Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@ fo fo fo
Ob er eingeladen wurde wusste ich nicht. Dann hatte er einfach keine Lust zum gehen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Big-Ben schrieb:
@ fo fo fo
Ob er eingeladen wurde wusste ich nicht. Dann hatte er einfach keine Lust zum gehen.

Zur Info: Bein ASG 2004 sollte er mitmachen, doch er sagte wegen einer Verletzung am Knöchel ab. Später beim Rookie ASG dann jedoch slamte er wie kein zweiter. (Und das in diesen hässlichen Wanderstiefeln!) :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Big-Ben schrieb:
Latrell Spreewell fand ich ein geiler spieler. Aber als er 9 Millionen bekommen hätte und dann noch etwas von Familie ernähren sprach fand ich ihn ein totales *********!

ich als absoluter sprewell fan, fand das von ihm auch absolut unnötig. ist klar, dass man zum abschluss seiner karriere nochmal ordentlich abkassieren möchte (wollen doch alle), aber sowas wie "familie ernähren" hätte er sich sparen können und am besten einfach nichts sagen. aber wenn man einen spieler seit mehr als 10 jahren vergöttert, werden echte fans auch solche kommentare von ihm nicht trennen! :thumb:

@fo fo fo: ich bin du und du bist ich! :D :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Danny81 schrieb:
Zur Info: Bein ASG 2004 sollte er mitmachen, doch er sagte wegen einer Verletzung am Knöchel ab. Später beim Rookie ASG dann jedoch slamte er wie kein zweiter. (Und das in diesen hässlichen Wanderstiefeln!) :D

viele sagen auch das er nur nich mitgemacht hat, weil er beleidigt war, nich beim "richtigen" all star game dabei sein zu können.is halt nen gerücht.keine ahnung ob was dran is.
verübeln kann man es ihm nich.wäre immerhin in einer "sacred group" mit tim duncan und yao ming gewesen.(rookies beim all star game-korigiert mich wenn noch mehr dazu gehören).
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Spree schrieb:
KingKobe, pass auf was du über LBJ sagst... weil sonst wird (1 :love2: ) richtig böse und setzt dich auf seine hardcore Ignore Liste. :D

autsch!das wäre definitiv mein untergang! :cry: panik: ;) :laugh2:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Am Anfang konnte ich Kobe so halb leiden, dann gat nicht mehr und jetzt liebe ich den Typen :jubel: (nicht im sinn von homo, sondern ich find ihn cool :belehr: )
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Erstes Beispiel für mich ist Allen Iverson. Playoffs 2001, ich habe ihn einfach geliebt, er hat einfach nur super gespielt gegen Toronto und in dem einen Spiel gegen Los Angeles. Sein Dribbling, sogar sein Wurf hat mich fasziniert, aber inzwischen mag ich ihn garnicht mehr, jedes Jahr das selbe mit ihm.

Anders rum mochte ich früher als Detroit Fan Ben Wallace garnicht, weil als er nach Detroit kam, musste ja mein damaliger Lieblingsspieler und immer noch Idol Grant Hill weg, deswegen war ich erstmal stinke, aber inzwischen liebe ich Big Ben. :jubel:

Jalen Rose und Damon Jones mochte ich schon immer. Die Typen sind so lustig! :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bei mir isses genau gleich. Ich habe mich jedesmal gefreut wenn de Lakers verloren haben. Doch jetzt bin absoluter Kobe und Lakers Fan geworden.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
jorma schrieb:
viele sagen auch das er nur nich mitgemacht hat, weil er beleidigt war, nich beim "richtigen" all star game dabei sein zu können.is halt nen gerücht.keine ahnung ob was dran is.
verübeln kann man es ihm nich.wäre immerhin in einer "sacred group" mit tim duncan und yao ming gewesen.(rookies beim all star game-korigiert mich wenn noch mehr dazu gehören).
Ist auch nur Gerücht gewesen,, halten wir also fest das er einfach keinen Bock hatte! :saint:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Danny81 schrieb:
Ist auch nur Gerücht gewesen,, halten wir also fest das er einfach keinen Bock hatte! :saint:

wie gesagt.kann halt der fall sein oder nich.könnte ja auch so gewesen sein, das der ban james dann den contest vermiest hat.
aber im endeffekt is er der einzige der es weiß.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Spree schrieb:
@fo fo fo: ich bin du und du bist ich! :D :thumb:
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das keine Angst macht!

@BigBen: nicht so tragisch - wir haben alle mal klein angefangen :D

@jorma: fakt ist, dass er nicht da war! fakt ist, dass er seinen arsch einmal in den letzten jahren hätte zum asc bewegen müssen - der fans zu liebe, die ihn die 90 millionen an werbeeinnahmen ermöglichen! es wäre seine gottverdammte pflicht gewesen!

