Neuer Wettskandal


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Verdacht auf Manipulation bei der WM 2006 und in der Bundesliga

Verantwortlich soll dafür wohl ein malaysischer Wettpate sein.

- Brasilien-Ghana AF WM 06
- Hannover-Lautern BL 05/06
- Karlsruher SC- Spfr. Siegen 2. BL 05/06

"Zahlreiche Indizien weisen überdies darauf hin, dass Lim persönliche Kontakte zu den Mannschaften des 1. FC Kaiserslautern, des Karlsruher SC und der Sportfreunde Siegen hatte. Alle Spieler, deren Verbindungen zu dem Wettpaten der SPIEGEL offenlegt, beteuern ihre Unschuld."
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Hab ich auch gelesen. Ist echt eine krasse Sache. Vor allem muss es doch auffallen, wenn jemand 2,2 Mio bzw. 4 Mio auf ein Spiel setzt. Oder sind das "normale" Einsätze???

Ich wette mal höchstens 2 Euro :D :D :D
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
oha, der KSC wird auch erwähnt.
Das besagte Spiel ging allerdings recht deutlich mit 2-0 für den KSC aus, da haben sich dann wohl eher die Siegener bestechen lassen (hoffe ich mal).
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Hab ich auch gelesen. Ist echt eine krasse Sache. Vor allem muss es doch auffallen, wenn jemand 2,2 Mio bzw. 4 Mio auf ein Spiel setzt. Oder sind das "normale" Einsätze???

Ich wette mal höchstens 2 Euro :D :D :D

In Malaysia ist das Gang un Gäbe. Aber er wird die Einsätze sicher auch streuen.
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Naja, bei 2,2 und 4 Mio auf jeweils ein Spiel würde ich nicht grad von Streuung sprechen :clown: :clown:

Aber normalerweise denke ich auch, dass da mehr gestreut wird. Aber solche Beträge sind allerdings höchstverdächtig.

Ja, als Torwart kann man ja auch schonmal nen schlechten Tag haben, ne?? :jubel: :jubel: :jubel:
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Also ich kann miche cht noch wie heute an das Lauternspiel gegen Hannover erinnern. Kam mir damals echt vor wie im falschen Film und wußt schon immer da kann irgendwas net stimmen. :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Kurz bevor die Sache mit Hoyzer publik wurde, gab es klare Indizien für Manipulationen bei RW Oberhausen, dieses wurde aber dann bei dem anschließenden Medientheater um Hoyzer plötzlich "vergessen"...:rolleyes:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Spieler von Ghana sollen ja für eine Niederlage mit mind. zwei Toren Unterschied gegen Brasilien im Achtelfinale der WM 2006 gesorgt haben.

Wie kann man nur so ehrlos sein, wenn man seine eigenes Land vertritt?
 
G

Gast_481

Guest
Bei Lautern wird nicht geschoben. Die haben Tradition. Wenn wo geschoben wird, dann höchstens in Hoppenheim. :rolleyes:
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Bei Lautern wird nicht geschoben. Die haben Tradition. Wenn wo geschoben wird, dann höchstens in Hoppenheim. :rolleyes:

Ich weiß ja nicht ob du irgendwie ironisch veranlagt bist, aber für alle früheren Spieler, speziell auch aus dieser Saison, würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Gottseidank ist ja von damals nur noch der Bello da und der ist der letzte der sowas machen würde.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Bei Lautern wird nicht geschoben. Die haben Tradition. Wenn wo geschoben wird, dann höchstens in Hoppenheim. :rolleyes:

Es sind eben doch kleine Kinder und die Narren, die manchmal die Wahrheit sprechen. Der Spieler, dem laut Bericht am ehesten Kontakte zu Hr. Lim nachgewiesen werden können spielt wo? Richtig, Hoppenheim. panik:

Wichtig ist, dass der FCK jeden einzelnen bewiesenen Fall deftig auf Schadensersatz verklagt.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Könntest Du die Quelle nennen, in der Selim Teber (ich nehm an, du meinst ihn) in Verbindung mit den Vorwürfen genannt wird? Ich habe nämlich eine solche Quelle, die sich auf die aktuell genannten Spiele bezieht und Namen nennt noch nicht finden können.
 
G

Gast_481

Guest
Deine polemischen Sprüche sind langsam langweilig.

Siehe Post von Yinka Dare.

Es sind eben doch kleine Kinder und die Narren, die manchmal die Wahrheit sprechen. Der Spieler, dem laut Bericht am ehesten Kontakte zu Hr. Lim nachgewiesen werden können spielt wo? Richtig, Hoppenheim. panik:

Wichtig ist, dass der FCK jeden einzelnen bewiesenen Fall deftig auf Schadensersatz verklagt.

Hast du das am FCK Stammtisch gehört?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Es sind eben doch kleine Kinder und die Narren, die manchmal die Wahrheit sprechen. Der Spieler, dem laut Bericht am ehesten Kontakte zu Hr. Lim nachgewiesen werden können spielt wo? Richtig, Hoppenheim. panik:

Wichtig ist, dass der FCK jeden einzelnen bewiesenen Fall deftig auf Schadensersatz verklagt.
Da wäre ich auch mal auf eine Quelle gespannt. Denn Teber spielte bei der Niederlage gegen Hannover nicht bei Kaiserslautern.
 
Oben