Neue Forensoftware - eure Lieblingsfeatures?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du lachst, aber ich habe mittlerweile schon auf alles geklickt, was irgendwie nach "klickfähig" aussieht (auch wenn ich kein Moderator bin!). :D....

Es sieht bei Dir wahrscheinlich so wie auf liberalmentes Screenshot aus, allerdings fehlt das leider bei mir. Ich vermute, dass es sich um ein Rechteproblem bei unterschiedlichen User-Gruppen handelt, wobei ich dann in eine "seltsame" Gruppe einsortiert bin....

Das wird es sein. :licht: Du bist in der Usergruppe "Zahlen-Nerd" einsortiert, welche so ein simples Problem selbst zu lösen hat.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@mystic: Du bist bei der Usergruppe "Crossover-Redakteure", dort ist aber das Bearbeiten eigener Beiträge freigeschaltet?! Besteht das Problem immer noch?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Immerhin sind nun größere Userbilder möglich, ansonsten sehe ich eher Verschlechterungen, wobei das meiste sicherlich nur Gewöhnungssache ist.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Zitatfunktion für einzelne Auszüge direkt bei Markierung des Textes. Da spart man sich das zusammenkopieren und löschen von früher.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zitatfunktion für einzelne Auszüge direkt bei Markierung des Textes. Da spart man sich das zusammenkopieren und löschen von früher.

Ist wirklich praktisch.

Was ich aber ganz und gar nicht toll finde ist, dass ich mir jetzt neue Usernamen merken muss. :( Aus beautifulworld wird doriangray und noch viel schlimmer, aus dem einfachen Namen Wilt the Stilt wird Ozymandias (noch dazu mit einem denkbar bescheurten Avatar). Und dazu ein schwieriger Name.

Ich bin hier nicht einmal der Älteste, weiß Gott nicht, aber was mutet ihr mir nur zu?? :(
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sicherlich ein kleines neues Feature, aber die Spoilerfunktion ist nett. Im Filmbereich dürfte es das lesen deutlich einfacher machen. :)
 
Oben