NERVEN euch die ganzen Umfragen in letzter Zeit

NERVEN euch die ganzen Umfragen der letzten Tage?

• Umfrageteilnehmer
    0
Du wagst es mit einer eigenen Umfrage meine Umfragen zu diffamieren, versuchst mich hinterher mit billiger Ironie zu verspotten und stellst dich dabei so geschickt an wie ein Parkinsonkranker beim Mikado :mad:

Timberwolves schrieb:
Du wagst es mit einer eigenen Umfrage meine Umfragen zu diffamieren, versuchst mich hinterher mit billiger Ironie zu verspotten und stellst dich dabei so geschickt an wie ein Parkinsonkranker beim Mikado :mad:
Recht hat er :D (also der West, der^^)

Timberwolves schrieb:

:laugh2: wie geil :laugh2: parkinsonkranker beim mikado. den muss ich mir merken :laugh2:

Chief oBo schrieb:
Seh ich genauso. :idiot:

Wenn ich solch dämliche Umfragen lesen muss, spritzt mir das Blut aus den Augen. :love:

Da wo du gerne herkommen würdest, Biatch

Man muss nur lesen, wo du herkommst :laugh2: :laugh2: :laugh2:

theanswer3 schrieb:
was istn ein wetterfrosch? noch nie gehört.
Das ist ein Frosch, der das Wetter vorhersagen kann. Noch nie von ihm gehört? So sieht er nämlich aus.
kermit01.jpg

Topic: Ja,Umfragen ohne Sinn nerven.... :teufel:
Nein,Umfragen mit Sinn nerven nicht... :)

Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung vom Wetterfrosch. Ich kenn das Original, den König von Froschhausen, der immer mit seinem Froschmobil nach Amerika fährt und die Titanic versenkt hat.

Oben