Arrgh - wie ich es hasse, wenn einer der
WICHTIGEN threads auf Seite 3 verschoben ist.
HEUTE NACHT ist das Veröffentlichungsdatum von amnesty-rule-waivers.
Wenn ich mich nicht irre. Oder?
Wird Finley gewaived oder getradet?
Wen werfen die Warriors? Oder etwa gar keinen?
Oder Miami! Laettner würde von Philly mit Kusshand genommen.
Letztere werden voraussichtlich McKie waiven, was das Interesse der Nets geweckt hat (kostet sie dann lediglich 1,13 Mios Veteran-exception).
Mercer wird von den Nets geschasst. Ziemlich sicher. Hat sich eh' nur per player-option in den Kader gemogelt, da bekommt er nun die Quittung für.
Allen Houston bleibt wohl über die amnesty-rule hinaus, aber die Knicks werden versuchen, ihn über Invalidität aus den Büchern zu bekommen (dann eben ein Jahr später). Könnte daher auch Malik Rose oder Mo Taylor treffen. Heissester Kandidat: Junk-Yard-Dog.
Die Rockets, deren logischster Kandidat Spoon ist, der aber Tradevalue aufgrund auslaufendem Vertrag hat. Ein Gin Baker hat schon lange an irgendeinem Wert eingebüsst. Ebensogut kann man auch einen Shawn Kemp als FA verpflichten.
Boston? Keine Ahnung. Einen bigman zu waiven, heisst u.U. einen Konkurrenten stärken.
Pacers könnten sich Croshere, Bender oder den Vertrag von Killer-Miller entscheiden.
Die Spurs versuchen vielleicht, Rasho in einen Trade zu binden.
Bei Minny ist Hudson entbehrlich.
Diop wäre ein Kandidat für die Cavs. Eher vielleicht noch als Snow.
Najera Nuggets? Setze ich auch eher in Fragezeichen.
Memphis waived vielleicht gar keinen, sondern packt Lorenzen Wright in einen (Nesterovic-) Trade.