Neue User bei Sportforen.de


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
In deinem Nutzerprofil auf Grundeinstellungen. Dort wahrscheinlich den Haken raus bei "Themen beobachten, in denen man geantwortet hat" und da, wo Email steht auch Haken raus.
 
G

Guest

Guest
In deinem Nutzerprofil auf Grundeinstellungen. Dort wahrscheinlich den Haken raus bei "Themen beobachten, in denen man geantwortet hat" und da, wo Email steht auch Haken raus.
Habe ich gemacht, das hatte ich schon gefunden und bekam trotzdem mails
 
G

Guest

Guest
Einstellungen
  • Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast...
    • und über neue Antworten per E-Mail informiert werden

da habe ich den Haken weg gemacht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Die Umsetzung dauert wohl mitunter etwas. Spätestens über Nacht ist das aktiv.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Kann mir jemand erklären wo und wie man abstellt dass man ewig e mails bekommt? Und bitte für " doofe Blondinen" erklären..Danke Euch!!


Obwohl ich nicht blond bin, wird mein mail-Fach immer noch von sportforen. de geflutet,
das Häckchen an der betreffenden Stelle ist aber schon 3 Tage weg... :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Achso, Vorstellung:

(kritischer) Bayern-Fan, Fanboy von Pep Guardiola und guten Mittelfeldspielern.
Gucke viel Fußball und Wintersport


Achso, Vorstellung:

(kritischer) Bayern-Fan, Fanboy von Pep Guardiola und guten Mittelfeldspielern.
Gucke viel Fußball und Wintersport


Grüß dich Jimmy, schön dich auch hier anzutreffen :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Bekomme immer noch die e mails....
Versuch mal bitte folgendes:
Ganz oben unter Xen Foro gibt es da Aufteilung -> Startseite / Foren / Mitglieder. Dort auf Foren klicken. Darunter gibt es 5 Reiter, bitte auf "Beobachtete Foren" klicken. Dort bitte alle Foren nicht mehr beobachten und falls eingestellt ist, dass dort E-Mails verschickt werden, das auch rausnehmen. Das gleiche dann bitte im Reiter "Beobachtete Themen" durchführen.
 
G

Guest

Guest
Versuch mal bitte folgendes:
Ganz oben unter Xen Foro gibt es da Aufteilung -> Startseite / Foren / Mitglieder. Dort auf Foren klicken. Darunter gibt es 5 Reiter, bitte auf "Beobachtete Foren" klicken. Dort bitte alle Foren nicht mehr beobachten und falls eingestellt ist, dass dort E-Mails verschickt werden, das auch rausnehmen. Das gleiche dann bitte im Reiter "Beobachtete Themen" durchführen.

Vielen Dank ..Das habe ich verstanden und auch ausgeführt..mal schauen ob es geholfen hat!!! Entschuldige, aber ich bin so dusselig technisch....
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Servus,

schleich mal dem Rest aus dem Sport1 Forum nach.

Hab mich bisher noch nicht wirklich hier umgeschaut und hoffe mal ihr motiviert mich mal wieder mehr zu machen als die Einöde dort drüben die letzten Monate.

Mfg

prima Knox :wavey: ja, mach nur mehr als Einöde dort drüben :laugh:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Sie hat sich selbst rausgekickt. Niemand hat sie dazu gezwungen. Etwas Lernbereitschaft ihrerseits wäre allerdings wünschenswert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben