Eins 2 drei
Nachwuchsspieler
Komm raus und stell dich!
skepsis: )
skepsis: )
jetzt bin ich aber beleidigt.... heiteitei! einmal ne antwort bekommen die dich in bedrängnis bringt schon ist es aus mit der herrlichkeit, oder was?Was heißt ihr subztanz los? Truck...ist ja schlimmer als eine zwei im Nick zu haben...Truck. Soll ich dir erstmal was vorbättlen oder was willst du...Truck? Das ist eine Sache zwischen mir und dem dicken (ne1).
jetzt bin ich aber beleidigt.... heiteitei! einmal ne antwort bekommen die dich in bedrängnis bringt schon ist es aus mit der herrlichkeit, oder was?
oh ja das lieb ich, metakommunikation. wer sagt das ich nicht smacke?Problematisch, wenn man denkt, dass sich alle Leute so ernst nehmen wie du es zu tun scheinst. Und wenn du es nicht verstehst, dann bist du eben SMACKED. und wieso truckst du mich so von der seite an?
oh ja das lieb ich, metakommunikation. wer sagt das ich nicht smacke?
viel spaß mit sheriff ne1...und wer sagt dir, dass iches nicht tue. Wenn du nicht wie die Bestie denken kannst, kannst du auch nicht smacken wie sie, ergo hast du nicht den Magen mich zu verspeisen, das hat höchstens Fonzie, muss aber noch geprüft werden.
Hey, was heisst ne1 ueberhaupt?
Und wofuer steht das?
Hey, was heisst ne1 ueberhaupt?
Und wofuer steht das?
Geh zurück in die BAUMSCHULE, und lerne dort! In meinem Revier wärst du das Beutetier!
Geh zurück in die BAUMSCHULE, und lerne dort! In meinem Revier wärst du das Beutetier!