Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Aber ihr findet schon dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt oder ??
Vor zwei Jahren dachte doch wohl jeder dass er dehn Sixers hilft spiele zu gewinnen und dass Philly um die Meisteschaft mitspielt
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Aber ihr findet schon dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt oder ??
Vor zwei Jahren dachte doch wohl jeder dass er dehn Sixers hilft spiele zu gewinnen und dass Philly um die Meisteschaft mitspielt

Ich bin der Meinung,dass er mehr könnte,aber als 3. Option(hinter Iverson und Webber) liefert er schon ganz ordentliche Leistungen ab,und da ist mehr Scoring auch ziemlich unnötig. Und das mit Philly und der Meisterschaft hat wohl Niemand ernsthaft behauptet,außer vielleicht ein paar etwas zu optimistische Philly-Fans. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Aber ihr findet schon dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt oder ??
Vor zwei Jahren dachte doch wohl jeder dass er dehn Sixers hilft spiele zu gewinnen und dass Philly um die Meisteschaft mitspielt
Er spielt offensiv unter seinen Möglichkeiten, aber die Gründe sind doch offensichtlich. Andre hat schon in seiner Highschool-Zeit nicht den Scorer gemimt und diesen Trend setzte er auch in Arizona fort. Man kann einfach nicht mit Knopfdruck ein Spieler werden, der den eigenen Abschluss vor Teamplay sucht. Das ist eine Entwicklung von mehreren Jahren und nicht innerhalb von ein paar Monaten. Iverson oder eventuell Webber haben diese Mentalität, Iguodala nicht. Das wäre zugleich der 2.Grund, warum Iguodala in der Offense eher stagniert. Mit Webber und Iverson hat er 2 Kollegen, die statistisch die meisten Punkte als Duo in der NBA machen. Der offensive Anteil für ihn geht daher gegen Null.

Phila um den Titel? Das ist mir neu.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Flash91 schrieb:
Aber ihr findet schon dass er unter seinen Möglichkeiten bleibt oder ??
Vor zwei Jahren dachte doch wohl jeder dass er dehn Sixers hilft spiele zu gewinnen und dass Philly um die Meisteschaft mitspielt
Er könnte viel mehr, wenn er mehr Würfe nehmen/kriegen würde ( fehlender Egoismus und die Rolle als 3. Option sind die Hauptgründe ).
Letzte Nacht wieder gut zu sehen: Er nimmt fünf Würfe, dazu zwei Freiwürfe, macht 10 Punkte, 12 Rebs und klaut 4 Bälle.( Hab das Spiel nicht gesehen, deswegen bin ich ziemlich statsbezogen. )
Ich hab ihn schon die ganze Saison über im Fantasy Game und ärgere mich schon genauso lange über die Würfe, die er nicht nimmt.
EDIT: @Philly's Finest: Vollste Zustimmung. :thumb:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
OK er mag zwar nicht der große Scorer sein aber höchstens 5 würfe pro spiel zu nehmen (die meistens nur Dunks sind) für einen ShootingGuard ist doch einfach nicht akzeptabel. Er mag zwar ein sehr guter Verteidiger sein der es hin und wieder schafft dehn Topstar der anderen Mannschaft kalt zu stellen, aber diese Leistungen kommen zu selten um in dehn (vllt.) Playoffs etwas zu reissen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Flash91 schrieb:
OK er mag zwar nicht der große Scorer sein aber höchstens 5 würfe pro spiel zu nehmen (die meistens nur Dunks sind) für einen ShootingGuard ist doch einfach nicht akzeptabel. Er mag zwar ein sehr guter Verteidiger sein der es hin und wieder schafft dehn Topstar der anderen Mannschaft kalt zu stellen, aber diese Leistungen kommen zu selten um in dehn (vllt.) Playoffs etwas zu reissen.

Selbst wenn er die ganze Saison gar keinen Wurf nehmen würde wäre er immernoch ein solider Rollenspieler,da Webber und Iverson, wie schon gesagt, die meisten Würfe unter sich aufteilen,und er sich um die vielen kleinen Dinge kümmert. SG hin oder her.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
TraveCortex schrieb:
Selbst wenn er die ganze Saison gar keinen Wurf nehmen würde wäre er immernoch ein solider Rollenspieler,da Webber und Iverson, wie schon gesagt, die meisten Würfe unter sich aufteilen,und er sich um die vielen kleinen Dinge kümmert. SG hin oder her.

