Was sollte das denn bringen bzw. wieso sollte sich das Ergebnis vom alten sonderlich unterscheiden?Wollen wir wieder eine Filmwahl (mit Top-30-Listen z.B.) veranstalten (wie vor ca. einem Jahr)?
Ich bin dafür.
Gute Idee! :thumb:Ich wäre ja sehr für Filmmusik. :thumb:
:thumb: Fänds sogar spannender als es die Schauspielerwahl war, da A) sich Top-Schauspieler auf mehrere Rollen verteilen B) Charaktare, deren Schauspieler nicht in Frage kamen bzw. gar nicht vorhanden sind, hinzukommen würden (zB Darth Vader, Wall-E, Rorschach, Gollum, T-800, etc.).Falls dieses Unterforum mal wieder "heiß" auf eine Umfrage ist fände ich die Kategrorie "Filmcharaktere" eventuell ganz spannend, auch wenn natürlich eine gewisse Ähnlichkeit zur Schauspielerwahl besteht.
Bei einer Filmmusik-Wahl prophezeie ich eine einstellige Teilnehmerzahl.
wie wäre es mit einer lieblingsumfrage-umfrage?
Es wäre den Versuch wert. Zumal es nicht den Hip-Hop-Soundtrack oder den Hip-Hop-Filmsong schlechthin gibt, so dass sich die Stimmen sehr verteilen werden....und ich bei größerer Teilnehmerzahl ein von musikalischer Ahnungslosigkeit gekennzeichnetes Ergebnis auf den Topplätzen.
Meine Liste würde bis auf einen Film komplett anders aussehen - was bei der erschreckenden alten Liste und nach dem steigenden Interesse an der Filmwelt auch kein Wunder ist.