenso wie Duke. Jetzt müssen nur noch meine Tar Heels ihr Vertrauen das ich in sie habe rechtfertigen. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
UConn schlägt SDSU wie von den meisten erwartet, Kemba Walker mit 36 Punkten, im anderen Spiel Overtime zwischen den Gators und der Fredette Show, in der OT setzen sich die Gators auch durch, da waren wohl einige auf BYU wenn ich mir mal die Liga angucke
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.406
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Arizona haut Dooke raus. :jubel:

Die hatte ich zwar im Final Four, aber dennoch freuts mich für Derrick Williams, die Cats und die Pac-10, die meine Lieblings Conference ist.

Außerdem tanzen die Butler Bulldogs noch immer, nachdem sie einen weiteren meiner Final 4 Tipps, Wisconsin, rausgehauen haben. Bo Ryans Truppe war einfach nicht gut genug und hat zu spät angefangen zu kämpfen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
glückwunsch übrigens an die sieger:

1. platz: legend-wait_for_it-dary

2. platz: pick you apart

3. platz: zackzack88

aufgrund der vielen überraschungen die einzigen drei die am FF-wochenende noch punkten und sich vom rest des feldes absetzen konnten :thumb:

nächstes jahr wird zurückgeschlagen - mal wieder :kgz:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Grad gesehen, dass man sich auch bei ESPN jetzt wieder anmelden kann und Gruppen erstellt werden können.
Dann richtet doch mal eine Gruppe ein. :rocky:
 
Oben