ne1


Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Was heißt ihr subztanz los? Truck...ist ja schlimmer als eine zwei im Nick zu haben...Truck. Soll ich dir erstmal was vorbättlen oder was willst du...Truck? Das ist eine Sache zwischen mir und dem dicken (ne1).
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Was heißt ihr subztanz los? Truck...ist ja schlimmer als eine zwei im Nick zu haben...Truck. Soll ich dir erstmal was vorbättlen oder was willst du...Truck? Das ist eine Sache zwischen mir und dem dicken (ne1).
jetzt bin ich aber beleidigt.... heiteitei! einmal ne antwort bekommen die dich in bedrängnis bringt schon ist es aus mit der herrlichkeit, oder was?
naja aber bevor dich die vorspeise schon vernascht, warte lieber auf ne1. der wird dir den hintern schon versohlen. hab jetzt eh keine zeit für so einen schwachsinn...
 

Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
jetzt bin ich aber beleidigt.... heiteitei! einmal ne antwort bekommen die dich in bedrängnis bringt schon ist es aus mit der herrlichkeit, oder was?

Problematisch, wenn man denkt, dass sich alle Leute so ernst nehmen wie du es zu tun scheinst. Und wenn du es nicht verstehst, dann bist du eben SMACKED. und wieso truckst du mich so von der seite an?
dein edit kam zu spät, beschäftigter Möchtegernsherriff. Und überfriss dich nicht.
 

Eins 2 drei

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
WAS soll ich sagen?! Dass ich dich verspeise wie ein Affenschnitzel? Kletter lieber auf deinen Bäumen rum und fresse BANANEN, dann lernst du wenigstens Manieren! So sagt die Bestie (!).
 
Oben