Aber wenn er doch mal mehr Würfe nehmen würde, dann würde sich die gegnerische Abwehr nicht so viel auf Webber/Iverson konzentrieren was dann mehr Freiräume geben würde.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
bevor er in die liga kam fand ich es ja noch ganz nett was für ein humba humba für lebron gemacht wurde aber jetzt find ich es gar nicht mehr lustig.das ist 1grund. der 2grund warum ich ihn nicht mag ist weil er nur so ein ****** redet den die medien hören wollen wie zb. nach dem allstar game wo er danach sagte :"ich spiele nicht für stats,den mvp-titel oder ähnliches sondern nur für das team!"glaube sowas in der art sagte er da :teufel: :mad: und was war davor beim game??da hat er einen wurf nach dem anderen genommen... :wall: zudem mag ich seine gewisse arroganz die er verbreitet überhaupt nicht.(kann aba sein dass ich mir das nur einbilde mit der arroganz)
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
TraveCortex schrieb:
Das Thema ist sehr interessant,war ne gute Idee. :thumb:
Aber ich frag mich ganz ehrlich wie man sowas schreiben kann:



Mir geht es hier nich um James,denn das er die Basketballwelt spaltet ist nicht verwunderlich, sondern um die anderen Genannten.
Seid ihr sicher,dass ihr Hass empfindet? Genervt sein? Ok. Jemanden nich leiden können? Ok. Jemanden durch und durch unsympathisch finden? Is ok. Aber Hass? Ich weiß nich,auch wenn es von den Meisten wahrscheinlich Gar Nicht so gemeint ist, finde ich die Beurteilung merkwürdig.

Ist für mich alles das gleiche.
 

Boykins

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Elmshorn
Ich fand K-Mart am Anfang doof doch jetzt ,wo er bei den Nuggets spielt, finde ich ihn ganz cool und nützlich... :)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Camby ist aber auch in Ordnung ;)

Außerdem hat er Geburtstag!

Happy Birthday!
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
TraveCortex schrieb:
Das geht jetz aber ein bisschen zu weit,findest du nicht? Unter nicht helfen fallen Ganz klar andere Spieler,aber Iguodala bringt ein sehr gutes Allroundpaket. Ich vermute,dass er Aufgrund seines eher niedrigen Punkteschnittes bei dir an Ansehen verliert. Denn sowohl seine Quoten,als auch sein Rebounding,als auch sein Passing und natürlich die Defense sind mindestens überdurchschnittlich,also hilft er den Sixers mehr als du dir eingestehen möchtest.

Richtig und bei den sixers gibt es ja einen mann der genug scort ich finde Iggi auf jeden Fall ganz cool.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
KingKobe schrieb:
der 2grund warum ich ihn nicht mag ist weil er nur so ein ****** redet den die medien hören wollen
Ein Zeichen seiner Dummheit?
KingKobe schrieb:
wie zb. nach dem allstar game wo er danach sagte :"ich spiele nicht für stats,den mvp-titel oder ähnliches sondern nur für das team!"glaube sowas in der art sagte er da :teufel: :mad: und was war davor beim game??da hat er einen wurf nach dem anderen genommen... :wall:
So what?! Erstens, niemand sagt, dass er hauptsächlich für sich selbst spielt, es sei denn, er ist nicht sehr schlau. Zweites ist es bei LeBron James auch der Fall, dass er sehr Teamdienlich ist. Und drittens juckt niemanden ein All Star Spiel.
KingKobe schrieb:
zudem mag ich seine gewisse arroganz die er verbreitet überhaupt nicht.(kann aba sein dass ich mir das nur einbilde mit der arroganz)
Was verbreiten dann eigentlich Leute wie Kobe Bryant oder Michael Jordan?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke er meint dass lebron ihm nicht sympathisch ist. das ist bei einigen spielern halt so..mir geht es bei iverson so, aber guck mal wieviele leute sich hier unter theanswer etc. angemeldet haben. jeder hat unterschiedliche sympathien. ich habe iverson schon immer eher als lächerlichen clown gesehen als einen harten jungen von der straße...mag sein, dass er einiges durchmaczhen musste, aber musste dass nicht jeder 2. nba spieler?
und dann jedes mal diese kommenatrre zu ihm " er ist so ein ehrlicher arbeiter" oder "es kommt nur auf die ghröße deines herzens an". :gitche:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
derrick brooks schrieb:
ich habe iverson schon immer eher als lächerlichen clown gesehen als einen harten jungen von der straße...mag sein, dass er einiges durchmaczhen musste, aber musste dass nicht jeder 2. nba spieler?
und dann jedes mal diese kommenatrre zu ihm " er ist so ein ehrlicher arbeiter" oder "es kommt nur auf die ghröße deines herzens an". :gitche:
das erste und das letzte muss man aber nicht unbedingt verbinden, das mit dem ehrlichen arbeiter und großm herz dass stimmt aufjedenfall aufm feld, denn mit knapp 1,80 muss man das schon sein um sich in der nba durchzu setzen aber dann auhc noch 1x mvp etliche all star game nominierungen, nationalspieler das spricht schon für sein herz
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja er hat ein Riesen-Herz. Er spielt Basketball und zieht gegen größere Gegenspieler zum Korb für täglich läppige zigtausend $. Das ist totaler ****** mit dem sich aber die Jugend sehr leicht beeinflussen lässt und medientechnisch gesehen lässt sich ein "1,83m-Zwerg" der Basketball spiel´t gut promoten. Er hat halt ein großes Herz :p
 
G

Gast_481

Guest
genau den gleichen ******* hört man doch auch über Lebron, so von wegen armer Ghettoboy, und auch er kassiert genug, also muss man das nicht nur AI vorwerfen, dann kommen noch ein paar die sagen "der nächste MJ" und die Jugendlichen flippen aus
 
Oben