• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Nervige Werbung


Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
63
Standort
Region Hannover
"Rüdes Personal und keine Schnäppchen - Gut, dass wir verglichen haben"
Dieser Spruch hat sich für alle Zeiten in die Hirnwindungen gefressen :D
Und er ist immer noch aktuell, z.B. eine unfreundliche Bedienung im Restaurant - siehe oben :LOL:

 

Savi

Bankspieler
Beiträge
3.251
Punkte
113
Jegliche Art von partnervermittlungsboersen :panik:
Wenn die Parship Bimmel leutet laufe ich Amok :wallbash:#woistdieneandertalerzeitgebliebenwomanmitnerkeulebewaffnetaufdiejagdging :saint:
 

strodini

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
Standort
OS & S
Jegliche Art von partnervermittlungsboersen :panik:
Wenn die Parship Bimmel leutet laufe ich Amok :wallbash:#woistdieneandertalerzeitgebliebenwomanmitnerkeulebewaffnetaufdiejagdging :saint:
Zumindest bei Parship gibt es einen Trick, um das etwas angenehmer zu machen. Ein Kollege hat mal das "ich parshippe jetzt" durch "ich arschfi*ke jetzt" ersetzt und seitdem muss ich immer lachen, wenn die Werbung kommt :D
 

Savi

Bankspieler
Beiträge
3.251
Punkte
113
Zumindest bei Parship gibt es einen Trick, um das etwas angenehmer zu machen. Ein Kollege hat mal das "ich parshippe jetzt" durch "ich arschfi*ke jetzt" ersetzt und seitdem muss ich immer lachen, wenn die Werbung kommt :D
Danke, jetzt wird es mir in Zukunft besser gehen, wenn ich die Mute Taste nicht rechtzeitig erreiche :panik::cry1:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.268
Punkte
113
Eher die Tatsache dass da ein 10+ Jahre alter Schrotthaufen als Neuwagen angeboten wird und tatsächlich Käufer findet.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
411
Punkte
93
Standort
Innsbruck
Nicht nervig, aber definitiv erwähnenswert ist für mich die neue Amazon Echo Werbung. Frau schaut aus dem Fenster und fragt: "Alexa, wie ist das Wetter?"

Im 1. Moment dachte ich, es sei eine Parodie :LOL: Aber die meinen das ernst.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
63
Standort
Region Hannover
Nicht nervig, aber definitiv erwähnenswert ist für mich die neue Amazon Echo Werbung. Frau schaut aus dem Fenster und fragt: "Alexa, wie ist das Wetter?"

Im 1. Moment dachte ich, es sei eine Parodie :LOL: Aber die meinen das ernst.

Im ersten Moment habe ich mich auch gefragt, ob das eine Parodie sein soll, bis mir dann im weiteren Verlauf des Spots klar wurde, dass die Frau blind ist.
Ich würde mir nie so ein Ding in die Bude stellen, aber für einen blinden Menschen mag Alexa durchaus hilfreich sein.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
411
Punkte
93
Standort
Innsbruck
Ok, dann macht das Ganze natürlich schon eher Sinn. Ich schaue offenkundig nicht so genau hin, wenn Werbung läuft :weghier: Aber solche skurrilen Szenen fallen mir dann doch auf.
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
460
Punkte
93
Hab heute per Zufall zwei mal eine Werbung für "Smule" gesehen, wo zwei Menschen irgendein deutsch/französisches Phantasielied singen. Irgendwie hat mich das total abgenervt, einerseits wegen dem Text aber auch wegen Mimik und Bewegungen. Kann das gar nicht richtig erklären, musste aber gleich an den Thread denken :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.268
Punkte
113
Keine Ahnung, ging mir aber wegen der Mucke und Inhalt immer aufn Sack

 

lastsamurai

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Hab heute per Zufall zwei mal eine Werbung für "Smule" gesehen, wo zwei Menschen irgendein deutsch/französisches Phantasielied singen. Irgendwie hat mich das total abgenervt, einerseits wegen dem Text aber auch wegen Mimik und Bewegungen. Kann das gar nicht richtig erklären, musste aber gleich an den Thread denken :D
Du hörst offenbar kein Radio! Das ist kein Phantasielied, sondern ein Song von Namika:
Je ne parle pas francais

;)

Davon ab: ja, die Werbung nervt.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
63
Standort
Region Hannover
Seit einiger Zeit gibt es ja an Einkaufswagen Werbetafeln, auf denen sich ortsansässige Unternehmen präsentieren.
Sorry, aber ich finde es echt zum Schreien, wenn einem beim Einkauf die ganze Zeit ein schmieriger Versicherungstyp beobachtet. Oder wenn einem beim Gang durch den Supermarkt der ortsansässige Zahnarzt streng anguckt. Ich habe immer das Gefühl, bei den Süßigkeiten guckt er besonders streng :weghier:
 
Oben