Neuer Boxsport Manager für den PC angekündigt!


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Stimmt, hört sich wirklich interessant an. Das könnte unter anderem mit auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann kommen!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hört sich echt nicht schlecht an, aber ich hoffe die können sich auch dran halten und setzen es einigermassen realistisch um. Auf den In-Game Editor freu ich mich besonders. Schade das es nur drei Verbände gibt, aber naja man kann nicht alles haben und Lizenzen haben die bestimmt auch nicht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Parnis schrieb:
Hört sich echt nicht schlecht an, aber ich hoffe die können sich auch dran halten und setzen es einigermassen realistisch um. Auf den In-Game Editor freu ich mich besonders. Schade das es nur drei Verbände gibt, aber naja man kann nicht alles haben und Lizenzen haben die bestimmt auch nicht.

Also wie sie die Verbände nennen is ja nun wirklich völlig schnuppe, das interessiert ja auch in Wirklichkeit keine Sau mehr. Obs jetzt um den ABC, DFB oder TKKG-Gürtel geht is ja fürs Game wirklich nicht wichtig...

Bin aber wirklich mal gespannt wie sie den wirtschaftlichen und sportlichen Teil gescheit umsetzen wollen, hoffe auch auf nen Endlosspielmodus und nicht auf so nen besch.... 10 Jahresmodus und danach kannste wieder neu starten...wie das ja beim damaligen RTL-Manager (der nich sooooo schlecht war) gewesen ist. Und auch auf die realistische Simulation der Kämpfe darf man gespannt sein...aber in der Tat könnte mal seit langer, langer Zeit wieder ein Boxmanager von Format auf den Markt kommen...hoffe der taugt dann wirklich was und die Lorbeeren sind berechtigt.

CC
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
CocaCoala schrieb:
Also wie sie die Verbände nennen is ja nun wirklich völlig schnuppe, das interessiert ja auch in Wirklichkeit keine Sau mehr. Obs jetzt um den ABC, DFB oder TKKG-Gürtel geht is ja fürs Game wirklich nicht wichtig...

Das hat sich mit dem In-Game Editor ja sowieso erledigt. :)

edit: Vllt müsste man den Entwicklern auch mal eine Dankesmail schreiben. Ich weiss nicht, aber ich denke mal denn sehen die wenigstens das es auch paar menschen gibt, die sich auf sowas freuen. Odre meint ihr nicht?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Weiß denn schon jemand wann das Spiel im Handel erhältlich sein wird?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
steht da nirgends was vom Februar?

Es soll glaube ich am 27. oder so rauskommen!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Cool das du uns auf dem laufenden hältst,Parnis.
Falls du neues hörst nur her damit.
Bis jetzt sieht die sache vielversprechend aus.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Jop, bin auch gespannt drauf und verfolge die News hier interessiert mit. Bin auch relativ zuversichtlich, was das Spiel angeht.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Dieses Spiel wird mit Sicherheit das Beste Boxmanager Spiel aller Zeiten,genau so etwas hatte ich mir mal vorgestellt und freue mich schon auf das Spiel!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Es gibt übrigens derzeit auch noch nen weiteren Boxmanager auf dem Markt, nennt sich glaub "Universal Boxing Manager", hab ich neulich mal ne Demo getestet...absoluter Bullshit, layoutmäßig, kann aber auch sein dass ich da was durcheinander bringe, hat er mich teilweise an die Screenshots des dtp-Entertainment Boxmanagers erinnert, aber bin mir da nich wirklich sicher...hab das nur kurz angespielt und dann wieder von der Platte gelöscht, weils so schlecht war. Den dtp-Boxmanager hab ich mir bei Amazon mal vorbestellt...hoffe der hält wirklich was er verspricht und ist nicht wirklich an diesen "Universal Boxing Manager" angelehnt!!

CC
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich kann dich beruhigen. Du verwechselst das mit dem Regina Halmich Boxmanager... Der wurde vom Universal Boxing Manager kopiert.. oder andersrum. Kp. auch egal, sind beide *******e!
 
Oben