Recht hat er (also der West, der^^)Timberwolves schrieb:Du wagst es mit einer eigenen Umfrage meine Umfragen zu diffamieren, versuchst mich hinterher mit billiger Ironie zu verspotten und stellst dich dabei so geschickt an wie ein Parkinsonkranker beim Mikado
Timberwolves schrieb:Du wagst es mit einer eigenen Umfrage meine Umfragen zu diffamieren, versuchst mich hinterher mit billiger Ironie zu verspotten und stellst dich dabei so geschickt an wie ein Parkinsonkranker beim Mikado
Seh ich genauso. :idiot:k-west schrieb:
Chief oBo schrieb:Seh ich genauso. :idiot:
Wenn ich solch dämliche Umfragen lesen muss, spritzt mir das Blut aus den Augen.
Ja, sehe ich genausonuschel schrieb::idiot: :idiot: Wetterfrosch
Das ist ein Frosch, der das Wetter vorhersagen kann. Noch nie von ihm gehört? So sieht er nämlich aus.theanswer3 schrieb:was istn ein wetterfrosch? noch nie gehört.
Und wie hat er das denn angestellt? Hat er einen Eisberg herbeigequackt als er gerade in der nähe war?Mithe schrieb:Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung vom Wetterfrosch. Ich kenn das Original, den König von Froschhausen, der immer mit seinem Froschmobil nach Amerika fährt und die Titanic versenkt hat.