Wow Missouri (F4) und Duke (E8) raus mein Bracket ist total im Arsch, aber letzteres nehme ich billigend in Kauf.
Ich hör nie wieder auf "Experts". Hatte die meiste Zeit VCU als Pick, hab mich dann aber von "Wichita State Top 20 in both offensive and defensive efficiency" und KenPom Rank 10 breitschlagen lassen. Dann auch gleich noch für die nächste Runde. :mensch:
Eine Sportforen-Gruppe habe ich dieses Jahr nicht eröffnet, aber bei uns kann gerne mitgespielt werden
(ESPN Bracket Challenge).
CNN schrieb:Quicken Loans is offering a $1 billion prize to the basketball fan who submits the perfect NCAA bracket for this year's tournament. And the prize, if there is one awarded, will be paid out by Buffett's Berkshire Hathaway. The payment would be doled out over 40 years in annual payments of $25 million, or a lump-sum payment of $500 million.
Wie sieht es denn aktuell bisher so aus? Welche Spieler überzeugen bisher um sich für eine hohe Draftposition in der NBA zu rechtfertigen? Welche Teams sind überraschenderweise raus?
Wäre nett wenn mal jemand einem Laien wie mir eine Zusammenfassung machen könnte. Danke schonmal.
Das Tournament beginnt erst am 20, also in wenigen Tagen.
Draftkandidaten die in den letzten Spielen überzeugt haben, gab es einige: Kyle Anderson, TJ Warren, Doug McDermott, Andrew Wiggins, Jabari Parker, Marcus Smart, Tyler Ennis
Einige die weniger überzeugten: Zach LaVine, Gary Harris, Noah Vonleh und Willie Cauley-Stein