Neuauflage Sylvster vs Asikainen!

Tommy

Moderator
Am 26.05.07 kommt es zu der Neuauflage zwischen Sylvester und Asikainen.

Ich denke das wird wieder spannendes Gefecht, aber mit den besseren für Asikainen, der hat einfach eine bessere Technik, nen tollen Jab, es könnte sogar wieder ein T.KO drinn sein, Asikainen is Sylvester einfach ne nummer zu gross.
Dann sollte auch jeder davon überzeugt sein, das es kein Lucky Punch war im letzten Fight

Daher....

Tko 9 Runde für Asikainen :jubel:

Patrick

Nachwuchsspieler
Am 26.05.07 kommt es zu der Neuauflage zwischen Sylvester und Asikainen.

Ich denke das wird wieder spannendes Gefecht, aber mit den besseren für Asikainen, der hat einfach eine bessere Technik, nen tollen Jab, es könnte sogar wieder ein T.KO drinn sein, Asikainen is Sylvester einfach ne nummer zu gross.
Dann sollte auch jeder davon überzeugt sein, das es kein Lucky Punch war im letzten Fight

Daher....

Tko 9 Runde für Asikainen :jubel:

Natürlich war es kein Lucky Punch. Sylvester verträgt einfach nicht besonders viel. Das wird wieder den Unterschied machen zwischen zwei Boxern die ungefähr auf demselben Level operieren.

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich kann mich dem nur anschliessen (wie in der schule - bin so ein ,,das wollt ich auch sagen'' :wavey: melder glaub ich).

Sylvesters Kinn ist einfach ein wenig zu anfällig für die Gewichtsklasse. Asikainen ist zwar n guter aber trotzdem nur in der vorderen zweiten Reihe anzusiedeln. Ich würde ihn gerne gegen John Duddy sehen. Das wäre bestimmt n heisser WarFight.

sucki

Banned
Die letzten Kämpfe von Sylvester waren alles andere als überzeugend. Der Finne ist wohl wirklich eine Nr. zu groß für Sylvester... da kann er wohl noch länger von einem kampf gegen Sturm träumen :teufel:

cool74

Nachwuchsspieler
Die letzten Kämpfe von Sylvester waren alles andere als überzeugend. Der Finne ist wohl wirklich eine Nr. zu groß für Sylvester... da kann er wohl noch länger von einem kampf gegen Sturm träumen :teufel:

Boxerisch sind die 2 auf den selben level.Keine frage.Bloss ist es genauso wie Patrick es beschrieben hatt.der eine haut haerter und der andere vertraegt weniger.Die erste auflage war doch eigentlich eher ausgeglichen(biss zum ko) und Asikainen hatte zu beginn viele muehe mit Sylvester.Der wikinger boxt sehr offensiev und hatt einen style der eher einem puncher steht.Deswegen sehe ich auch bei dieser ansetzung ein Ko sieg fuer den Finnen.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Es war jetzt auch nicht so, als ob Asikainen Sylvester völlig dominiert hätte. Daher geht Sylvester nicht chancenlos in ein zweites Duell mit dem Finnen.
Asikainen ist rein boxerisch nicht viel besser, schlägt manchmal sogar etwas wild. Nur scheint in Sylvesters Geraden z. B. nicht soviel Härte zu stecken wie bei Asikainen. Leider ist der Deutsche auch etwas eindimensional und eben kein zweiter Rocchigiani.:belehr: Würde ihn als guten Mann aus der zweiten Reihe im MW bezeichnen. Asikainen ist vielleicht nur etwas besser (Decisions gegen Leute wie DiGiacomo und Sipos lassen nicht gerade auf eine ernsthafte Konkurrenz für Taylor, Abraham u. evtl. Miranda schließen), aber er besitzt mehr Power UND gleichzeitig kann Sylvester eben auch nicht soviel einstecken bzw. ist es nicht gewohnt.

Kali

Bankspieler
Boxerisch sind die 2 auf den selben level.Keine frage.Bloss ist es genauso wie Patrick es beschrieben hatt.der eine haut haerter und der andere vertraegt weniger.Die erste auflage war doch eigentlich eher ausgeglichen(biss zum ko) und Asikainen hatte zu beginn viele muehe mit Sylvester.Der wikinger boxt sehr offensiev und hatt einen style der eher einem puncher steht.Deswegen sehe ich auch bei dieser ansetzung ein Ko sieg fuer den Finnen.

Finnen sind keine Wikinger :belehr:

Ich sehe auch Asikainen als Favorit; denke, er macht es aber diesmal nicht via K. o.

N

npu

Guest

...gegen Sturm hätte Sylvester evtl. bessere Chancen - weil Sturm einfach der Punch fehlt .

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Ich denke Asikainen (wie viele andere auch) wird wieder als Sieger aus dem Ring gehen. Aber ich denke Sylvester wird dieses mal etwas länger durchhalten. Sein Kinn ist einfach zu Schwach und er wird sich den Schlägen nicht über die volle Distanz entziehen können. Tippe auf TKO in den Runden 10-12 für Asikainen.

sucki

Banned
Bevor er gegen Sturm antritt, muss er erst mal beweisen das er überhaupt würdig ist, das heisst Asikainen schlagen und noch 1-2 Leute auf dem Weg nach oben .. und das wird nicht passieren....:belehr:

sucki

Banned
Er hat ja bald die Chance zu beweisen das er überdurchscnittlich ist, aber da er gegen Asikainen verlieren wird, wird er ganz schnell uninteressant werden...

WBC

Banned
]EDDIE[;1412888 schrieb:
ich denke, dass Sylvester einfach die boxerische Klasse fehlt um einen Sturm auszuboxen. Mit seinen Geraden wird er da nicht weit kommen.....

Das denke ich auch - Felix ist technisch besser als Sylvester u. als
der Finne. Keiner von Beiden kann Felix schlagen - höchstens mit
einem Lucky Punch .

Oben