Neue User bei Sportforen.de


Ben Jamin

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
13
Von mir auch hier in dem Neue-User-Thread ein herzliches Moin moin in die Runde :)

Bin in erster Linie Fußball/Bvb-Fan (das Saisonfinale wirkt noch etwas nach...), darüber hinaus aber auch an NBA und NFL interessiert.

Vielleicht sieht man sich in dem ein oder anderen Thread.

Viele Grüße und danke für die Plattform :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Freiheit für die Pilze!
630_TheBeatles.jpg

Die hier?
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
18
Ort
Deutschland
Hallo, Max mein Name, lese seit letztem Jahr fleißig in den Formel 1 und Ski Springen Threads mit. Hab für die neue Saison mal gedacht ich erstelle ein Profil und beteilige mich (so gut es geht), in meinem privaten Umfeld interessiert sich sonst fast keiner für die Sportarten.

Wenn es jetzt noch mehr Baseball Threads geben würde... :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hallo, Max mein Name, lese seit letztem Jahr fleißig in den Formel 1 und Ski Springen Threads mit. Hab für die neue Saison mal gedacht ich erstelle ein Profil und beteilige mich (so gut es geht), in meinem privaten Umfeld interessiert sich sonst fast keiner für die Sportarten.

Wenn es jetzt noch mehr Baseball Threads geben würde... :D
Wir werden uns bei deinen Interessen nur seeehr selten über den Weg laufen (ich habe komplett andere). Aber natürlich herzlich WIllkommen im besten Forum der Welt. Und was Baseball angeht: es braucht immer nur einen, der damit anfängt... Hab ganz viel Spaß hier, Max.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
18
Ort
Deutschland

Ist damit Baseball gemeint? Wenn ja, dann freut es mich. :D

Wir werden uns bei deinen Interessen nur seeehr selten über den Weg laufen (ich habe komplett andere). Aber natürlich herzlich WIllkommen im besten Forum der Welt. Und was Baseball angeht: es braucht immer nur einen, der damit anfängt... Hab ganz viel Spaß hier, Max.

Dankeschön für die Willkommensgrüße! Und Fußball interessiert mich immer noch bis zu einem gewissen Grad, da dürften wir (vermute ich) eine Deckung haben.
 
Oben