The Matrix schrieb:Bei mir gibt es sicherlich mehrere Beispiele aber das krasseste war wohl mit Kenyon Martin. Bei den Nets konnt ich den kaum ausstehen, seit dem er ein Nugget ist, gehört er zu meinen absoluten faves derzeit! :thumb:
JerryWest schrieb:Dein Francis Beispiel ähnelt bei mir AI. Für mich war er Anfangs (vor 4-5 Jahren) DER Player, das hat mit der Zeit jetzt nachgelassen und er ist nur noch einer von vielen für mich.
In der Anfangszeit HASSTE ich Kobe und Shaq bzw. die Lakers. Das hat sich jetzt auch gelegt, natürlich kann es auch daran liegen, dass die Lakers Dynastie ein vorläufiges Ende gefunden hat. Zur Zeit mag ich Kobe und auch Shaq sehr und wenn ichs mir recht überlege würde ich es jetzt genial finden, wenn sie mmer noch gemeinsam spielen würden (ich hoffe man konnte mir folgen).
JulioHizzle schrieb:. Ich glaube die Verletzung Amare's auch, da man anscheinend auch auf ihn Wade und Bron "aufbauen" wollte, so nach dem Motto "bester Draftjahrgang" und jetzt fehlt ein Puzzlestück, sodass man wieder auf Melo eingehen will, in der Tat war der Spieler des Monats Titel ein gutes Zeichen.
Bullshit, schon in seiner Rookie Saison hat er Spiele gewonnen (auch verloren, und das tut er bis heute). Er ist kein herausragender Clutchplayer wie Carmelo Anthony, aber ein wesentlich besserer als behauptet wird, das ist fuer mich mal Fakt.BIGSHOTROB schrieb:LeBron bleibt bisher jeden Beweis schuldig ein Winner zu sein.
Come-and-get-it schrieb:Bullshit, schon in seiner Rookie Saison hat er Spiele gewonnen (auch verloren, und das tut er bis heute). Er ist kein herausragender Clutchplayer wie Carmelo Anthony, aber ein wesentlich besserer als behauptet wird, das ist fuer mich mal Fakt.
MM_15 schrieb:Warum? Ich finde das er ziemlich,ziemlich Ego geworden is und fast alles alleine macht(kobe zwar auch) aber lebron denkt er wäre schon MJ.
Naja James hat sich ziemlich verändert..negativ!
Was zur Hölle? Bitte, schau ihn dir mal in einem Spiel an und beurteile nicht anhand des All Star Games. Sorry, aber das ist echt unsinn, nichts fuer ungut.MM_15 schrieb:2003 habe ich LeBron vergöttert!
heute ist er für mich nichts mehr!
Warum? Ich finde das er ziemlich,ziemlich Ego geworden is und fast alles alleine macht(kobe zwar auch) aber lebron denkt er wäre schon MJ.
Naja James hat sich ziemlich verändert..negativ!
Es geht eher darum, dass er auf keinen Fall alles alleine macht, aber gut. Muss man dann ahlt live gesehen haben.jorma schrieb:wieso macht er sich lächerlich?
jemand kann einem auch arrogant rüberkommen ohne auch nur ma in seiner nähe gewesen zu sein.das hängt dann davon ab wie sich derjenige(lebron) dann gibt und wie die person(MM_15) es interpretiert.