Neuer Wettskandal

emkaes

Nachwuchsspieler
Das hatte tiefe edle Gründe zur moralischen Stärkung der Motivation der Bevölkerung in der Frontstadt der DDR :belehr:

Mit Wetten hatte das nichts tun - wie kann man dieses ehrbare Verhalten nur mit der schändlichen Manipulation von Spielen zugunsten des schnöden Mammons vergleichen?

:)

Bombe

Bankspieler
das ist ja mal ein Ding. Bin gespannt, was da noch kommt - ich glaube wir werden bald einen Uli in Höchstform erleben, das lässt der garantiert nicht unkommentiert. Hoffentlich platzt sein Kopf nicht.

Mir fallen da auf jeden Fall ein paar Ungereimtheiten auf. Im Originalbericht wird von 50 Mio gesprochen. 50 Mio was? Euro? Dollar? Rubel? Gibt es Hinweise auf einen Bestechungsversuch gegen die Rangers? Wohin hat der Uli oder der Kalle das Geld getan? Kann ich den FCB auf Schadenersatz verklagen, weil ich damals extra wg. diesem Spiel ein Fest verlassen habe (um dann bald reumütig zurückzukehren, Taxikosten ca. 40 €)?
-------------------------------------------------------------------------
Und es wird nicht lange dauern und Westhirni und El Capitano kommen aus ihren Löchern gekrochen und verfassen ihre Pamphlete. Wenn dem so ist, verwende ich die Beschimpfungsorgie von Le Freaque im Fadenkruezthread an Westmurmel als Signatur..

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Bestechung in welche Richtung? In absichtlich lahm(e) Bayernärsche? Das wäre der größte Skandal seit Meineid 04. :laugh2:

Schlonski

Bankspieler
Ein Russenmafiaboss macht sich am Telefon wichtig und die spanische Presse bringts groß. Schade, dass sie damals den Fuentesskandal im Zusammenhang mit Real und barca eigentlich gar nicht gebracht haben.

Ich würd hierauf erstmal gar nix geben.

Ich möchte auch davor warnen, hier jetzt irgendwelche großen Spekulationen zu machen. Dafür ist die bekannte Tatsachengrundlage nahezu Null und das Forumsklima zu wertvoll.

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
die vorstandsetage müsste ja nicht involviert sein, ein paar willige spieler reichen ja... ;)

Schlonski

Bankspieler
Der Vorstand von Petersburg hat schon rechtliche Schritte gegen die spanischen Zeitungen angekündigt...

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
die vorstandsetage müsste ja nicht involviert sein, ein paar willige spieler reichen ja... ;)

Also so bekloppt kann diese Vorstandsetage nicht sein, es sei denn der Kaiser hat nen Alleingang getätigt. :D

Schlonski hat schon Recht, man sollte nicht zuviel spekulieren. Persönlich glaube ich selbst dass da nix dran ist, aber seit der Hoyzergeschichte, lege ich mich nicht mehr zu 100% fest. Denn diese Geschichte war mich damals einfach unmöglich im Vorhinein zu glauben und hat mich einer grossen Naivität (in punkto diesem Thema) beraubt. :mad:

Oben