Neue User bei Sportforen.de


Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich interessiere mich für: Fußball, Tennis, NFL, NBA, NHL (bisschen auch DEL(2) Heilbronn), Olympia, Wintersport.

Aber Top4 ist Fußball, NFL, Tennis und Wintersport. Und wenn mal irgendeine Sportart gerade Pause macht(NFL :cry:) kann man sich dann mit etwas anderem Ablenken :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
So ich muss hier wohl wieder den bösen und unbeliebten Revierbeschützer spielen, aber das mit den Smileys sollte man nicht übertreiben, denn wenn da jetzt einige dazugepackt werden, dann kann das auch an der Qualität der Beiträge leiden, da dann einige vll. überdrehen und mehr damit beschäftigt sind was für einen passenden ******-Smiley sie da hinsetzen. Smileys gehören dazu und können Beiträge abrunden, sollten aber eine untergeordnete Rolle spielen, halte nichts davon hier jetzt die Smileys aufzustocken.

Wer bock auf Smileyorgien hat, in Whats App und Facebook gibts eine große Auswahl.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So ich muss hier wohl wieder den bösen und unbeliebten Revierbeschützer spielen, aber das mit den Smileys sollte man nicht übertreiben, denn wenn da jetzt einige dazugepackt werden, dann kann das auch an der Qualität der Beiträge leiden, da dann einige vll. überdrehen und mehr damit beschäftigt sind was für einen passenden ******-Smiley sie da hinsetzen. Smiley gehören dazu und können Beiträge abrunden, sollten aber eine untergeordnete Rolle spielen, halte nichts davon hier jetzt die Smiley aufzustocken.
:);):D:cool::eek::(:sleep::belehr::crazy::cry::thumb::panik::eek::laugh::licht::mad::rolleyes::saint::wavey::clown::confused::ricardo::jubel::mensch:eek:_O:teufel::gitche::love::love2::love3::p:wall::smoke::cool3::cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
So ich muss hier wohl wieder den bösen und unbeliebten Revierbeschützer spielen, aber das mit den Smileys sollte man nicht übertreiben, denn wenn da jetzt einige dazugepackt werden, dann kann das auch an der Qualität der Beiträge leiden, da dann einige vll. überdrehen und mehr damit beschäftigt sind was für einen passenden ******-Smiley sie da hinsetzen. Smileys gehören dazu und können Beiträge abrunden, sollten aber eine untergeordnete Rolle spielen, halte nichts davon hier jetzt die Smileys aufzustocken.

Wer bock auf Smileyorgien hat, in Whats App und Facebook gibts eine große Auswahl.
Nur die Ruhe. Wir gucken uns das an und beraten uns dazu, was wir machen können und was sinnvoll ist.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich denke auch das die Smileys ausreichen, bei S1 gab es ja auch immer wieder Probleme das Menü zu öffnen, weil es elendig lange geladen hat bis sämtliche Smileys erschienen waren.

Ausnahme wären eventuell ab und zu mal für bestimmte Events wie WM, Super Bowl etc.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Na toll, wir haben also den Kampf um die Fußball-User verloren und was bleibt, sind die Tennis-User.

whohooo

200w.gif
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Wir hatten scho einige coolere Smileys. Fakt. Man könnte auch einfach die Qualität steigern, also austauschen.


edit: Leprechaun, wer sind sie?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich dachte, die User sind aufgrund meines crossover appeals gekommen. Ich bin Tony Jaa und sowas wie der intellektuelle Führer hier.
Hier im Forum sind "likes" sowas wie Zigaretten im Gefängnis. Ich rolle da mit meinen Besten!

Traurig, dass Competition das nicht miterlebt. So viele Möglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Vor allem der letzte Absatz:laugh::laugh::laugh:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Steht das auf Wikipedia, dass das die cooleren Smileys sind? Bei einem Fakt muss man ja davon ausgehen.

Meine geschätzte Wenigkeit meldete sich vor allem wegen der vorhandenen Smileys einst dort an. Also bin ich Fachmann und das war eine Expertise, die so auch bei Dr.Wiki stehen könnte. :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So ich muss hier wohl wieder den bösen und unbeliebten Revierbeschützer spielen, aber das mit den Smileys sollte man nicht übertreiben, denn wenn da jetzt einige dazugepackt werden, dann kann das auch an der Qualität der Beiträge leiden, da dann einige vll. überdrehen und mehr damit beschäftigt sind was für einen passenden ******-Smiley sie da hinsetzen. Smileys gehören dazu und können Beiträge abrunden, sollten aber eine untergeordnete Rolle spielen, halte nichts davon hier jetzt die Smileys aufzustocken.

Wer bock auf Smileyorgien hat, in Whats App und Facebook gibts eine große Auswahl.

Ich will einen glatzköpfigen Smiley im roten Trikot, der einem Schiri Geld zusteckt. Und einen Smiley, der von einem gelben Trikot in ein rotes Trikot wechselt.

Macht mal bitte :saint:

PS: Und diesen Smiley bitte und "Pele" benennen:
smile13-gif.13190
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Wer sagt denn dass ich nicht die Ruhe selbst bin? Nur muss hier einer auch mal immer wieder dazwischengrätschen bei dieser "harmonischen Zusammenkunft", sonst verlieren hier einige den Boden unter den Füßen.
Hier muss doch jetzt keiner Angst haben, dass wir das Forum komplett auf links drehen. Haben wir bis dato nicht gemacht und wird auch nicht passieren. Aber ab und zu etwas frisches Blut und ein paar neue Impulse kann man diskutieren. Genau das wir machen wir ja jetzt. Es wird aber mit Sicherheit nicht dazu kommen, dass wir jetzt 500 neue Smileys integrieren und zukünftig nur noch damit kommentiert wird.
 

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Hallo zusammen, bräuchte Hilfe, ist eine Einstellung möglich, die einen neuen Beitrag an den Anfang eines Threads setzt?
 
Oben