@TraveCortex: abwarten! wenn er nicht von den schiedsrichtern so gnadenlos begünstigt wurden wäre, würden wir hier über bron nicht als den playoff-helden reden; sondern als den chocker der seine free-throws nicht trifft ...
er hat die playoffs bisher 2x verpennt, einmal flog er mit nem sweep in der zweiten runde raus! gewinner riechen anders :wavey:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@jorma: fakt ist, dass er nicht da war! fakt ist, dass er seinen arsch einmal in den letzten jahren hätte zum asc bewegen müssen - der fans zu liebe, die ihn die 90 millionen an werbeeinnahmen ermöglichen! es wäre seine gottverdammte pflicht gewesen!

@TraveCortex: abwarten! wenn er nicht von den schiedsrichtern so gnadenlos begünstigt wurden wäre, würden wir hier über bron nicht als den playoff-helden reden; sondern als den chocker der seine free-throws nicht trifft ...
er hat die playoffs bisher 2x verpennt, einmal flog er mit nem sweep in der zweiten runde raus! gewinner riechen anders :wavey:
So einen Mist hab ich selbst hier noch selten gelesen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@ one love: sorry, aber jetzt nervst du selbst mich :skepsis:

warum mist?

zu punkt I: meiner meinung nach wird bron zu einem großen teil durch die fans bezahlt. gäbe es die nicht, würde ein werbevertrag über solche ausmaßen keinen sinn machen, weil bron keine positive popularität mit sich bringen würde ... wenn er sein geld dafür bekommt, damit andere seine spielerischen fähigkeiten etc. bewundern können, ist es normal, dass er diese auch erbringen muss.
Wenn diese "Fans" sich dann einen Bron beim ASC wünschen, dann sollte er diesem Wunsch nachkommen! Für ihn wären das 15Miunuten effektive Arbeit gewesen, für viele Menschen hätte es sicher viel bedeutet!? Dass er nicht auftaucht, beim richtigen Rookie-Game jedoch seine Ego-Show abzieht - für mich fragwürdig ... Widerlege mir das bitte!

zu punkt zwei: hat er während der regular season mehrmals entscheidende freiwürfe daneben gesetzt!? war es gegen washington etwa kein travel!? Fakten sind fakten - akzeptiere sie.
(ich sehe auch ein dass dirk gegen houston im letzten jahr gechockt hat - warum ist das für einen bron so abwegig!? ein überspieler, der nie einen fehler macht!? auch könige sind menschen!)

zum letzten satz: er hat sie 2x verpasst, und einmal war in runde zwei schluß. er hat somit noch nichts gewonnen! punkt! hat er potenzial? ja! kann er der beste aktive player werden? ja! kann er meisterschaften gewinnen? sicher! hat er bisher was gewonnen!? NEIN!


"So einen Mist hab ich selbst hier noch selten gelesen"!?

Gegenbeispiele: "Schwule sollen an Aids verrecken" "Stern, der alte Jude, verwehrt Dirk den MVP-Titel" "Ihr ****** Deutschen verachtet die Griechen und würdigt nicht unsere EM-Leistung" ... Danke dass du mich mit solchen Aussagen auf eine Stufe stellt!? :skepsis:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fo´Fo´Fo schrieb:
@TraveCortex: abwarten! wenn er nicht von den schiedsrichtern so gnadenlos begünstigt wurden wäre, würden wir hier über bron nicht als den playoff-helden reden; sondern als den chocker der seine free-throws nicht trifft ...
er hat die playoffs bisher 2x verpennt, einmal flog er mit nem sweep in der zweiten runde raus! gewinner riechen anders

1.Das mit den Schiedsrichtern ist wohl kaum die Regel-lächerlich,denn dann müsste das auf fast jeden NBA-Superstar zutreffen,da wie schon 100 Mal gesagt, andere Spieler auch ihre Calls kriegen: Alles Choker? Klar.

2. Playoffs 2x "verpennt",alles klar-das willst du natürlich James in die Schuhe schieben,der mit 20-5-5 bzw 27-7-7 überragend spielte-lächerlich.

