Neue User bei Sportforen.de


Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Hallo zusammen, ich gebe sozusagen mein Comeback und melde mich zurück. Hab die letzten Jahre still mitgelesen - Dennoch wird mich wohl kaum einer noch in Erinnerung haben. Richtig Aktiv war ich glaub ich nur in der NBA2k16 Online Asso. Hatte damals das Vergnügen die Bobcats zu steuern.... Kein Wunder, dass ich mich dann abgemeldet habe :)

Ich bin zum Leidwesen meiner Frau sehr sportbegeistert und interessiere mich wirklich für Alles :)
Meine Favoriten sind aber dennoch Fußball, Basketball und Football.

Viele Grüße
 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Auch wenn es altmodisch ist, hier meine kurze Vorstellung.;)

Ich bin Berde und bin bei der Suche nach einer neuen Biathlon Heimat auf dieses
Forum gestossen. Ganz früher war ich bei Biathlon Online, bis dort von heute auf morgen
das Forum geschlossen wurde. Danach haben sich viele alte User zu einem neuen eigenen
Forum zusammen getan. Dieses Forum wurde durch ein Mitglied gegründet und betrieben
und von vielen (nicht allen) Mitgliedern finanziert.
Nun hatte der Gründer keine Lust mehr und "sein" Forum geschlossen, daher mein
"Vorname" BFF für Biathlon Fan Forum.

Wie ich sehe sind hier viele Sportarten am Start.
Meine Sportarten sind Biathlon und als ehemaliger Fussballer und Jugendtrainer am Rande
auch noch etwas Fussball. Olympische Spiele, Sommer wie Winter, gehören auch zu meinen
gern gesehenen TV Terminen.
Selbst Sport treibe ich nicht mehr. Von Beruf Schreiner, arbeite seit Jahrzehnten in der Möbelmontage.
In wenigen Jahren hoffe ich mein Rentendasein zu geniessen.
 

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
375
Punkte
63
Ort
Ahrtal
Hallo Leutz,
i bims 1 Butchi.
Ich mag Sport, am liebsten in der Zuschauerrolle von der Couch. Guck fast alles. Synchronschwimmen und Dressur sowas nicht. Pferderennen schon. Ansonsten ist egal ob Fußball, Tennis, Wrestling, DTM, Football, Boxen, Radsport oder aktuell Wintersport.
Viel Spaß mit mir.
Reinhauen :smoke:
 

Miller Kike

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
18
Dann stell ich mich mal kurz vor.

Hallo. Ich bin Miller Kike und habe mich zusammen mit einigen anderen, die ich aus einem anderen Forum kenne, hier registriert. In Sachen Sport interessiere ich mich vor allem für Fußball. Bin seit 25 Jahren Fan vom VfL Wolfsburg. Ansonsten habe ich früher auch noch sehr oft Wrestling geschaut (insbesondere japanische Promotions wie NJPW, Stardom, Sendai Girls, AJPW, NOAH, DDT, aber auch einige US Indy Promotions wie PWG, Chikara oder Evolve), aber fürs Wrestling finde ich momentan leider nicht mehr wirklich die Zeit, so dass meine letzte gesehene Show schon über ein Jahr her sein dürfte.

Ansonsten höre ich noch gerne Musik (Am meisten Rap, aber auch andere Musikgenres mag ich sehr gerne), zocke viel und schaue auch gerne Filme und Serien.
 

luckylaylor

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Ort
Niederbayern
Ganz wichtig, trinkt ihr? Prost.

Die anderen Helden nicht. Dafür bin ich dann der richtige Mann:

Servus, ich bin lucky aus dem schönen Niederbayern. Ich bin zusammen mit den anderen Neuankömmlingen aus einem anderen Forum hier her gekommen. War früher auch Wrestling-Fan, allerdings habe ich mit der Zeit mehr und mehr das Interesse verloren. Bin allerdings großer Fußballfan, interessiere mich darüber hinaus auch noch für Darts, Eishockey, Handball und MMA. Das Forum hier macht nen coolen Eindruck, ich glaube, dass das hier ne schöne Zeit werden könnte. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mit neuen Werwolf-Freunden steigt also die Chance auf eine neue Runde. :devilish:

Willkommen allen neuen. Und wenn ihr cool seid, schaut auch mal im Boxbereich vorbei. Da gibt es auf die Glocke. :wavey:
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.238
Punkte
113
Huhu
Ich bin der sun

ihr könnt alles üble von mir erwarten. Fleischfresser, Feuerwerkfan Demokrativerteidiger gegen Corvididioten, Linke und Rechte.
Und der Experte was Tischtennis angeht. Gerne auch Bierpong,
Ich liebe Wrestling und halte WWE für kein Wrestling ;-)
 

Samsonium

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Berlin
Ein Häufchen hübscher Nerdoiden, kommen duftend und in Frieden.
Zeigen, wohl befreit von Grind, den Leutz, was echte Wölfe sind.
Natürlich haben wir auch Macken, drum geh ich jetzt auch erstmal kacken. :belehr::LOL:

LG Verdauungsprofi Sam
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Hola,
ich bin schon länger registriert, starte aber jetzt erst meine aktive Zeit.
Bin ein wrestlingverrückter Werwolf, der euch aber auch mit seinem exzellenten Musikgeschmack beglücken wird.

Außer Wrestling guck ich wenn dann nur Boxen oder mal nen MMA Kampf.
Ansonsten viele Filme und Serien.

Wir sind Borg weil 🌳
 
Oben