Flash91 schrieb:Aber ihr findet schon dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt oder ??
Vor zwei Jahren dachte doch wohl jeder dass er dehn Sixers hilft spiele zu gewinnen und dass Philly um die Meisteschaft mitspielt
Flash91 schrieb:Aber ihr findet schon dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt oder ??
Vor zwei Jahren dachte doch wohl jeder dass er dehn Sixers hilft spiele zu gewinnen und dass Philly um die Meisteschaft mitspielt
Er spielt offensiv unter seinen Möglichkeiten, aber die Gründe sind doch offensichtlich. Andre hat schon in seiner Highschool-Zeit nicht den Scorer gemimt und diesen Trend setzte er auch in Arizona fort. Man kann einfach nicht mit Knopfdruck ein Spieler werden, der den eigenen Abschluss vor Teamplay sucht. Das ist eine Entwicklung von mehreren Jahren und nicht innerhalb von ein paar Monaten. Iverson oder eventuell Webber haben diese Mentalität, Iguodala nicht. Das wäre zugleich der 2.Grund, warum Iguodala in der Offense eher stagniert. Mit Webber und Iverson hat er 2 Kollegen, die statistisch die meisten Punkte als Duo in der NBA machen. Der offensive Anteil für ihn geht daher gegen Null.Flash91 schrieb:Aber ihr findet schon dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt oder ??
Vor zwei Jahren dachte doch wohl jeder dass er dehn Sixers hilft spiele zu gewinnen und dass Philly um die Meisteschaft mitspielt
Er könnte viel mehr, wenn er mehr Würfe nehmen/kriegen würde ( fehlender Egoismus und die Rolle als 3. Option sind die Hauptgründe ).Flash91 schrieb:Aber ihr findet schon dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt oder ??
Vor zwei Jahren dachte doch wohl jeder dass er dehn Sixers hilft spiele zu gewinnen und dass Philly um die Meisteschaft mitspielt
Flash91 schrieb:OK er mag zwar nicht der große Scorer sein aber höchstens 5 würfe pro spiel zu nehmen (die meistens nur Dunks sind) für einen ShootingGuard ist doch einfach nicht akzeptabel. Er mag zwar ein sehr guter Verteidiger sein der es hin und wieder schafft dehn Topstar der anderen Mannschaft kalt zu stellen, aber diese Leistungen kommen zu selten um in dehn (vllt.) Playoffs etwas zu reissen.
TraveCortex schrieb:Selbst wenn er die ganze Saison gar keinen Wurf nehmen würde wäre er immernoch ein solider Rollenspieler,da Webber und Iverson, wie schon gesagt, die meisten Würfe unter sich aufteilen,und er sich um die vielen kleinen Dinge kümmert. SG hin oder her.
TraveCortex schrieb:Das Thema ist sehr interessant,war ne gute Idee. :thumb:
Aber ich frag mich ganz ehrlich wie man sowas schreiben kann:
Mir geht es hier nich um James,denn das er die Basketballwelt spaltet ist nicht verwunderlich, sondern um die anderen Genannten.
Seid ihr sicher,dass ihr Hass empfindet? Genervt sein? Ok. Jemanden nich leiden können? Ok. Jemanden durch und durch unsympathisch finden? Is ok. Aber Hass? Ich weiß nich,auch wenn es von den Meisten wahrscheinlich Gar Nicht so gemeint ist, finde ich die Beurteilung merkwürdig.
Boykins schrieb:Ich fand K-Mart am Anfang doof doch jetzt ,wo er bei den Nuggets spielt, finde ich ihn ganz cool und nützlich...
The real BigBen schrieb:Camby ist aber auch in Ordnung
Außerdem hat er Geburtstag!
Happy Birthday!
TraveCortex schrieb:Das geht jetz aber ein bisschen zu weit,findest du nicht? Unter nicht helfen fallen Ganz klar andere Spieler,aber Iguodala bringt ein sehr gutes Allroundpaket. Ich vermute,dass er Aufgrund seines eher niedrigen Punkteschnittes bei dir an Ansehen verliert. Denn sowohl seine Quoten,als auch sein Rebounding,als auch sein Passing und natürlich die Defense sind mindestens überdurchschnittlich,also hilft er den Sixers mehr als du dir eingestehen möchtest.
Ein Zeichen seiner Dummheit?KingKobe schrieb:der 2grund warum ich ihn nicht mag ist weil er nur so ein ****** redet den die medien hören wollen
So what?! Erstens, niemand sagt, dass er hauptsächlich für sich selbst spielt, es sei denn, er ist nicht sehr schlau. Zweites ist es bei LeBron James auch der Fall, dass er sehr Teamdienlich ist. Und drittens juckt niemanden ein All Star Spiel.KingKobe schrieb:wie zb. nach dem allstar game wo er danach sagte :"ich spiele nicht für stats,den mvp-titel oder ähnliches sondern nur für das team!"glaube sowas in der art sagte er da :teufel: und was war davor beim game??da hat er einen wurf nach dem anderen genommen... :wall:
Was verbreiten dann eigentlich Leute wie Kobe Bryant oder Michael Jordan?KingKobe schrieb:zudem mag ich seine gewisse arroganz die er verbreitet überhaupt nicht.(kann aba sein dass ich mir das nur einbilde mit der arroganz)
das erste und das letzte muss man aber nicht unbedingt verbinden, das mit dem ehrlichen arbeiter und großm herz dass stimmt aufjedenfall aufm feld, denn mit knapp 1,80 muss man das schon sein um sich in der nba durchzu setzen aber dann auhc noch 1x mvp etliche all star game nominierungen, nationalspieler das spricht schon für sein herzderrick brooks schrieb:ich habe iverson schon immer eher als lächerlichen clown gesehen als einen harten jungen von der straße...mag sein, dass er einiges durchmaczhen musste, aber musste dass nicht jeder 2. nba spieler?
und dann jedes mal diese kommenatrre zu ihm " er ist so ein ehrlicher arbeiter" oder "es kommt nur auf die ghröße deines herzens an".