Neuauflage Sylvster vs Asikainen!

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Zwischen Runde 6 & 8 schlägts bei Sylvester ein, ähnlich wie in "Kampf 1" , und der "Hurricane" :crazy: wird beendet.

Harlekin

Nachwuchsspieler
Ich hoffe Asikainen überbrückt diesmal viel schneller und öfter die Distanz, neutralisiert damit etwas Sylwesters guten Jab und schlägt mehr Uppercuts, dann seh ich da einen sicheren Ko Sieg für ihn.

sucki

Banned
Sylvester wird sicherlich versuchen besser zu boxen, aber Asikainen hat nun auch einmal gegen Ihn geboxt und kann sich noch besser auf Ihn einstellen, wenn alles normal läuft wird das für Sylvester eine bittere Niederlage...

Tiger6

Nachwuchsspieler
Ich möchte hier keine falschen Anschuldigungen machen, vielleicht liege ich ja auch voll daneben, aber dieser "Wiking"-Verein, wo Sylvester boxt scheint mir ein wenig braun angehaucht.
Falls hier jmd. mehr Informationen hat und ich im unrecht bin, bitte ich 1000mal um Verzeihung, möchte die auch nicht einfach so dem rechten Milieu zuordnen, ist von mir nur so eine (möglicherweise zu oberflächliche) Einschätzung von mir....

Tiger6

Nachwuchsspieler
Habe grad gesehen, dass die auch einen schwarzen Boxer in ihren Reihen haben, somit lag ich wohl falsch....:D

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich möchte hier keine falschen Anschuldigungen machen, vielleicht liege ich ja auch voll daneben, aber dieser "Wiking"-Verein, wo Sylvester boxt scheint mir ein wenig braun angehaucht.
Falls hier jmd. mehr Informationen hat und ich im unrecht bin, bitte ich 1000mal um Verzeihung, möchte die auch nicht einfach so dem rechten Milieu zuordnen, ist von mir nur so eine (möglicherweise zu oberflächliche) Einschätzung von mir....

den gedanken hatte ich früher auch ab und an, aber nicht nur das piedro carrion dort boxt nein ich hab sie schon öfter bei arena kampfabenden in meiner nähe gehabt diese wikinger und dort haben sie immer einen sympathischen und einfachen eindruck auf mich gemacht :thumb: :wavey:

His Royness1

Administrator

Competition

Administrator a.D.
Sylvester stagniert seit Jahren. Hatte mir mal mehr von im versprochen, aber mit der großen Karriere gibt das nichts mehr. Ich könnte auf den Kampf verzichten, aber sollte er doch kommen, tippe ich klar auf Asikainen.

Sebastian Zbik hat sich schon aus Sylvesters Schatten geboxt, den man immerhin mal in die Nähe eines WM-Kampfes redete. Soll er erst mal sehen, unter den Top 5 in Deutschland zu bleiben.

Gruß, Competition

Tiger6

Nachwuchsspieler
den gedanken hatte ich früher auch ab und an, aber nicht nur das piedro carrion dort boxt nein ich hab sie schon öfter bei arena kampfabenden in meiner nähe gehabt diese wikinger und dort haben sie immer einen sympathischen und einfachen eindruck auf mich gemacht :thumb: :wavey:

Liegt wohl auch ein bisschen an dieser altdeutschen Schrift die die verwenden.

Jedenfalls schön, wenn man sich irrt. :wavey:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Nach der Niederlage gegen Asikainen wird denke ich Sylvester seine Karriere beenden.

Asikainen Winner by KO in Round 4 over Sylvester

Oben