Neuer Boxsport Manager für den PC angekündigt!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe schon Bilder gesehen vom Spiel, die Boxer sehen graphisch nicht so toll aus, ziemlich komisch und unnatürlich...aber es ist ja ein Managerspiel und ich hoffe es ist gut.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ein paar,zumindest für mich,neue "Berichte" zum Manager-auf deren Homepage.
(Damit der Thread nicht in vergessenheit gerät)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Jap. Das ist echt schice. Und dieser Text Editor den es da geben soll... ich weiß ja nicht!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich könnte damit leben-sofern das Spiel an sich gut ist.

Ist eben ansichtssache.
Die bisherigen Boxmanager waren nun mal unterirdisch.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Das Spiel soll nun fertiggestellt sein!

In kürze wird dann auch eine Demo rausgegeben werden.
Sollte jemand die Demo zu Gesicht bekommen,nicht schüchtern sein zu berichten.:D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Die Demo is nu raus.

Wer will kann ja mal was zu schreiben.
Lohnt es sich eurer meinung nach etc,usw........................
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich könnte damit leben-sofern das Spiel an sich gut ist.

Ist eben ansichtssache.
Die bisherigen Boxmanager waren nun mal unterirdisch.

Der RTL-Boxmanager, mit diesem abgebissenen Ohr als Cover, war sooo schlecht nicht, allerdings hat mich daran diese 10 Jahresbegrenzung genervt...nach 10 Jahren war ja leider finito mit spielen und man musste ne neue Karriere starten!!

CC
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ab heute ist ja die Demo verfügbar! Nach dem ersten anzoggen bin ich eher enttäuscht von dem Spiel.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Der RTL-Boxmanager, mit diesem abgebissenen Ohr als Cover, war sooo schlecht nicht, allerdings hat mich daran diese 10 Jahresbegrenzung genervt...nach 10 Jahren war ja leider finito mit spielen und man musste ne neue Karriere starten!!

CC

Stimmt,der war nicht schlecht.
Zumindest der Beste bis heute.(was nicht viel heissen muss)
Man konnte aber soweit ich weiss nicht 10 sondern 25 Jahre spielen-ist aber auch egal.

Was denkt ihr,ist der Boxsport Manager besser oder schlechter als der RTL Manager(TV Sports Boxing)?
 
C

CrazyKobolt

Guest
Hallo also ich mache mir die muhe um dies spiel noch etwas freundlicher zu machen

Dieser update wird bei der halte als bei 1.1.0
na moglich keiten folgendes haben


1. 30 -ka Orginal managerfotos
2. Orginal Promoter und Orginal Stall Namen
3. Start kapital 100000,250000und500000
4. Orginal Tvs
-Rtl
-Ard/Zdf
-Dsf
-Eurosport
-Premiere
-Canal+

5.vll neu Sounds
6.vll Ingame graphiken
7. Hoffe ich das darduch das game für einige angenehmer ist

aber dafür fehlen mir noch paar infos wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt

Brauch Boxstall und ihr Promoter die in der boxweltführen sind
da das edieren schon arbeit genung ist hab ich leider nicht noch die zeit alles ausem netz zu suchen würde mich freun wenn ihr mir da was ab nimmt und mal stall und Promoter in mein forum postet vielen dank in voraus


hier der link
http://21530.rapidforum.com/
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Naja, durch Originaldaten wird ein Spiel an sich auch nicht anders. Ein sehr Gutes kann dadurch noch geiler werden, aber wenns nicht gefällt, wirds dann auch weiter nicht gefallen ;)

Ich habs jetzt auch. Glaube, einige waren viel anspruchsvoller als ich. Bin immer noch recht optimistisch, mal schaun.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ich hab ihn schon lange und muss euch sagen...Finger weg...Langzeitmotivation nicht so hoch und auch spielerisch ist er nicht der realste und der beste...für 15 € holt ihn euch...aber 40 € ist der nie wert:wavey:
 
Oben