3. Das mit dem Sweep ist noch nichtmal raus-jetz geht es erstmal nach Cleveland und da sind Siegchancen durchaus drin.

4. Gewinner riechen anders,ja? Zieh dir mal seine Highschoolkarriere rein,wo er absolute Nulpen zur nationalen Meisterschaft geführt hat: gegen die Top-Highschools des Landes und dass er als einer der besten Highschooler aller Zeiten(individuelle Auszeichnungen und Titel) gilt-kein Gewinner? Und wenn das nicht reicht,dann zeig mir doch mal 5 Spieler in der gesamten NBA-Historie auf, die in diesem Alter als ALLEINIGE Teamleader in die 2. Runde vorgedrungen sind-ich bin gespannt. James nicht als Gewinner zu bezeichnen ist grober Unfug,der dir klar sein müsste,aber du wolltest sicherlich nur wieder sinnlos provozieren, jedenfalls zeigst du mit diesen Postings nicht gerade Sachverstand. Dein Hass ist leider blind, du kannst die Situation nicht sehr gut einschätzen,also wird es auch Nichts bringen mit dir zu diskutieren.

Fo´Fo´Fo schrieb:
zum letzten satz: er hat sie 2x verpasst, und einmal war in runde zwei schluß. er hat somit noch nichts gewonnen! punkt! hat er potenzial? ja! kann er der beste aktive player werden? ja! kann er meisterschaften gewinnen? sicher! hat er bisher was gewonnen!? NEIN!

Angst? Verzweiflung? Wie alt war Jordan bei seinem 1. Titel? Wie alt waren Russel,Bird,Camberlain,Duncan,usw? Fast alle Spieler haben keine Titel vor 25 gewonnen-james hat noch mehr als genug Zeit: also klammere dich noch solange an dieses unfaire Argument wie es noch geht-ich betrachte das als Kompliment.

EDIT: ich sehe ihn übrigens noch nich als Playoff-Helden,da gehört für mich schon mehr dazu.Auch hat er in der RS in manchen Spielen gechoked-da hast du meine Zustimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Das war kein normaler Foul-Pfiff, den er bekommen hat! Das war kein "Superstar Bonus", wie man ihn alle Tage sieht! Die Wizzards wurden in dieser Situation "in den Arsch gefickt" (in Anlehnung an ein Comment eines EM-Spielers, dessen Team in der OT null Foul-Pfiffe bekam, während das andere Teams über 15 Calls erhielt)

Er bekam seinen winning-shot von den refs geschenkt! wen ich daran denke, warum das so sein könnte, dann bekomme ich das kotzen - denn ich beginne ein gespür dafür zu entwickeln, wann das spiel verraten wird.
man kann nash zehn mal in folge zum mvp machen - okay! man kann bron alle allstar-mvp-titel der nächsten jahre geben - okay! gebt nate den slam dunk titel! setzt nur noch wade und bron in die top ten!
ABER VERPFEIFT NICHT DAS SPIEL AUS GRÜNDEN DER QUOTE / DES GELDES!!!!!!!!!! So nen ****** will ich nicht haben ...

Hmm, ich weiß nicht: Melo führte die Nuggets in den ersten zwei Jahren zwei mal in die Post-Season - und Bron schaffte es nunmal nicht! Ich sage damit nicht, dass Melo besser ist als Bron! Aber Bron hat es nicht geschafft, als Top5 sein Team in die Playoffs zu führen (im zweiten Jahr!) Dass ist schlecht - woran das auch immer liegen mag! Die Saison 2004/2005 war für die Cavs eine Enttäuschung, und an der Talfahrt nach dem AllstarBrake darf man wohl auch dem Franchise Player eine gewisse Mitschuld geben, oder ist dieser über aller Kritik erhaben, weil er 27/7/7 macht.
Dirk machte gegen Golden State 50! Und über 30 Spiele machte er nur knapp über 20 - die beste Monate in der Saison der Dallas Mavericks ...

Sweep oder nicht Sweep!? Selbst wenn sie ein Spiel gewinnen; Bron wird gegen die Pistons NULL Chancen haben - nuffin! Oder denkst du es steht nach den zwei Heimspielen etwa 2-2!? :skepsis:
Wette gefällig!?


Highschool-Titel! Geil, davon erzählt er bestimmt noch seinen Enkeln! Genau wie ich, als ich in der Grundschule einmal dieses sau-geile Tor geschossen habe ... :skepsis:
Wir reden über Bron als NBA-Spieler! Als solcher hat er nichts erreicht bisher! ("erreicht" heißt für mich entweder Ring oder Erwartung, die an das Team gestellt wurde, überzuerfüllen!)
Jahr I: Erwartung: vielleicht Playoffs ===> nicht übererfüllt
Jahr II: Erwartung: verdammt noch mal Playoffs ===> nicht erfüllt
Jahr III: auf der Schwelle zum Contender ===> nicht erfüllt (oder wie ich von Detroit in max fünf zerlegt werde)


aber du wolltest sicherlich nur wieder sinnlos provozieren, jedenfalls zeigst du mit diesen Postings nicht gerade Sachverstand. Dein Hass ist leider blind, du kannst die Situation nicht sehr gut einschätzen,also wird es auch Nichts bringen mit dir zu diskutieren.

