teile Deine Meinung voll und ganz,Sylvester und das sollte man nicht vergessen,lag auf den punktzetteln vorne,und Asikainen hat Schlagkraft,vielleicht nicht überdurschnittlich,für kukuls brauchten Golovkin drei und jan zaveck damals im welter vier Runden, er ist auch nicht der kommende europäische Erlöser im Mittelgewicht.Ob er im Stande ist seine Strategie dem hurricaine aufzuzwingen und alle Fehler eiskalt und präzise zu nutzen werden wir am Samstag sehen.Aber bis dahin gilt.... Sylvester nicht abschreiben.Also das Ding hat Asikainen noch nicht gewonnen. Er hat zwar überdurchschnittliche Schlagkraft und ist unangenehm zu boxen, aber im ersten Kampf war doch gar kein so großer Qualitätsunterschied zwschen ihm und Sylvester erkennbar. Absolute Weltklasse sieht da (noch) anders aus. Wenn Sylvester "dicht" macht, dabei den konstanten Jab nicht vergißt und die Distanz hält, wird es nicht so einfach für Asikainen, den Deutschen wegzubomben. Voraussetzung wird hier natürlich auch eine Super-Kondition von Sylvester sein. Als der schlagschwächere Mann muß er es eben mit konzentriertem "Arbeitsboxen" versuchen. Wenn er sich keine Fehler erlaubt, kann er ja vielleicht doch den offensiven Finnen frustrieren. Also auf Abraham/Taylor-Level sehe ich Asikainen nicht, auch nicht auf Pavliks. Sehe daher den Kampf nur 60:40 für den Finnen und Sylvester nicht als sicheren Verlierer.
Sylvester hat sich in seinen letzten Kämpfen einfach zu regelmäßig und zu häufig harte und absolut unnötige Treffer gefangen, teilweise führten die gar zu Niederschlägen und zu umstrittenen Punkturteilen...für mich persönlich hat Sylvester sich, seit der ersten Niederlage gegen Asikainen, kein Stück verbessert, was jetzt natürlich nicht ausschließt, dass ihm dies signifikant in der Vorbereitung auf den jetzigen Revangekampf gelungen ist...Sylvester ist jemand der phasenweise ganz ansehnliche Kämpfe zeigt, allerdings ist sein Stil imo für seine Qualitäten etwas zu offensiv und zu ungestüm...dazu das Kinn nicht das beste, was letztlich immer Platz und Raum für entscheidente und harte Treffer der Gegenseite lässt...seine Linie verliert er auch ganz gerne mal und ist auch relativ einfach aus dem Konzept zu bringen...wenn er nicht konsequent und elementar Verbesserungen durchführen konnte, dann gehe ich von einer erneuten Niederlage im Rematch gegen Asikainen aus. Sylvester ist halt ein ehrlicher und harter Arbeiter, hat nen ganz ansehnlichen Stil und geht auch mal nach vorne, für ganz oben wirds wohl einfach nicht reichen...und Aiskainen wird ihm wohl die dritte Niederlage der Karriere beibringen und dann darf er sich erstmal gaaaaanz weit hinten wieder anstellen. Chancenlos ist er sicher nicht, aber er ist der Aussenseiter!! Wenn er über die Runden kommt steigen seine Chancen natürlich...aber ich glaube es nicht...einfach weil in den letzten Kämpfen zu häufig Dinge eingeschlagen haben die ihm durchaus Probleme bereiteten und wieder bereiten werden!!
CC
gibt es schon bilder von trabant vs grasselllini ?
:ricardo: :ricardo:
Abgesehen davon,wie du auch beschrieben hast,passt der kapmf stile nicht zum wikinger.Der Basti ist viel zu offensiv,Boxt wie ein Hard-hitter was er aber absolut nicht ist.Ich sehe auch diesmal minimale chancen gegen Asikainen.Der Basti kennt nur einen stile und wird sich auch diesmal eine fangen.Er mùsste Asikainen ausboxen,aber auch das kan er nicht.Er ist eben einer der nach vorne marschiert und gerne abgeschossen wird da ihm die grundeinlagen eines offensiv boxers fehlen.