Das war kein normaler Foul-Pfiff, den er bekommen hat! Das war kein "Superstar Bonus", wie man ihn alle Tage sieht! Die Wizzards wurden in dieser Situation "in den Arsch gefickt" (in Anlehnung an ein Comment eines EM-Spielers, dessen Team in der OT null Foul-Pfiffe bekam, während das andere Teams über 15 Calls erhielt)
Er bekam seinen winning-shot von den refs geschenkt! wen ich daran denke, warum das so sein könnte, dann bekomme ich das kotzen - denn ich beginne ein gespür dafür zu entwickeln, wann das spiel verraten wird.
man kann nash zehn mal in folge zum mvp machen - okay! man kann bron alle allstar-mvp-titel der nächsten jahre geben - okay! gebt nate den slam dunk titel! setzt nur noch wade und bron in die top ten!
ABER VERPFEIFT NICHT DAS SPIEL AUS GRÜNDEN DER QUOTE / DES GELDES!!!!!!!!!! So nen ****** will ich nicht haben ...
Hmm, ich weiß nicht: Melo führte die Nuggets in den ersten zwei Jahren zwei mal in die Post-Season - und Bron schaffte es nunmal nicht! Ich sage damit nicht, dass Melo besser ist als Bron! Aber Bron hat es nicht geschafft, als Top5 sein Team in die Playoffs zu führen (im zweiten Jahr!) Dass ist schlecht - woran das auch immer liegen mag! Die Saison 2004/2005 war für die Cavs eine Enttäuschung, und an der Talfahrt nach dem AllstarBrake darf man wohl auch dem Franchise Player eine gewisse Mitschuld geben, oder ist dieser über aller Kritik erhaben, weil er 27/7/7 macht.
Dirk machte gegen Golden State 50! Und über 30 Spiele machte er nur knapp über 20 - die beste Monate in der Saison der Dallas Mavericks ...
Sweep oder nicht Sweep!? Selbst wenn sie ein Spiel gewinnen; Bron wird gegen die Pistons NULL Chancen haben - nuffin! Oder denkst du es steht nach den zwei Heimspielen etwa 2-2!?
Wette gefällig!?
Highschool-Titel! Geil, davon erzählt er bestimmt noch seinen Enkeln! Genau wie ich, als ich in der Grundschule einmal dieses sau-geile Tor geschossen habe ...
Wir reden über Bron als NBA-Spieler! Als solcher hat er nichts erreicht bisher! ("erreicht" heißt für mich entweder Ring oder Erwartung, die an das Team gestellt wurde, überzuerfüllen!)
Jahr I: Erwartung: vielleicht Playoffs ===> nicht übererfüllt
Jahr II: Erwartung: verdammt noch mal Playoffs ===> nicht erfüllt
Jahr III: auf der Schwelle zum Contender ===> nicht erfüllt (oder wie ich von Detroit in max fünf zerlegt werde)
aber du wolltest sicherlich nur wieder sinnlos provozieren, jedenfalls zeigst du mit diesen Postings nicht gerade Sachverstand. Dein Hass ist leider blind, du kannst die Situation nicht sehr gut einschätzen,also wird es auch Nichts bringen mit dir zu diskutieren.
Warum wirst nach one-love auch du persönlich!? mein hass auf wen!? erstens mal ist dieses hier ein trash-forum indem es meinungen über spieler geht! ob ich sie mag oder nicht mag! in diesem sinne dürfte mein posting gar nicht erst großartig angegriffen werden, weil es subjektive meinung ist.
wenn du sie dennoch angreifen möchtest: für dich zum mitschreiben: ich hasse niemanden in diesem sinne, dass ich erbrachte leistung nicht als solche anerkenne. ich kann keine menschen hassen, die ich bisher nie im leben persönlich getroffen habe! hass im weiter oben von mir geposteten kontext bedeutet: "im subsystem nba mag ich spieler x oder y nicht - nicht mehr und nicht weniger"
also höre auf, einen auf hobby-psychologe zu machen und mir erklären zu müssen, warum ich keinen sachverstand habe! **** that!
edit: dein letzter satz ist alles, worum es in der diskussion geht! niemand spricht ihm seine all-nba-team leistung ab! aber er hat noch nichts gewonnen, besonders in den playoffs!
und bis er ring nummer eins hat, wird sich meine meinung auch nicht ändern