Since99 schrieb:
mein letztes beispiel ist kenyon martin...leute es fällt mir so schwer weil der kenyon früher so dermaßen geil mit kidd gespielt hat...die finals...er war so ein publikumsmagnet in new jersey...herrlich einfach! naja jetzt in denver passt er mir nicht so recht..klar spielt er nicht wirklich viel schlechter als in nj aber es war halt dieses schöne feeling..und ich denke das vermissen viele bei ihm....
K-Mart hat halt diese Verletzung und musst trozdem spielen... Leute denken es war nur Kidd und er sei "schlecht", was aber flasch ist. Ich meine so reden doch Leute nie über Amare, aber warum?
1) Amare war die ganze Saison lang "nicht da"(vergessen wir mal diese 2 Spiele), also hat man ihn nicht ein mal hier und ein mal dort spielen sehen, so wie man es bei K-Mart gesehen hat, obwohl die Spiele, die Amare bestritten hat, genau das zeigte, wo K-Mart auch durch muss. Das Talent ist immer noch da bei beiden. Wenn Nene sich nicht sofort im ersten Spiel verletzt hätte, glaube ich fast garantieren zu können, dass K-Mart auch seine zwei-drei Monate Ruhezeit für seinen Knie bekommen hätte und wäre nicht ein Fragezeichen vor jedem Spiel das wir bestritten. Ich frage mich, wie die Reaktion wäre, wenn Amare dasselbe hätte durchmachen müssen...ich glaube es wäre schon sehr ähnlich, ähnlicher als vielleicht irgendein Suns Fan zugeben würde.
2) Der Wert. Amare ist wohl ein besseres langzeit-Projekt für jedes Team und ist wahrscheinlich nicht so Verletzungsafällig wie Kenyon es ist. Ich glaube es ist ziemlich klar, dass Amare noch viel mehr Platz hat nach oben und was besonderes ist, bei der PF/C Position. Es gibt wohl keinen GM, der eher Kenyon als Amare nehmen würde, ABER jeder weißt, das wenn man nicht besonders gut draftet( und nicht ein bisschen Glück hast), dass man für Größe zu viel bezahlt und als wir K-Mart gesignt haben, schien er ideal zu uns zu passen(was sich auch schon öfters bewiesen hat, als er halbwegs gesund war). Zu dem Verletzungsproblem, wenn man bedenkt wie jung Amare noch ist und schon so eine Art Operation durchziehen muss und wer in deren Karriere auch so eine Verletzung hatten(Webber, Penny etc.), dan siehts ja auch nicht recht rosig aus, auch wenn ich ihn nicht schlimmes Wünsche.
3) Die Erwartungen für die jeweiligen Teams. Denver's Eerwartungen waren bei vielen sehr hoch, nachdem sie diesen Lauf hatten...Phoenix's widerum zumeist viel weiter unten... Es war doch so, das man in den Preseason Voraussichten von einigen NBA Analysten hörte, wie sie sagten, das man die Suns nicht in den Playoffs erwartete oder zumindest ganz hinten, während Denver, mit einem der tiefsten und meist komplettesten Frontcourts der Liga, angeblich mit den Spurs um die Meisterschaft kompetitieren würden. Das Erfolg des jeweiligen Teams half Amare, da er nicht wirklich gebraucht wurde(oder zumindest nicht bist zu den Playoffs) und schadete K-Mart, da Denver ihn braucht(e) udn zwar gesund und das die ganze Saison lang.
Also, man verurteilt K-Mart viel zu schnell. Wenn man das (zurecht, denn er kann nichts/nur bedingt was für seine Verletzung) nicht mit Amare tut, dann sollte man dasd wohl auch nicht mit Kenyon machen