@Fro: Was in diesem Forum möglichst nicht passieren wird, ist, dass ich arg hochnäßig und scheinbar überlegen argumentiere. Schon gar nicht, wenn ein Gegenüber wahrscheinlich durch Erfahrung noch etwas mehr von diesem Sport versteht als ich. Aber inhaltlich war es nunmal so, dass es hier lediglich um die Patriots und potentielle Gründe für ihr Image ging, über Manning und Brady wurde bis daher nur objektiv geschrieben und berichtet, dann kommt eben die Behauptung, Manning sei doof, weil er ein "Theater" an der LoS abzieht(was aber, und ich sehe da keine anderen Gründe, lediglich taktische Gründe, hat, wahrscheinlich können nur wenige QBs so gut lesen wie er, und allemal keine "Show" oder ähnliches ist). Das führt eben zu einer Diskussion, die tausendmal geführt wurde und dann auch herablassend begonnen wurde. Whatever.
@topic: Nunja, Sympathien/Antipathien können im Fall der Patriots natürlich begründet werden, weil sie eben von der breiten Masse empfunden werden(bei den Pats mittlerweile mit vllt. ein paar weniger Sympathiesanten), und zwar wegen Ereignissen in der Vergangenheit(Spygate, Pats sind wie Bayern München, Brady wird oftmals weniger gemocht, ist weniger medienpräsent). Das war ja eigentlich auch die Frage des Threaderstellers, wenn ich mich nicht täusche.
@topic: Nunja, Sympathien/Antipathien können im Fall der Patriots natürlich begründet werden, weil sie eben von der breiten Masse empfunden werden(bei den Pats mittlerweile mit vllt. ein paar weniger Sympathiesanten), und zwar wegen Ereignissen in der Vergangenheit(Spygate, Pats sind wie Bayern München, Brady wird oftmals weniger gemocht, ist weniger medienpräsent). Das war ja eigentlich auch die Frage des Threaderstellers, wenn ich mich nicht täusche.