Neue Box-Moderatoren


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo liebe Boxfans,

da Knocksta bereits seit einiger Zeit endgültig zurückgetreten ist und meine Wenigkeit ein paar neue Aufgaben bekommen hat, dachten Roberts und ich, dass es gut wäre, etwas Verstärkung im Moderatorenteam zu suchen. Die Suche ist abgeschlossen und wir haben beide unsere Wunschkandidaten für den "Job" gewinnen können.

Desl (ehemals Deslizer) und Easy werden uns hier ab sofort bestärken. Beides sind Nutzer die bereits seit langen Jahren hier schreiben und dabei immer in der Interaktion mit den Forumskollegen vorbildlich aufgetreten sind. Wir haben keine Zweifel, dass sie als Moderatoren genau das Gleiche tun werden.

Heißt sie herzlich willkommen...

Beste Grüße
HR
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
das sind mal zwei gute Leute (im Gegensatz zu einem anderen den wir mal hatten, namens C...) und ich bin sicher, die machen ihre Sache souverän und gut :jubel::jubel:


C... ist der Grund, warum der Laden hier mittlerweile fast alleine läuft. Harte Linie, aber mittlerweile spuren hier fast alle und wissen, was erlaubt ist und was nicht. :D ;) Ein bissl mehr Respekt! :belehr:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
C... ist der Grund, warum der Laden hier mittlerweile fast alleine läuft. Harte Linie, aber mittlerweile spuren hier fast alle und wissen, was erlaubt ist und was nicht. :D ;) Ein bissl mehr Respekt! :belehr:

Mag sein. Aber manchmal war es zu viel des Guten, wenn Verwarnungen verteilt wurden, weil man eine andere Meinung als die seine vertrat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Finde Deslizer für den Job sehr geeignet! Die perfekte Wahl IMO.

Für Easy ist der Moderatorenjob sicherlich auch eine interessante Gelegenheit mal abseits von seinem Gewinnspiel- und dem Manuel Charr-Thread etwas im Boxforum zu posten. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mag sein. Aber manchmal war es zu viel des Guten, wenn Verwarnungen verteilt wurden, weil man eine andere Meinung als die seine vertrat.

Letzteres ist nie passiert. Das hätte irgendwann ja mal jemand an Roberts oder mich herantragen müssen. Aber lasst uns lieber die Zukunft bereden, als die Vergangenheit, bevor ich es wieder bereue in einem solchen Thread auch auf Kritik eingegangen zu sein. ;)

Finde Deslizer für den Job sehr geeignet! Die perfekte Wahl IMO


Ein kleiner Easy-Diss, aber okay... :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Mit Deslizer als Mod darf man keine Ostfriesen und Ossi-Witze mehr machen. Buh! :mad:

Oha, und wenn ich jetzt sage das ich auch Ossi bin :D

Finde Deslizer für den Job sehr geeignet! Die perfekte Wahl IMO.

Für Easy ist der Moderatorenjob sicherlich auch eine interessante Gelegenheit mal abseits von seinem Gewinnspiel- und dem Manuel Charr-Thread etwas im Boxforum zu posten. ;) :D

Darauf habe ich hingearbeitet, nun darf ich endlich auch woanders posten. Die anderen Threads waren bisher für mich gesperrt. Ich dachte es gibt nur die beiden :D:clown:


Ein kleiner Easy-Diss, aber okay... :D

Der User wurde soeben gesperrt :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich halte dies für eine gute Wahl. Beiden wünsche ich ein glückliches Händchen in all ihren Entscheidungen.
 
Oben