Warum wirst nach one-love auch du persönlich!? mein hass auf wen!? erstens mal ist dieses hier ein trash-forum indem es meinungen über spieler geht! ob ich sie mag oder nicht mag! in diesem sinne dürfte mein posting gar nicht erst großartig angegriffen werden, weil es subjektive meinung ist.
wenn du sie dennoch angreifen möchtest: für dich zum mitschreiben: ich hasse niemanden in diesem sinne, dass ich erbrachte leistung nicht als solche anerkenne. ich kann keine menschen hassen, die ich bisher nie im leben persönlich getroffen habe! hass im weiter oben von mir geposteten kontext bedeutet: "im subsystem nba mag ich spieler x oder y nicht - nicht mehr und nicht weniger"

also höre auf, einen auf hobby-psychologe zu machen und mir erklären zu müssen, warum ich keinen sachverstand habe! **** that!


edit: dein letzter satz ist alles, worum es in der diskussion geht! niemand spricht ihm seine all-nba-team leistung ab! aber er hat noch nichts gewonnen, besonders in den playoffs!
und bis er ring nummer eins hat, wird sich meine meinung auch nicht ändern
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@jorma: fakt ist, dass er nicht da war! fakt ist, dass er seinen arsch einmal in den letzten jahren hätte zum asc bewegen müssen - der fans zu liebe, die ihn die 90 millionen an werbeeinnahmen ermöglichen! es wäre seine gottverdammte pflicht gewesen!

@

warum klingt das so aggresiv.?
habe hier dieses gerücht lediglich in die runde geworfen.hab mich aber weder pro- noch kontra geäußert. :belehr:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
jorma schrieb:
warum klingt das so aggresiv.?
habe hier dieses gerücht lediglich in die runde geworfen.hab mich aber weder pro- noch kontra geäußert. :belehr:

ist nicht aggresiv gemeint, ich habe bemerkt dass du keine deutliche positionen bezogen hast - aber du es "in die runde geworfen" hast, bezog ich mein comment auf dich!? was ist an diesem satz für dich aggresiv :confused:

wenn überhaupt aggresiv, richtet sich diese gegen das nichtauftauchen von bron beim contest - aber doch nicht gegen dich!? :skepsis:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Fo`Fo´Fo

Ich denke schon,dass du eine Menge Sachverstand hast(ehrlich!),weil ich bei anderen Themen schon gute Beiträge von dir gelesen habe aber bei diesem Thema wirst du einfach unfair,weil du James nicht leiden kannst. Ich diskutiere gern über James,aber nicht mit Jemandem,der es einfach nicht schafft sachlich zu bleiben und immer gleich so aggressiv wird, und dann auch noch so übertreibt. Deine Aussagen waren einfach nicht haltbar und deswegen habe ich mich dazu geäussert. Du fühlst dich immer gleich angepisst und das nervt tierisch-und ist nunmal verdammt stressig. Tut mir Leid,aber das macht keinen Spaß,wirklich.Das ist mein letzter Beitrag für ne Weile-muss wieder arbeiten. Ich komm mit dieser Diskussionsart nicht klar-schon bezeichnend,dass du es als Trash-Forum(diesen Thread meintest du glaub ich) betrachtest. ich werd dich auf meine Ignore-Liste setzen: es bringt einfach Nichts und kostet sowohl Dich als auch mich nur Zeit und ich reg mich jedesmal wieder über deine übertriebenen Beiträge auf. Also wünsch ich dir noch viel Spaß in diesem Forum.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Das mit dem Sachverstand meinerseits halte ich für ein Gerücht! :D

"Nicht leiden können" im Sinne von "Ich mag ihn nicht!" Dennoch bin ich deshalb normalerweise objektiv, dachte ich zumindestens!?

Warum aggresiv? Was war an dem Posting von 14:03 denn bitte schön aggresiv bzw. warum fühlst du dich davon angegriffen!? Dass One-lovegleich darauf anspringen muss, war klar! Aber jorma oder du :confused:

Ich habe drei Aussagen gemacht / Thesen vertreten:

I) Bron wäre es den Fans schuldig angesichts seiner gewaltigen Werbe-Verträge schuldig gewesen, beim Contest aufzutauchen!

II) Bron kann sich in diesen Playoffs nur profilieren, da er an entscheidender Stelle von den Refs massiv bevorzugt wurde und diese somit eindeutig das Spiel entschieden haben!

III) Bron hat in der NBA (team-technisch) noch nichts gewonnen!


Alle Aussagen sind durchaus haltbar und hast du mir auch noch nicht komplett wiederlegt.
Verstehe nicht, was daran dann meine "aggresive Art" sein soll ...
 
Oben