Habe ich gemacht, das hatte ich schon gefunden und bekam trotzdem mailsIn deinem Nutzerprofil auf Grundeinstellungen. Dort wahrscheinlich den Haken raus bei "Themen beobachten, in denen man geantwortet hat" und da, wo Email steht auch Haken raus.
Die Umsetzung dauert wohl mitunter etwas. Spätestens über Nacht ist das aktiv.
Kann mir jemand erklären wo und wie man abstellt dass man ewig e mails bekommt? Und bitte für " doofe Blondinen" erklären..Danke Euch!!
Bei mir auch, zumindest seit 2 Tagen und trotzdem bekomme ich so viele mailsObwohl ich nicht blond bin, wird mein mail-Fach immer noch von sportforen. de geflutet,
das Häckchen an der betreffenden Stelle ist aber schon 3 Tage weg...
Achso, Vorstellung:
(kritischer) Bayern-Fan, Fanboy von Pep Guardiola und guten Mittelfeldspielern.
Gucke viel Fußball und Wintersport
Achso, Vorstellung:
(kritischer) Bayern-Fan, Fanboy von Pep Guardiola und guten Mittelfeldspielern.
Gucke viel Fußball und Wintersport
Ich geb es mal an die Technik weiter. Danke für die Info.Obwohl ich nicht blond bin, wird mein mail-Fach immer noch von sportforen. de geflutet,
das Häckchen an der betreffenden Stelle ist aber schon 3 Tage weg...
Kann ich bestätigen, bei mir hats geholfen :thumb:Die Umsetzung dauert wohl mitunter etwas. Spätestens über Nacht ist das aktiv.
Kann ich bestätigen, bei mir hats geholfen :thumb:
Versuch mal bitte folgendes:Bekomme immer noch die e mails....
Versuch mal bitte folgendes:
Ganz oben unter Xen Foro gibt es da Aufteilung -> Startseite / Foren / Mitglieder. Dort auf Foren klicken. Darunter gibt es 5 Reiter, bitte auf "Beobachtete Foren" klicken. Dort bitte alle Foren nicht mehr beobachten und falls eingestellt ist, dass dort E-Mails verschickt werden, das auch rausnehmen. Das gleiche dann bitte im Reiter "Beobachtete Themen" durchführen.
Servus,
schleich mal dem Rest aus dem Sport1 Forum nach.
Hab mich bisher noch nicht wirklich hier umgeschaut und hoffe mal ihr motiviert mich mal wieder mehr zu machen als die Einöde dort drüben die letzten Monate.
Mfg
Sie hat sich selbst rausgekickt. Niemand hat sie dazu gezwungen. Etwas lernbereitschaft ihrerseits wäre allerdings wünschenswert gewesen.